MUTTER-Brust

Was ist denn die "moralisch korrekte Handhabung" der weiblichen Brust und inwiefern unterscheidet sich diese bei ihrer Handhabung durch verschiedene Liebhaber (und werden diese nur in zwei Kategorien eingeteilt - anderer Mann/Vater meiner Tochter) und haben Brüste, die schon gestillt haben, andere moralische Ansprüche?

LG von Sansara, auch nach zwei Jahren Stillen ohne heilige Brüste...:banane:

Der Mann muss mindestens in ehrlicher Freundschaft mit mir verbunden sein.
Ich könnte keinen großen Gefallen mehr daran finden, wenn sich ein ONS (den ich sowieso nicht habe) an meinen Brüsten bedient....
 
Werbung:
Es ist nicht unbedingt so, dass die Brüste einer Mutter selbst eine andere Handhabung brauchen, wobei das auch oft der Fall ist (empfindlicher/empfindungsloser/.....).

Es geht mir darum von anderen Müttern die gestillt haben zu erfahren, in wie fern man gestört ist, wenn man so einen übermäßigen Mutterinstinkt entwickelt hat!

Jegliche Überschreitung der Tabu-Grenzen einiger User sei mir bitte verziehen... :nono: :rolleyes:
 
Liebe Silesia,
ich möchte dir mal natürlich auf deine Frage, die ich auch natürlich finde, antworten.

Ich habe jedes Kind 9 Monate gestillt und hatte wärend dieser zeit überhaupt keine Lust. Da hätte man mir einen Mann nackt auf den Bauch binden können- es wäre nichts passiert.:D

Aber jetzt siehst das ganz anders aus.;) Meine Brust gehört mir und nicht meinen Kindern. Das ist Quatsch oder falsche Mutterliebe.

Im Gegenteil, ich geniesse Berührungen da sehr.:)

Danke für diesen sehr hilfreichen Beitrag! :)
 
Wir leben in einer von Männern und männlichen Gedankengut dominierten Gesellschaft.
Darum mangelt es dieser Gesellschaft an Respekt und Achtung vor dem, was das Weibliche ist.
Die Brust ist die Nahrung des soeben Geborenen..würde die Mutter das Neugeborene nicht (durch Ihre Brust) stillen oder stillen können
und so Ihre Liebe umsetzen (Relalität werden lassen), müsste das Kind (der ursprünglichen Beziehung Mutter _Kind entsprechend) sterben oder eine Amme (andere Mutter) finden.

Diese Abhängigkeit verliert sich, doch sie ist zunächst DA und ersetzt die Nabelschnur...
Mutter und Kind sind nun nicht mehr eins..ein Körper, sondern nun gibt es da Einen, der ein Bedürnis hat (das Kind)
und es gibt Eine, die dieses Bedürfnis STILLT (die Mutter).

Die Brust ist IHR GESCHENK und sollte auch so behandelt werden!
Im, mit und durch das Stillen kann dies der Frau bewusster werden..IHR WERT wird der Frau mit unter bewusster!
Und wenn sie diese Wertschätzung in der Sexualität nicht wiederfindet, weist sie den Mann (mit Recht) zurück....
(WEIL es Ihr bewusster geworden ist).


Was es bedeutet geboren zu werden:
(Auszug aus "Andere Gespräche mit Gott"


Ich habe Schmerzen.

Ich weiß.

DAS IST DIE LIEBE MEINES SOHNES!
SEHT IHN JETZT UND BEHALTET IHN IN EUREM GEDÄCHNIS!

Deine Liebe ist ALLES, was Du geben KANNST!
Es ist genug.
Es muss genug sein!
Doch die Liebe Deiner Mutter ist es,
die entscheidet,
ob Du gerettet oder verloren bist.

Denn das ist es,
was es in dieser Welt bedeutet,
geboren zu werden.
Du liegst in Den Armen Deiner Mutter und weinst,
damit SIE entscheiden kann, was Sie tun will.
Ob Sie Dich leben oder sterben lässt.
Und NIEMAND, NIEMAND darf Sie DAFÜR verurteilen!
Den GOTT SELBST hat Ihr dieses Recht gegeben.

DIESES RECHT ist der Ausgleich für das Wunder LEBEN zu schenken.
Der Ausgleich für die Liebe, die sie gegeben hat
und es ist damit Ihr Recht sagen zu dürfen:
Ich liebe Dich
oder
Ich liebe Dich nicht.
Denn sie ist FREI sich zu entscheiden,
ob sie Gottes Geschenk annimmt oder ablehnt.
Das ist das Wesen eines Geschenkes.
Und WEIL Sie frei ist, wird GOTT sie niemals dafür verurteilen.
Hütet Euch davor es anders zu machen,
denn so wie Ihr richtet, werdet Ihr selbst gerichtet werden.

Der Unterschied in Eurem Urteil definiert das Karma und IHR könnt es nicht ermessen.



(*zur Ergänzung, da der Text eine Wahrheit in Symbolsprache wiedergibt:
JEDER MENSCH der geboren wird, kommt von Gott;
und da er (als Mensch) den männlichen Aspekt Gottes offenbart, spricht man in der hier verwendeten Symbolsprache vom SOHN Gottes...)


Das ist die WAHRE MACHT der Mutter, die Gott selber Ihr gegeben hat..

eine (männliche) Gesellschaft wird einer Mutter diese Macht niemals zugestehen, denn sie ist erschreckend........

Die Kraft der Liebe (Die Gnade)

(13)
Die Gnade
erscheint durch die Illusion vermindert.
Das ist die Beschreibung der Auswirkung der Illusion
auf die Gnade.

Die Illusion
wird in Ihrer Auswirkung durch die Gnade gemindert.
Das ist die Beschreibung der Auswirkung der Gnade
auf die Illusion.

Die Person erschrickt, den sie erscheint vermindert.

Was heißt das:
"Die Illusion wird in Ihrer Auswirkung durch die Gnade gemindert"?

Die Gnade rückt die Person an die richtige Stelle.

Man kann Gnade nicht durch seine eigene Person erwerben.
Man bekommt sie geschenkt
und ist über die Größe des Geschenkes erschrocken.

Man kann Gnade nicht durch seine eigene Person erwerben.
Man verliert sie
und ist über die Größe des Verlustes erschrocken.


Ehre, Ruhm, Glanz, Macht erscheinen durch die Illusion vergrößert.
Das ist die Beschreibung der Auswirkung der Illusion auf
Ehre, Ruhm, Glanz und Macht.

Die Illusion wird in Ihrer Auswirkung
durch Ehre, Ruhm, Glanz und Macht vergrößert.
Das ist die Beschreibung der Auswirkung
von Ehre, Ruhm, Glanz und Macht auf die Person.

Daher sind sie in Ihrer Wirkung auf die Person ein großes Übel.

Die Person ist erfreut, denn sie erscheint vergrößert.

Was heißt das:
„Ehre, Ruhm, Glanz und Macht sind durch Ihre Auswirkung auf die Person
ein großes Übel“?

Ehre, Ruhm, Glanz und Macht rücken die Person an die falsche Stelle,
denn man bekommt sie durch die Wirkung der eigenen Person.
Die Auswirkung ist die Stärkung der eigenen Person.
Sie rücken die Person an die falsche Stelle.

Man verliert sie durch die Wirkung der eigenen Person.
Die Auswirkung ist der Verlust der eigenen Person.
Sie rücken die Person an die falsche Stelle.


Darum: Wer diese Welt der Gnade wegen liebt,
dem kann man die Welt wohl anvertrauen.
Wer diese Welt um Ihrer selbst Willen liebt,
dem kann man die Welt wohl übergeben.

Wer als Person der Welt Verehrung anstrebt,
dem sollte man die Welt nicht anvertrauen.
Wer diese Welt um seiner Selbst willen liebt,
dem sollte man die Welt nicht übergeben.


(Übertragung R.S.)

LG

PS (Danke für dieses thread!)
 
Es geht mir darum von anderen Müttern die gestillt haben zu erfahren, in wie fern man gestört ist, wenn man so einen übermäßigen Mutterinstinkt entwickelt hat!

Jegliche Überschreitung der Tabu-Grenzen einiger User sei mir bitte verziehen... :nono: :rolleyes:

hallo silesia,

ich habe 2 kinder, eines davon gestillt.
ich habe nie in meinem leben meine brüste als "heilig" angesehen.
klar ist während des stillens der mutterinstinkt da und auch groß,
da hast aber für mich mit dem "mama- sein" zu tun,
und das beginnt mit der schwangerschaft. und endet NIE.

mein busen gehört MIR,
und ich habe und hatte nie probleme damit,
ihn berühren zu lassen!
somit ist meine ansicht zu meinem busen der gleiche wie vor den
schwangerschaften! :banane:

lg die lila:)
 
hallo silesia,

ich habe 2 kinder, eines davon gestillt.
ich habe nie in meinem leben meine brüste als "heilig" angesehen.
klar ist während des stillens der mutterinstinkt da und auch groß,
da hast aber für mich mit dem "mama- sein" zu tun,
und das beginnt mit der schwangerschaft. und endet NIE.

mein busen gehört MIR,
und ich habe und hatte nie probleme damit,
ihn berühren zu lassen!
somit ist meine ansicht zu meinem busen der gleiche wie vor den
schwangerschaften! :banane:

lg die lila:)


Danke für diesen sehr hilfreichen Beitrag, Sigrun :liebe1: .
 
hallo,

mir fallen gerade die Hormone ein, die ja von Mutter zu Kind übergehen. Durch die Nabelschnur wie durch die Muttermilch vermitteln sich die ja. Ist die Mutter hormonisch garstig, ist's das Kind auch, ist die Mutter emotional gutartig gestimmt, ist es das Kind in der Regel ebenso. Gerade während der Schwangerschaft, da kriegt man ja noch alles ungefiltert ab, der Horror wird das sein für das Kind, je nach Schwangerschaft. Ein Auf und Ab an Gefühlen. Gerade bei sehr jungen Müttern ist bestimmt auch jede Menge Angst dabei und die vermittelt sich ja in das Kind 1:1. Im Einfamilienhaus gebiert es sich ganz ungeniert, wenn ihr wisst, wie ich das meine:

die "Sorge". Krieg ich das alles hin usw., das ist doch bestimmt gerade beim 1. Kind schwierig. Wächst das Kind auch richtig? Die fängt doch im Mutterleib schon an, diese Sorge um das Wachstum, und sie hört bei manchen Müttern nie auf- also meine hat das bis heute nicht drangegeben. Wenn es nach der ginge, wäre ich nicht 2, sondern 4 meter gross. Und ich recke mich und recke mich. Das ist eigentlich eine positive Energie, die ich da bekomme: sei aufrecht. Sei ein Mann im Falle von Trixi Maus. Letztlich steckt das für mich dahinter, aber es fühlt sich natürlich etwas merkwürdig an, wenn man erwachsen ist und spürt, dass man noch "besorgt" wird. Denn Sorgen reflektieren sich natürlich im Bewusstsein des Sohnes/der Tochter, das ist ganz klar. Wenn man sie austauscht, ist's wahrscheinlich das Beste.

Du hängst mir an der

Brust

Bru t

rood- der Ursprung, die Abstammung

die Rut e, der Stock mit dem gezüchtigt wird, aber auch ein Werkzeug zur Bestimmung von Erdstrahlen,

Die Brüstung, über die eine Prinzessin schaut auf das Volk wie eine Schafhirtin, die noch nie ein Schaf angepackt hat ("unbefleckt")

Die Rüstung und die Entrüstung

Der Rost, den das Kind ansetzt, wenn es sich nicht genug bewegt und die Mutter sieht das, sinnbildlich gesprochen,

Die A brüst ung- so könnte man auch das Abstillen nennen- Abrüstung :weihna1 (witzchen, aber tatsächlich: unsere Hormone geben uns die "Rüstung", es werden ja ausserdem auch Abwehrstoffe mit übertragen durch die Brust. Unsere Abwehr, "Rüstung". Man hat ja auch gemessen: ge still te Kinder sind i.d.R. abwehrfähiger. Wenn die Mutter selber nicht abwehrfähig und unruhig etc. war, dann natürlich nicht, wo soll es dann auch herkommen.)

Und zu jeder guten Burg mit einer Abwehranlage gehört eine Brüstung.
----------------------------
letzteres Wortgemorphe nur um die Zusammenhänge mal ganzheitlicher zu suchen. "subjektiv" ist immer schön und gut. bin leider keine Mutter mit kleinen Flitzern, aber hänge als grosser Flitzer an der anderen Seite des Zopfes. Früher war es noch ein Geflecht aus Blutbahnen und Nerven, das uns verband, heute ist es eher das Nicht-Loslassen können. Wobei ich gehört habe, das sei physiologisch so ganz normal, diese "Mutterbande"? Keine Ahnung, ich erfahre es ja nicht selber. Aber ich finde es sehr interessant hier, da kann man als Mann mal Erfahrungslücken schliessen. Und als Maus (Kind) natürlich.

so, nabel mich mal ab

:escape:
 
Wir leben in einer von Männern und männlichen Gedankengut dominierten Gesellschaft.
Darum mangelt es dieser Gesellschaft an Respekt und Achtung vor dem, was das Weibliche ist.
Die Brust ist die Nahrung des soeben Geborenen..würde die Mutter das Neugeborene nicht (durch Ihre Brust) stillen oder stillen können
und so Ihre Liebe umsetzen (Relalität werden lassen), müsste das Kind (der ursprünglichen Beziehung Mutter _Kind entsprechend) sterben oder eine Amme (andere Mutter) finden.

Diese Abhängigkeit verliert sich, doch sie ist zunächst DA und ersetzt die Nabelschnur...
Mutter und Kind sind nun nicht mehr eins..ein Körper, sondern nun gibt es da Einen, der ein Bedürnis hat (das Kind)
und es gibt Eine, die dieses Bedürfnis STILLT (die Mutter).

Die Brust ist IHR GESCHENK und sollte auch so behandelt werden!
Im, mit und durch das Stillen kann dies der Frau bewusster werden..IHR WERT wird der Frau mit unter bewusster!
Und wenn sie diese Wertschätzung in der Sexualität nicht wiederfindet, weist sie den Mann (mit Recht) zurück....
(WEIL es Ihr bewusster geworden ist).


Was es bedeutet geboren zu werden:
(Auszug aus "Andere Gespräche mit Gott"


Ich habe Schmerzen.

Ich weiß.

DAS IST DIE LIEBE MEINES SOHNES!
SEHT IHN JETZT UND BEHALTET IHN IN EUREM GEDÄCHNIS!

Deine Liebe ist ALLES, was Du geben KANNST!
Es ist genug.
Es muss genug sein!
Doch die Liebe Deiner Mutter ist es,
die entscheidet,
ob Du gerettet oder verloren bist.

Denn das ist es,
was es in dieser Welt bedeutet,
geboren zu werden.
Du liegst in Den Armen Deiner Mutter und weinst,
damit SIE entscheiden kann, was Sie tun will.
Ob Sie Dich leben oder sterben lässt.
Und NIEMAND, NIEMAND darf Sie DAFÜR verurteilen!
Den GOTT SELBST hat Ihr dieses Recht gegeben.

DIESES RECHT ist der Ausgleich für das Wunder LEBEN zu schenken.
Der Ausgleich für die Liebe, die sie gegeben hat
und es ist damit Ihr Recht sagen zu dürfen:
Ich liebe Dich
oder
Ich liebe Dich nicht.
Denn sie ist FREI sich zu entscheiden,
ob sie Gottes Geschenk annimmt oder ablehnt.
Das ist das Wesen eines Geschenkes.
Und WEIL Sie frei ist, wird GOTT sie niemals dafür verurteilen.
Hütet Euch davor es anders zu machen,
denn so wie Ihr richtet, werdet Ihr selbst gerichtet werden.

Der Unterschied in Eurem Urteil definiert das Karma und IHR könnt es nicht ermessen.



(*zur Ergänzung, da der Text eine Wahrheit in Symbolsprache wiedergibt:
JEDER MENSCH der geboren wird, kommt von Gott;
und da er (als Mensch) den männlichen Aspekt Gottes offenbart, spricht man in der hier verwendeten Symbolsprache vom SOHN Gottes...)


Das ist die WAHRE MACHT der Mutter, die Gott selber Ihr gegeben hat..

eine (männliche) Gesellschaft wird einer Mutter diese Macht niemals zugestehen, denn sie ist erschreckend........

Die Kraft der Liebe (Die Gnade)

(13)
Die Gnade
erscheint durch die Illusion vermindert.
Das ist die Beschreibung der Auswirkung der Illusion
auf die Gnade.

Die Illusion
wird in Ihrer Auswirkung durch die Gnade gemindert.
Das ist die Beschreibung der Auswirkung der Gnade
auf die Illusion.

Die Person erschrickt, den sie erscheint vermindert.

Was heißt das:
"Die Illusion wird in Ihrer Auswirkung durch die Gnade gemindert"?

Die Gnade rückt die Person an die richtige Stelle.

Man kann Gnade nicht durch seine eigene Person erwerben.
Man bekommt sie geschenkt
und ist über die Größe des Geschenkes erschrocken.

Man kann Gnade nicht durch seine eigene Person erwerben.
Man verliert sie
und ist über die Größe des Verlustes erschrocken.


Ehre, Ruhm, Glanz, Macht erscheinen durch die Illusion vergrößert.
Das ist die Beschreibung der Auswirkung der Illusion auf
Ehre, Ruhm, Glanz und Macht.

Die Illusion wird in Ihrer Auswirkung
durch Ehre, Ruhm, Glanz und Macht vergrößert.
Das ist die Beschreibung der Auswirkung
von Ehre, Ruhm, Glanz und Macht auf die Person.

Daher sind sie in Ihrer Wirkung auf die Person ein großes Übel.

Die Person ist erfreut, denn sie erscheint vergrößert.

Was heißt das:
„Ehre, Ruhm, Glanz und Macht sind durch Ihre Auswirkung auf die Person
ein großes Übel“?

Ehre, Ruhm, Glanz und Macht rücken die Person an die falsche Stelle,
denn man bekommt sie durch die Wirkung der eigenen Person.
Die Auswirkung ist die Stärkung der eigenen Person.
Sie rücken die Person an die falsche Stelle.

Man verliert sie durch die Wirkung der eigenen Person.
Die Auswirkung ist der Verlust der eigenen Person.
Sie rücken die Person an die falsche Stelle.


Darum: Wer diese Welt der Gnade wegen liebt,
dem kann man die Welt wohl anvertrauen.
Wer diese Welt um Ihrer selbst Willen liebt,
dem kann man die Welt wohl übergeben.

Wer als Person der Welt Verehrung anstrebt,
dem sollte man die Welt nicht anvertrauen.
Wer diese Welt um seiner Selbst willen liebt,
dem sollte man die Welt nicht übergeben.


(Übertragung R.S.)

LG

PS (Danke für dieses thread!)

Ein beeindruckender Beitrag, du hast meine Hochachtung.
Genau das ist es, vielen Dank! :blume:

:engel:
 
Werbung:
bitte keine öffentliche namensnennung,
dafür gibt es ja nicks !!!

:liebe1: die lilaengel

Liebe lila,

wir sprachen bereits in einem anderen Thread über Deinen Namen und die Hintergründe dieses Namens, damals hattest Du Dich sehr darüber gefreut, sorry, daß ich solch ein gutes Gedächtnis habe. Werde ihn nicht mehr erwähnen. (Mein gutes Gedächtnis allerdings durchaus behalten .... :weihna1 )


:liebe1:

Nun also wieder weiter zur heiligen Kuh, ähm sorry MUTTER-Brust .......
 
Zurück
Oben