Moslemkarikaturen... wo???

LeBaron schrieb:
Das liegt an deinem irrationalen Hass auf die USA.
Welcher übrigens hier off-topic ist.

Ich bitte darum, nicht deine ewigen USA-Hasstiraden zu verstreuen,
sobald es um ein Thema über Muslime geht. Das erweckt nämlich sonst
den Eindruck, du rechtfertigst damit islamistischen Terrorismus und
jede andere islamische Dummheit.

Vielen Dank
Le Baron

Ich rechtfertige keinerlei Terror oder Dummheit.
 
Werbung:
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum um 12 solcher Karrikaturen solch einen Aufstand veranstaltet wird.

Und noch einen Hinweis auf Mohammed:

625 n. Chr. wird Muhammad im Kampf mit den Kuraishiten verletzt. Ein erneuter Kampf findet 627 statt. Muhammad vertreibt die Kuraishiten zusammen mit den Juden. Er läßt 6.000 Männer töten und verkauft die Frauen und Kinder als Sklaven. Die Beduinen kann er als Bundesgenossen gegen Mekka gewinnen.

Allah ist es, der die Feinde erschlägt und den Sieg erringt (Sure 8,17).

Mit der Zeit gerät dieser Gedanke zu der Vorstellung, daß Allah die Form der kriegerischen Ausbreitung der islamischen Herrschaft will. Die Idee des Heiligen Krieges (arab.: djihad) zwecks der Errichtung der islamischen Herrschaftsformen und der islamischen Staaten wird geboren.

Lexikon Islam Geschichte
 
opti schrieb:
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum um 12 solcher Karrikaturen solch einen Aufstand veranstaltet wird.

Und noch einen Hinweis auf Mohammed:

625 n. Chr. wird Muhammad im Kampf mit den Kuraishiten verletzt. Ein erneuter Kampf findet 627 statt. Muhammad vertreibt die Kuraishiten zusammen mit den Juden. Er läßt 6.000 Männer töten und verkauft die Frauen und Kinder als Sklaven. Die Beduinen kann er als Bundesgenossen gegen Mekka gewinnen.

Allah ist es, der die Feinde erschlägt und den Sieg erringt (Sure 8,17).

Mit der Zeit gerät dieser Gedanke zu der Vorstellung, daß Allah die Form der kriegerischen Ausbreitung der islamischen Herrschaft will. Die Idee des Heiligen Krieges (arab.: djihad) zwecks der Errichtung der islamischen Herrschaftsformen und der islamischen Staaten wird geboren.

Lexikon Islam Geschichte


Eine Methode der Hetze gegen Juden bestand und besteht darin den Talmud in dieser Weise zu zitieren:

Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.

Eine Israelitin darf einer Nichtjüdin keine Geburtshilfe leisten, weil sie ein Kind für den Götzendienst gebären hilft.

Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen.

Wer Scharen von Israeliten sieht, spreche: Gepriesen sei der Allweise der Geheimnisse; wer Scharen von den Völkern der Welt sieht, spreche. Beschämt ist euere Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat.

Daher ist ein nichtjüdisches Mädchen mit drei Jahren und einem Tag, da sie dann zum Beischlaf geeignet ist, wie eine Flußbehaftete verunreinigend.


http://www.sgipt.org/medppp/auserw/...20sara)%2037a:%20Ein%20M%E4dchen%20von%20drei
 
Route666 schrieb:
Eine Methode der Hetze gegen Juden bestand und besteht darin den Talmud in dieser Weise zu zitieren:

Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.

Eine Israelitin darf einer Nichtjüdin keine Geburtshilfe leisten, weil sie ein Kind für den Götzendienst gebären hilft.

Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen.

Wer Scharen von Israeliten sieht, spreche: Gepriesen sei der Allweise der Geheimnisse; wer Scharen von den Völkern der Welt sieht, spreche. Beschämt ist euere Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat.

Daher ist ein nichtjüdisches Mädchen mit drei Jahren und einem Tag, da sie dann zum Beischlaf geeignet ist, wie eine Flußbehaftete verunreinigend.


http://www.sgipt.org/medppp/auserw/...20sara)%2037a:%20Ein%20M%E4dchen%20von%20drei

Negativ-Propaganda!

Spricht der pööse Mensch, bevor er zum Angriff jodelt. :nono: :stickout2
 
Werbung:
Route666 schrieb:
Eine Methode der Hetze gegen Juden bestand und besteht darin den Talmud in dieser Weise zu zitieren:

Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.

Eine Israelitin darf einer Nichtjüdin keine Geburtshilfe leisten, weil sie ein Kind für den Götzendienst gebären hilft.

Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen.

Wer Scharen von Israeliten sieht, spreche: Gepriesen sei der Allweise der Geheimnisse; wer Scharen von den Völkern der Welt sieht, spreche. Beschämt ist euere Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat.

Daher ist ein nichtjüdisches Mädchen mit drei Jahren und einem Tag, da sie dann zum Beischlaf geeignet ist, wie eine Flußbehaftete verunreinigend.


http://www.sgipt.org/medppp/auserw/...20sara)%2037a:%20Ein%20M%E4dchen%20von%20drei

Mir ist nicht so ganz klar, was du eigentlich damit aussagen möchtest. Wenn du damit zum Ausdruck bringen möchtest, dass auch im Talmud Verse enthalten sind, die man als fanatisch betrachten kann, dann stimme ich dir zu. Im Grunde genommen tragen für mich alle Religionen fanatische Züge.

Mit meinem Hinweis wollte ich aussagen, dass Mohammed keineswegs der friedliche Prophet war, als der er immer wieder von den Moslems hingestellt wird und dass der Heilige Krieg gewissermassen immer schon Bestandteil des Islam war. Wer wie Mohammed 6.000 Männer töten liess und die Frauen und Kinder als Sklaven verkaufte, den kann ich jedenfalls nicht als einen friedlichen Propheten betrachten.
 
Zurück
Oben