Was ist bloß los mit ihm???

ElkeB schrieb:
Hey Hans-Jörg,
klar wusste sie es, vom ersten Blick an. Sie hat ein Programm, dass sie zu solchen Typen rennen lässt.
Das ist nicht fies gemeint, allenfalls etwas provokariv, zum wach rütteln :liebe1:

da stimme ich dir zu. deshalb stolpern ja alle Menschen immer in gleiche Situationen ohne sich bewusst zu sein welcher Film abläuft.

lg :liebe1:
 
Werbung:
ElkeB schrieb:
Un den willst du haben, warum???????
Noch mal die Frage, willst du ihn heilen, bekehren oder willst du wirklich so einen Fiesling? Ich versteh es nicht. Wenn er dich gewollt hätte, wärest du ja auf eine Beziehung mit ihm eingegangen, würdest es unter Umständen jetzt noch tun.

Nein, so einen Fiesling will ich natürlich nicht und bekehren kann man einen Menschen nicht. Ich habe eben nur gehofft, dass er sich noch ändert, wenn wir uns länger kennen. Aber so wie's ausschaut muss ich ihn eh vergessen.
Ist nicht angenehm, wenn man von einem Typen ständig, durch so dahergesagte, unbedachte Kommentare "verbale Ohrfeigen" bekommt.

Ich war in meiner Unterwürfigkeit schon so weit, dass ich mit ihm in den Supermarkt gegangen bin obwohl ich gar nichts kaufen wollte. Ich bin einfach hinter ihm her gerannt, weil ich eben etwas sehen wollte, was einfach nicht war, ich es mir aber so gewünscht hätte- nämlich, dass von ihm auch Interesse besteht.

Aber ich komme immer wieder an solche Typen. Mein voriger war ganz genauso. Im Wesen und auch äußerlich bestehen zwischen den beiden gewisse Parallelen.
 
Shiva schrieb:
dass du den Richtigen noch nicht gefunden hast, liegt vielleicht auch daran, wenn dir ein Junge gefällt, dass du vor lauter Aufregung leicht verkrampft und nicht natürlich genug wirkst.
Bei den Anderen, von denen du nichts möchtest, bleibst du sicher lockerer und diese sind von deiner Art, deinem Wesen beeindruckt und verlieben sich in dich.

Hans-Jörg

Ja, das stimmt. Genau so bin ich. Total verkrampft und unlustig. Wenn ich mit jemanden nur befreundet bin, kann ich, wenn ich gut drauf bin ziemlich witzig sein.
In seiner Gegenwart bin ich total blockiert, ständig achte ich darauf, was ich sage und wie ich es sage und was er sich wohl denkt.
 
matrix84 schrieb:
Ich habe eben nur gehofft, dass er sich noch ändert, wenn wir uns länger kennen.

Aber ich komme immer wieder an solche Typen. Mein voriger war ganz genauso. Im Wesen und auch äußerlich bestehen zwischen den beiden gewisse Parallelen.
Also sollte er sich doch verändern. Da genau liegt schon der Knackpunkt. Nimm dir lieber einen, den du nicht mehr verändern willst, oder ist dir das zu langweilig :confused: :confused:
Ändere deine Programmierung, das dauert aber es funzt, echt...
Meine Güte bist doch kein Fußabtreter, also lass dich auch nicht als solcher behandeln. Du wirst es schaffen einen ganz tollen Typen aufzureissen, mit dem du glücklich wirst. Voraussetzung dafür ist aber, dass du dich aufrichtest, Kreuz gerade und FRAU zeigen. Übe den aufrechten Gang, du wirst sehen das fühlt sich viiiiel besser an.
 
ElkeB schrieb:
Also sollte er sich doch verändern. Da genau liegt schon der Knackpunkt. Nimm dir lieber einen, den du nicht mehr verändern willst, oder ist dir das zu langweilig :confused: :confused:
.

Nein! Er soll sich nicht verändern! Ich habe einfach gehofft, dass sein Verhalten auf Schüchternheit, Verklemmtheit, was auch immer zurück zu führen ist und er, wenn wir uns länger kennen mehr aus sich herauskommt und sich so verhält, wie er sich normalerweise (mit den anderen) verhält.
Ich will keinen, den ich verändern will. Das würde ich mir nie herausnehmen.
Außerdem sah ich es vorher durchaus positiv, dass er bei mir zurückhaltender, wortkarger ist und mir nicht in die Augen schaut während wir miteinander sprechen. Schließlich ist das bei mir auch so der Fall wenn mir jemand gefällt. Wenn ich nur an Freundschaft interessiert bin, bin ich auch total locker.

Ob mir das zu langweilig wäre? Kein Kommentar. Was soll ich darauf sagen? :nudelwalk

Ich habe die Sachverhalte bereits klar dargelegt und da sollte eigentlich herausgekommen sein, dass ich keine dominante Person bin, der es Spaß macht, Menschen zu verändern.

Eher bin ich die, die sich ändert und anpasst, damit sie ja nicht abgelehnt wird, du siehst mich wirklich ganz falsch. Sorry, aber das musste ich noch loswerden, ich lasse mir eh immer viel zu viel gefallen :zauberer1

lg, matrix
 
matrix84 schrieb:
Eher bin ich die, die sich ändert und anpasst, damit sie ja nicht abgelehnt wird, du siehst mich wirklich ganz falsch. Sorry, aber das musste ich noch loswerden, ich lasse mir eh immer viel zu viel gefallen :zauberer1

lg, matrix

Auch du sollst dich nicht zu sehr anpassen versuchen. Das würde dir an die Substanz gehen.
Schon klar, dass manche Dinge dem Partner zuliebe gemacht werden.
Nur die eigene Identität soll man dabei nicht verlieren. Der Partner muss dich so Lieben wie du tatsächlich bist und nicht wie er dich gerne haben möchte und umgekehrt.
 
matrix84 schrieb:
Nein! Er soll sich nicht verändern! Ich habe einfach gehofft, dass sein Verhalten auf Schüchternheit, Verklemmtheit, was auch immer zurück zu führen ist und er, wenn wir uns länger kennen mehr aus sich herauskommt und sich so verhält, wie er sich normalerweise (mit den anderen) verhält.
Hallo?
du wiedersprichst dir in einer Tour.
Einmal soll er sich verändern, dann wieder nicht.
Er ist schüchtern, stößt aber andauern dich und die anderen Mädels durch seine unsensible Art vor den Kopf. Was denn nun? Lies dir mal deine eigenen Postings durch.

Ja mir ist schon klar, dass du ziemlich viel tun würdest um den Mann deiner Träume zu erobern. Mir ist auch klar, dass derzeit Chaos in dir herrscht, wenn du aber mal dich und deine Reaktionen, dein Geschriebenes genauer anschaust, dann wird dir sicher bald klar, was da falsch läuft.

Du biegst dir zu jeder Situation passend die Wahrheit zurecht.
Kein Vorwurf, nur eine Feststellung aus differenzierter Sicht.
Alles Liebe
Elke
 
matrix84 schrieb:
Ich habe die Sachverhalte bereits klar dargelegt und da sollte eigentlich herausgekommen sein, dass ich keine dominante Person bin, der es Spaß macht, Menschen zu verändern.


lg, matrix
Nein dominant schätze ich dich nicht ein. Ich schätze eher, dass du glaubst und hoffst die Liebe würde aus einem Ekel einen super lieben, anhänglichen, feinfühligen Mann machen. Du musst nur genug lieben, ihm nur zeigen wie sich das anfühlt,dann klappt das schon. Das glauben viele Frauen.
LG
Elke
 
ElkeB schrieb:
Nein dominant schätze ich dich nicht ein. Ich schätze eher, dass du glaubst und hoffst die Liebe würde aus einem Ekel einen super lieben, anhänglichen, feinfühligen Mann machen. Du musst nur genug lieben, ihm nur zeigen wie sich das anfühlt,dann klappt das schon. Das glauben viele Frauen.
LG
Elke

Das man einen Mann (naja, jeden Menschen) nicht ändern kann weiß wohl jeder mit etwas Lebenserfahrung. Ich denke eher, dass man sich oft der falschen Hoffnung hin gibt, dass der Angebete eben nur "etwas verschlossen" ist oder "seine Gefühle nicht so gut zeigen kann", etc.!

Nur muss man eben ehrlich zu sich sein und sich auch eingestehn können, wenn man eben dem falschen hinterher gelaufen ist. Die Erkenntnis tut kurz weh und dann geht das Leben auch schon wieder weiter :)

Wäre die Sache für den betroffenen nicht so ernst, könnte man sich über diese "Balzrituale" eigentlich schlapp lachen...wir Menschen sind schon ein lustiges Völkchen, wenn es um sowas geht :clown: ;)

*großen Pott mit Schokoladeneis für alle herzkranken Forum-Mädels auf Tisch stellt :grouphug: * (ihr dürft auch gerne zugreifen, wenn er Herzschmerz eigtl. schon längst verjährt ist ;) :D )
 
Werbung:
Hallo,

ich will auch mal eine Interpritationsmöglichkeit geben:

Bist Du mit seiner "besten Freundin" (ich mag diesen Begriff nicht sonderlich) gut befreundet? Wenn ja, sieht er in Dir vielleicht eine Bedrohung. Mit Ihr kann er gut, ist vielleicht auch heimlich und unglücklich verliebt in sie. Wenn Du dabei bist, ist er aber nicht mehr die Nummer 1 für sie, und darum schneidet er Dich in ihrer Gegenwart und bringt auch sie dazu, Dich zu schneiden. Darum hat er Dich vielleicht auch beim Kongress übergangen. Und, wenn er zuviel an sie denkt, ist er Dir gegenüber auch sonst blockiert (schaut Dich bei Reden nicht an etc.)

Soweit meine Interpritation... Deine Schuilderung über ihn erinnerte mich an mich vor ein paar Jahren :( Einige Sachen von damals bereue ich heute sehr. Das Fazit ist das gleiche, wie von den anderen: Er hat kein weitergehendes Interesse an Dir, und ist möglicherweise auch generell beziehungsunfähig.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben