Moslemkarikaturen... wo???

Martadada

Aktives Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
943
Warum haben unsere Zeitungen nix besseres zu tun, als das Empören der Moslems breitzutreten, anstatt die Karikaturen mal zu zeigen! Klar, es ist einfacher, irgendwelche Ängste vor den doofen Moslems weiter zu nähren, statt den Grund, nämlich diese Karikaturen, mal abzudrucken. Aber leider habe ich nirgends was davon gesehen. Nur diese Bilder von brennenden dänischen Fahnen. Ich würde gerne auch mal was zum Lachen haben, bzw. wissen, worüber genau man sich da künstlich aufregt...


Hat jemand von euch zufällig die Karikaturen gesehen?

Gruß
Marta:foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto:
 
Werbung:
Eine hab ich gefunden...

Aber ich find das auch albern... Sind halt idioten :D im übrigen machen die sich auch hierzulande über den papst lustig, und über sonstige religiöse sitten.

Huaahuaaa
 
Hallo Krautrad!

Danke für den Link.

Ich meine aber was anderes, nämlich die Mohammed-Karikaturen der dänischen Zeitung "Jyllands Posten", die im Moment grosses Aufsehen erregen. In den Zeitungen steht nur, dass die Moslems protestieren, aber den Anlass dafür, diese Karikaturen, findet man nirgends.

Irgendwie finde ich das eine einseitige Berichterstattung, wenn nur brennende dänische Fahnen gezeigt werden. Wo sind diese Karikatureeeen???

:foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto:
 
Schalom Alechem

Ich finde es sehr schade, dass man hier von doofen Moslems und von Idioten spricht... Denn wo kommen wir hin, wenn wir alternative Religionen nicht respektieren? Und in ein Klima das schon so aufgeheizt ist wie das zwischen Christen, Moslems und Juden finde ich es auch sehr unpassend, den Propheten des Herren zu Karikieren...
okay, die Reaktionen der Muslims sind auch nicht gerade angemessen - aber drt wo Religion und Fanatismus ins Spiel kommen sollte man auch auf die Befindlichkeit der Muslimischen Mitbürger rücksicht nehmen... Denn immerhin gehört die Muselmanische Kultur ebenso zu Europa und der Welt wie das Christentum, das Judentum, der Buddhismus und alles andere...

ich kann mit den Moslems ohne weiteres ausrufen : Es gibt nur einen Gott und Muhamed ist sein Prophet
ebenso kann ich mit den Juden beten : es gibt nur einen Herren und Mose ist sein Prophet
und mit den Christen kann ich ohne weiteres ausrufen : es gibt nur einen Gott und Jesus ist sein Prophet

alechem Schalom

by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben