Kleiner Gruß von meinem Engel?

angelic

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
17
Ort
Osnabrück
Ich habe gestern Morgen kurz meditiert und meinen Schutzengel gefragt, bitte mit mir in Kontakt zu treten, falls das von seiner/ihrer Seite aus gewünscht sei.
Eben gerade habe ich Bücher in Kisten gepackt, weil wir nächste Woche umziehen. Seit langer Zeit habe ich wieder meine geliebte The Corrs CD angemacht und gerade in dem Momant, als sie sangen:"And in the sky where angels fly" hatte ich zufällig mein Engel Kartenset in der Hand, um es in den Karton zu packen!
War das nun Zufall oder ein kleiner Gruß von meinem Engel?
Liebe Grüße von angelic.
 
Werbung:
natürlich kann man sich nicht 100%ig sicher sein, ob das nun zufall war oder nicht. aber ich halte das für ein schönes zeichen :)

liebe grüße :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben