Was ist bloß los mit ihm???

Es war echt wunderschön. :)

Also, er hat total aufwendig gekocht. Ein thailändisches Gericht (Hühner- und Lammspießchen mit Sataysoße = Erdnusssauce), total lecker und als Nachspeisse überbackende Bananen und Lichi mit Schokoladensauce. Er ist ein ausgezeichneter Koch, das muss man ihm lassen.

Seine Mitbewohner haben uns nach kurzer Zeit allein gelassen und sind in ihre Zimmer gegangen. Wir haben uns sehr gut unterhalten während dem Essen, viel gelacht, ja, einfach ein perfekter Tag.

Ich hab ihn gefragt, warum er denn gerade mich eingeladen hat, wo er mich doch am kürzesten kennt von allen und er meinte, eben deshalb, weil er mich näher kennen lerne möchte.

Nach dem Essen waren wir noch in seinem Zimmer. Nein, es ist nix passiert :stickout2 . Er hat mir meinen MP3 Player erklärt und mir Lieder überspielt. Ich fands süß, weil er alle Lieder, die ich haben wollte für mich gesucht und übertragen hat.

Nachher sind wir noch draufgekommen, dass wir beide totale Musik-Freaks sind und beide leidenschaftlich gerne Gitarre spielen. Also konnte ich diesen Joker auch noch auspacken :banane: . Hab, da er dieses Lied gerne hat, von James Blunt "High" gespielt und wir haben dazu gesungen. War sehr witzig.

Naja, und dazu haben wir uns ein Glässchen Wein gegönnt, er hat mir von seinem Heimatort erzählt, wollte aber auch von mir vieles wissen.....

Beim Abschied hat er mir ganz lange in die Augen geschaut und mir gesagt, dass er es wirklich schön mit mir fand und wir das unbedingt wiederholen sollten. Klar, dass ich dazu nicht nein gesagt habe :liebe1: .

Was soll ich sagen. Es war wunderschön und ich hoffe, es geht so weiter!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben