Oh Herr!!! Wo ist hierbei der Sinn??

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Ich hab einfach mal beschlossen für mich alle wichtigen markanten Ereignisse der letzten 8 Jahre in mein Leben für mich (in Stichworte) aufzuschreiben (um mal einen Überblick zu haben)! Ich hatte nicht vor es jemand zu schicken...Ich wollte es einfach nur für mich machen!

Ich kam auf 7 Stunden durchgehender Tipparbeit und hab grade mal etwas mehr als die Hälfte geschafft!

Den Text hab ich natürlich alle 10 min extra in die Zwischenablage kopiert....und dann weitergetippt, irgendwann wollt ich dann noch eine Zeile woanders hinzufügen und hab sie kurz rauskopiert!

Dann hab ich weitergetippt und wollte den Text grade wieder kopieren wollte aber vorher noch den Satz zuende schreiben und was passiert????


Plötzlich geht das Programm zu, von Alleine!!! und alles ist weg!!!! (bis auf den Satz den ich rauskopiert hab)


Das Ganze was ich die letzten 7-8h getippt habe!!!!!!!!!!!


und ich war grade mal mit der hälfte fertig.......


Jetzt ist die Motivation es nochmal zutun weg.........


Wieso wird mir nichtmal das gegönnt??? Was ist der Sinn für diese Entgleitung????? und jetzt sitz ich hier, es ist 3h Nachts und ich hab wieder umsonst die halbe Nacht durchgemacht! Für nichts und nochmal nichts!!!!!!!!

Morgen werde ich wieder den Ganzen Tag müde und abgeschlagen sein und werde wieder alles verschieben müssen......für Nichts!!!!!!!!!!!

Wer hat eigentlich nochmal behauptet dass alles im Leben einen Sinn hätte???

Ich kann an so einen Scheiß absolut kein Sinn erkennen!!!!!!!(ausser die erkenntnis dass das spiel noch abgekarteter ist als ich dachte)

Wenn ich den Text hätte abschicken wollen..und der PC wär abgestürzt hätte ich es vielleicht noch verstanden aber hierbei geht es nur meine Gedanken etwas zu sortieren!!!!!!

Wieso muss ich immer alles 100X machen damit etwas klappt???????????

solange bis ich kein Bock mehr habe.....solange bis ich die Sache verfluchen würde wenn sie gelingen würde!!!

Tja pech gehabt dann sortier ich meine Gedanken eben nicht!!!
 
Werbung:
Hallo Scabbel!

Das ist mir auch mal passiert. Es ist ein schreckliches Gefühl, wenn die ganze Mühe um sonst war. :) Ich kann dich gut verstehen. Seither klicke ich nach jeder halben Seite auf "Speichern" ;) . So bin ich immer auf der sicheren Seite.

Trost und Gruß
Jacques
 
Jacques schrieb:
Hallo Scabbel!

Das ist mir auch mal passiert. Es ist ein schreckliches Gefühl, wenn die ganze Mühe um sonst war. :) Ich kann dich gut verstehen. Seither klicke ich nach jeder halben Seite auf "Speichern" ;) . So bin ich immer auf der sicheren Seite.

Trost und Gruß
Jacques


Das hab ich gemacht.....Es ist TROTZDEM weg! (aus welchen Gründen auch immer)

ausserdem bekomm ich ständig irgendwelche Angebote in gebrochenen Deutsch irgendne Software gegen Spyware zu installieren! Wenn ich dann auf Abbrechen drücke beginnt die Installation trotzdem und es öffnen sich 100000 Fenster!!!!
 
Scrabbel schrieb:
Das hab ich gemacht.....Es ist TROTZDEM weg! (aus welchen Gründen auch immer)

ausserdem bekomm ich ständig irgendwelche Angebote in gebrochenen Deutsch irgendne Software gegen Spyware zu installieren! Wenn ich dann auf Abbrechen drücke beginnt die Installation trotzdem und es öffnen sich 100000 Fenster!!!!


Bei dir ist ein Virus!
Hast du kein Antivirus-Software?

Schau mal bitte hier rein und lade dir da Abhilfe runter. Die müssten dort Programme haben, die deine Festplatte wieder säubern:

http://www.mcafee.com/de/security/vil.htm

http://www.bsi-fuer-buerger.de/toolbox/tb02.htm

http://www.bsi-fuer-buerger.de/viren/04_02.htm

Gruß
Jacques
 
Hallo!
Ich kenne das zu gut. Das alles stellt deine Geduld auf die Probe. Auch ich habe viele Jahre mit allem möglichen gehadert. Dann habe ich mich hingesetzt, und mir einen Spaß daraus gemacht, ein Buch zu schreiben. Jeden Tag wenn was besonderes passiert, oder wenn ich in meinem Herzen oder Kopf etwas zu verarbeiten habe, setze ich mich hin und versuche das in Worte zu fassen. Ich habe aber damit aufgehört, zeitlich genau zu sortieren. So wie die Ereignisse in mir auftauchen, so kommen sie auch in diesem Buch vor. Ich habe inzwischen ungefähr 130 A4 seiten in 12er Schrift verfasst, die mir sogar selbst gefallen. Es kommen traurige, wie lustige, inspirierende und depressive Momente vor. Versuchs nochmal - jetzt aber richtig. Stell dir vor du hast der Welt was zu berichten! Es ist auch wirklich so. Und es ist ein interessantes Spiel mit dir selbst!
lg Thomas:banane: :kiss3:
 
vielleicht hat es keinen sinn...ausser den, jetzt sinnvoll damit um zu gehen.

was du schon geschrieben hast, wirkt auf alle fälle mal in dir..denk ich mal.
unwirksam war´s also hochwahrscheinlich nicht....

wahrscheinlich beschert dir das jetzt einen virenfreien pc, mehr innere ordnung, vielleicht auch den gedanken...es muss nicht alles auf dauer fest gehalten werden.
wenn es dich dennoch danach drängt, wirst du es wohl wieder tun...:)

die stunden in gedanken und gefühlen mit dir, kann dir keiner mehr nehmen.

alles liebe!
:) Jovannah

p.s.: es leben die :angry2: , die wir bewältigen können ;-)
auf ein auch drüber lachen können....immer wieder mal :)
eine, die das auch immer wieder keeennt *g*
 
Sei nicht ärgerlich auf mich, wenn ich schreibe "hab auch ein wenig geschmunzelt"

Hallo erstmal, ich habe mich gerade erst Registriert und auf Deine kl. Geschichte möchte ich gerne Antworten.

Ich habe in meinen 46 Jahren immer wieder NEU beginne dürfen. Auch vor 6 Jahren kam ein total neuer Umbruch und mein Leben hat sich total Verändert - Glaub mir wenn ich Dir sage, "wenn Du neu anfangen darfst, wird es immer besser" - wie oft habe ich meine gesamten Unterlagen, Aufzeichnungen, selbst gestaltete Visitenkarten, Gutscheine und vieles mehr, einfach verloren weil ich verabsäumt habe eine Sicherungskopien zu mach. Und das sind Wochenarbeiten dahinter. Ich hab noch mal angefangen und es ich BESER geworden.......

Nie würde ich eine neue Gestaltung versuchen wenn das ALTE noch da ist....
Beginne noch mal und Du wirst stolz sein was da noch so aus Dir herauszuholen ist.......... Vielleicht hast Du beim ersten Entwurf was Wesentliches nicht geschrieben und daher entsprach es nicht der Tatsache, vielleicht hast Du versucht es auszuschmücken und es entsprach daher auch nicht der Tatsache......... wer weis was wirklich der Grund ist, es wird beim zweiten, dritten .......Versuch ehrlicher, genauer persönlicher, es wird Dich repräsentieren, es wird DU sein....

Ich wünsche Dir eine Erfahrung die es wert ist gemacht zu werden,
Hermann
 
... oder es war einfach genauso wie es sein sollte.

du hast es runtergeschrieben und es hat sich erledigt (gelöscht) ... ist weg, futschikato ...

nichts was du speichern solltest ... noch mal kurz angesehen und gehengelassen ...

supi !


lg...
 
Werbung:
Hey Scrabbel, das ist sogar eine explizit so vorgesehene Übung - den eigenen Lebenslauf aufschreiben und dann rituell vernichten. Dein Computer hat dir die Arbeit abgenommen. Vielleicht wußte er, du würdest das nicht fertigbringen.

Abgesehen davon ist das, was du schilderst, genau der Grund, warum ich Sachen, die mir wirklich wichtig sind, immer auf echtes Papier schreibe. Ich trau diesen Dingern mit ihren Riesenspeichern einfach nicht so richtig. Es kommt mir zu oft auf mysteriösem Weg was weg. *grins*
 
Zurück
Oben