Trennung-neue Beziehung-Scheidung...

Werbung:
Hallo guten morgen,

so ist es nun mal im Leben!
Erst dann wenn es passiert werden unsere lieben Männer wach!
Also bei mir war es genau so.

Habe ganz früh erkannt das es nichts mehr für mich bzw. uns beide ist.
Lernte einene neuen Mann kennen und reichte die Scheidung ein.
Mein Mann änderte sich und zeigte sich von einer ganz anderen Seite.
Er kämpfte um mich und um die Kinder...
Ich hörte in mich rein und stellte fest das ich es nicht mehr möchte und das es besser ist den Weg der Scheidung zu gehen.

Habe noch nie einen Mann so weinen gesehen als meinen Ehemann.
Ich bekam Mitleid mit Ihm, dann suchte ich die Fehler bei mir und gab mir die Schuld das unsere Ehe auseinander ging. Nun war ich hin und her und dann habe ich mich doch gegen meinen Mann entschieden.

Heute bin ich sehr glücklich darüber das mich meine Gefühle zur richtigen Entscheidung begleitet haben.
Wir pflegen einen sehr guten Kontakt wegen den Kindern und respektieren uns gegeseitig und im September stehen wir vor dem Gesetz und werden geschieden.
:morgen:
LG
Mona-Lisa
 
Zurück
Oben