Oh Herr!!! Wo ist hierbei der Sinn??

Werbung:
Schönen verschneiten Tag zusammen!!

Also,
ich verfolge grad schon ne Weile die Probleme, die Scrabble beschäftigen..
und muss an dieser Stelle unbedingt mal was los werden:

ich finde es sehr angenehm, wie viele sich hier wirklich der Sorgen von ihm annehmen!
bin ja zugegebenermaßen eher ein passiver forums-nutzer (rede nicht gern zu viel); aber das mußte ich jetzt mal los werden...

überhaupt, empfinde ich gerade, dass die stimmung hier im forum meist sehr liebevoll und angenehm ist, nicht nur heute und auch nicht nur wegen weihnachten...

:) :) :) :) :) :) :)

@Scrabble:
Wünsche Dir alles Gute und Liebe bei der Lösung Deiner "probleme",
kann Dir da aber leider nicht helfen;
kannste wohl nur selbst.
(Vielleicht nimmst Du Dir ein paar gut gemeinte Ratschläge zu Herzen oder überdenkst sie mal? Locker werden?)

So- langer Beitrag für wenig Inhalt...

Machts gut,
bis ein ander Mal!!
Alles Liebe,
Person XY
 
Zurück
Oben