Oh Herr!!! Wo ist hierbei der Sinn??

interessant, Deine Geschichte. Das erste, was mir in den Sinn gekommen ist: Der Satz, den Du kopiert hast, weil Du ihn an anderer Stelle einfügen wolltest - vielleicht hat der eine Bedeutung? Du solltest nicht sehen, was weg ist, sondern vielleicht sehen, was noch da ist?

Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Muss mich an folgende Begebenheit erinnern:
Vor ein paar Jahren habe ich in wahnsinniger Kleinarbeit mal Kindervideos durchgesehen und einen Zusammenschnitt gemacht. Sollte ein Weihnachtsgeschenk für die Großeltern werden. Auf den letzten Drücker hab ich noch eine ganze Nacht durchgearbeitet, bis zum Sonnenaufgang, dann war das Werk vollendet. Wurde richtig gut.
Tags drauf hat jemand aus Versehen das Videoband überspielt...
Die Großeltern bekamen also einen Spielfilm, anstatt die Kindervideos...
Im Jahr drauf versuchte ich- mit gemischten Gefühlen- die Sache zu wiederholen. Und ließ es dann sein. Ich hatte plötzlich großen Respekt vor der Privatsphäre meiner Kinder! Das ist nichts, um Leute zu unterhalten...
Der Sinn der Löschung wurde mir da erst klar.
lg Kalihan
 
Ohje Scrabbel!!! Das ist wirklich sehr ärgerlich!
Da macht man sich so eine große Arbeit und innerhalb einiger Sekunden ist plötzlich alles weg. Da mag man wohl den ganzen Schrottkasten am lieben gleich aus dem Fenster schmeissen....

Ich hatte als Teenager mal angefangen, meine Gefühle als Gedichte aufzuschreiben, und auch Zeichnungen zu machen. Mit der Zeit wurde es immer mehr, und nach 2 hab ich ein ganzes Mäppchen voll gehabt. Was für andere ein Tagebuch war, war für mich das Mäppchen.
Bis ich die Mappe dann mal einer vermeintlichen Freundin gezeigt habe, die sie mir einfach gestohlen hatte.
Die Zeichnungen hat sie als die ihren ausgegeben (bin etwas begabt im Zeichnen) was sie mit den Gedichten gemacht hat weiß ich nicht.
Naja, das war das Ende von meinen Mäppchen, vom Zeichnen und vom Gedichte schreiben, auch alles weg auf einen Schlag....

:daisy:
 
Kalihan schrieb:
.... Ich hatte plötzlich großen Respekt vor der Privatsphäre meiner Kinder! Das ist nichts, um Leute zu unterhalten...
Der Sinn der Löschung wurde mir da erst klar.
lg Kalihan

:welle:
Eine wunderbare Erkenntnis. :daisy:

Peace
Marion
 
Hallo Zusammen!

Ja, manchmal da soll etwas nicht sein und es tauchen plötzlich viele Gründe auf, warum eine Sache schief geht, die nicht sein soll.

Scrabbel, ich hoffe dein PC arbeitet wieder einwandfrei? :)

Gruss
Jacques
 
mara... schrieb:
... oder es war einfach genauso wie es sein sollte.

du hast es runtergeschrieben und es hat sich erledigt (gelöscht) ... ist weg, futschikato ...

nichts was du speichern solltest ... noch mal kurz angesehen und gehengelassen ...

supi !


lg...

Hallo Ihr`s :),

genauso würde ich es auch sehen wollen . Was gestern gescha kann ich nicht ändern... es ist vorbei....aber das morgen kann ich aus meinen Erfahrungen von gestern NEU gestalten ;)

Liebe Grüße Ullili:rolleyes:
 
mara... schrieb:
... oder es war einfach genauso wie es sein sollte.

du hast es runtergeschrieben und es hat sich erledigt (gelöscht) ... ist weg, futschikato ...

nichts was du speichern solltest ... noch mal kurz angesehen und gehengelassen ...

supi !


lg...


Wieso kam ich dann nur bis zur Mitte??
 
Ingrid schrieb:
interessant, Deine Geschichte. Das erste, was mir in den Sinn gekommen ist: Der Satz, den Du kopiert hast, weil Du ihn an anderer Stelle einfügen wolltest - vielleicht hat der eine Bedeutung? Du solltest nicht sehen, was weg ist, sondern vielleicht sehen, was noch da ist?

Viele liebe Grüsse


Der Satz der noch da war lautete etwa so: "Der Direktor ist am 12.9.2001 nicht auf meine Forderungen eingegangen, des Briefes den ich ihm geschrieben habe...."

sagt mir nichts..


Letztendlich sollte es übrigens doch sein: Ich habe nur die markanten bzw. entscheidenden Ereignisse in Kurzstichworten nochmal geschrieben, alles seid 1997 mit Datum....einige Sachen mit kurzer Erklärung!

Es wurden 47 1/2 Seiten in 12er Schrift!!!!!!

Ich weiß nicht wie lang es werden würde wenn ich jetzt auch noch die nichtmarkanten Ereignisse und das Ganze dann nochmal in aller Ausführlichkeit schreiben würde.....
 
ich habe das Datum gesehen und schon wieder so ein Aha-Erlebnis gehabt: Es ist einen Tag nach der Flugzeugkatastrophe in Amerika (WTC). Vielleicht sollst Du etwas ganz anderes sehen oder auf etwas anderes aufmerksam gemacht werden. Oder vielleicht sollst Du noch einmal die "Forderungen" an den Direktor durchdenken?!

Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich glaube, dass der Sinn des Lebens im Vorhinhein nicht bestimmt oder vorgegeben ist.
Den Sinn vergibt man sich selber. Das, so denke ich, soll der Sinn der Freiheit sein.
Wenn du heute sagst das Leben hat keinen Sinn, so ist die Welt, das Leben so. Wenn du sagst, das Leben hat diesen und diesen Sinn, dann ist das so, aus deiner Sicht.

Jeder entscheidet selbst, was für Sinn es hat.
Für jeden hat es einen anderen Sinn, denn jeder denkt anders.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben