Moslemkarikaturen... wo???

Reformminister Roberto Calderoli von der rechtspopulistischen Partei Liga Nord forderte den Papst zu einer Art modernem Kreuzzug gegen die Muslime auf. :nudelwalk Die Islamisten hätten ihre Strategie geändert: Statt wie bisher "Terroristen" verwendeten sie nun die "Massen", die in einem "kollektiven Fanatismus" Botschaften stürmten, sagte Calderoli der Zeitung "La Repubblica". Der Augenblick für "Gegenmaßnahmen" sei gekommen: "Diese Leute kannst du nur mit Gewalt besiegen",:wut2: fügte er hinzu.

"Papst Benedikt XVI. muss eingreifen" :party02:

Dem Minister zufolge müsse Papst Bendikt XVI. eingreifen, wie es Pius V. und Innozenz XI. im 16. und 17. Jahrhundert im Kampf gegen das Osmanische Reich und die "islamistische Gefahr" taten. Calderoli kritisierte zugleich die Zurückhaltung der US-Regierung im Streit um die Karikaturen. Washington habe sich bisher für die "Verteidigung des Westens" eingesetzt, verhalte sich jetzt aber "merkwürdig weich", vielleicht weil Erdöl im Spiel sei.:clown:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399824,00.html


Selbst dieser Schwachsinn ist durch Narrenfreiheit geschützt.

:roll:
 
Werbung:
Zurück
Oben