Michael Schumacher

Vor allen Dingen wenn in ein paar Monaten klar ist wie das ganze ausgegangen ist ist das interessant ob es Entsprechungen zu den Vorgängen im Horoskop gibt.
Interessant? Egal wie es ausgeht, die Sterne werden es schon immer gewusst haben. Die Zukunft kann sich immer ändern, aber sobald sie keine Zukunft mehr ist, konnte sie es nie. Sagen die Sterndeuter.
 
Werbung:
Wir Astrologen warnen seit Wochen wegen dieser schwierigen Aspekte: Gehirn einschalten, bevor man etwas tut. Und das bitte noch monatelang. Es langsamer gehen lassen und Risiken vermeiden.

Lest doch mal rein in die aktuellen Deutungen - und nicht gleich wieder vergessen. ;)
 
Interessant? Egal wie es ausgeht, die Sterne werden es schon immer gewusst haben. Die Zukunft kann sich immer ändern, aber sobald sie keine Zukunft mehr ist, konnte sie es nie. Sagen die Sterndeuter.

Die Sterne wissen garnichts...
Woher hast du dein Vorstellungsbild von der Astrologie? Wahrscheinlich von Astro-TV?
Daran könntest du mal arbeiten, dann bräuchtest du auch nicht mehr so verschwurbelte Kommentare schreiben.
Wenn du eine Grundsatzdiskussion über Astrologie führen möchtest, dann mach doch im UF "esoterik kritisch" einen entsprechenden Thread auf.
 
Natürlich wünsche ich ihm alles gute,das er dir Kraft hat wieder Gesund zu werden und so weiter,aber ehrlich gesagt,ich kann es nicht mehr hören,Selbstverständlich ist es schlimm,aber muss sich alles um Ihm drehen?????????? Wir waren Heute wiedermal lange unterwegs,sahen zwei Verkehrsunfälle,bei dem einen wurde ein kleines Baby gerade aus dem Veru fallten Fahrzeug getragen,ich sah die verzweifellte Mutter,Heute sind mit sicherheit viele Menschen verunglückt,verstorben..Auch hier im Forum haben einige gerda über oder während Weihnachten einen Angehörigen verloren..Für diese alle Menschen zünde ich ein Licht an...
 
Natürlich wünsche ich ihm alles gute,das er dir Kraft hat wieder Gesund zu werden und so weiter,aber ehrlich gesagt,ich kann es nicht mehr hören,Selbstverständlich ist es schlimm,aber muss sich alles um Ihm drehen?????????? Wir waren Heute wiedermal lange unterwegs,sahen zwei Verkehrsunfälle,bei dem einen wurde ein kleines Baby gerade aus dem Veru fallten Fahrzeug getragen,ich sah die verzweifellte Mutter,Heute sind mit sicherheit viele Menschen verunglückt,verstorben..Auch hier im Forum haben einige gerda über oder während Weihnachten einen Angehörigen verloren..Für diese alle Menschen zünde ich ein Licht an...

Das ist ganz lieb, Eisfee. Danke das du daran erinnerst.:umarmen:

Für ein Astroforum ist dieses Geschehen deshalb so beachtenswert, weil es komplette Daten gibt und das Leben von Michael Schumacher so gut dokumentiert ist.

lg
Gabi
 
Ich hab jetzt Bilder der nicht abgesicherten Piste gesehen, die M.S. runterfuhr. Es ist eigentliche keine Schipiste, sondern ein Hang, dicht mit Felsbrocken gefüllt, wirkt eher wie eine Felsenslalomstrecke.
 
Morgens wachst du als steinreiche Formel1-Legende im Dauerurlaub in deiner eigenen Ski-Hütte auf und abends liegst du im Koma und an Kabel angeschlossen in einem Krankenhaus auf der Intensivstation...

Sowas ähnliches kann jedem passieren und passiert auch jeden Tag, Unfälle, Herzinfarkte usw., aber denkbar ist auch ein Terroranschlag wie in Wolgograd nun zweimal hintereinander.

Man weiß nie was morgen sein wird...

Es ist nicht so, dass Schumacher wichtiger wäre als all die anderen, aber Schumachers Karriere haben eben viel mehr Menschen am Bildschirm verfolgt, wenn Sonntags ein Formel1-Rennen war. Sorge und Trauer haben nichts mit Gleichheit und Gerechtigkeit zu tun, sondern mit empfundener (hier der Fall was die Fans betrifft) oder tatsächlicher Nähe.

Mich trifft Schumachers Schicksal nun auch mehr als die Toten in Wolgograd.
Auch wenn ich sicher nicht der größte Fan war habe ich doch regelmäßig Formel 1 geschaut, und die Opfer des Terroranschlags sind eben nur eine Menge ohne Gesichter für mich.

LG PsiSnake
 
Mich trifft Schumachers Schicksal nun auch mehr als die Toten in Wolgograd.
Auch wenn ich sicher nicht der größte Fan war habe ich doch regelmäßig Formel 1 geschaut, und die Opfer des Terroranschlags sind eben nur eine Menge ohne Gesichter für mich.
Hm, um mich getroffen zu fühlen, müsste ich seine Biographie gelesen haben, denn dann hätte ich wenigstens den Eindruck, ihn zu kennen. Trauer im engeren Sinne empfinde ich nur, wenn Lebewesen sterben, die ich kenne und die mir nahe sind.

Ich teile Sibels Kritik in diesem Falle nicht, denn es ist gut möglich, dass der TE seine Frage aus ehrlicher Sorge stellte. Was mich nervt, ist dieses astrologische "Ja, genau das stand in den Sternen". Wenn du keine esoterische Disziplin bemühst und einfach immer sagst: "War ja klar, dass das passieren würde", dann nennt man dich einen Dummschwätzer und Wichtigtuer. Kleidest du es hingegen in irgendwelche Sternkonstellationen, nennt man dich einen Gelehrten - auf dem Rücken z.B. der Opfer solcher Unfälle.
 
Hab mir ganz kurz die aktuellen Transite angeschaut, vor allem der langsamlaufenden Planeten. Aktuell sieht man ganz klar die Sonne in Konjunktion mit Pluto und Pluto in Opposition mit dem Geburtsmond. Und weiters Sonne Quadrat mit Uranus - was ja immer mit Lebensveränderungen in Zusammenhang steht. Uranus lässt keinen Stein auf dem anderen, Veränderungen, die in aller Plötzlichkeit kommen, aber seinen Sinn haben. Und Sonne /Pluto is ja immer so ein Transformationsthema mit Mond noch dazu.
Also, massive Transite würd ich sagen - aber auch hier, hat alles seinen Sinn.
 
Werbung:
Ich teile Sibels Kritik in diesem Falle nicht, denn es ist gut möglich, dass der TE seine Frage aus ehrlicher Sorge stellte. Was mich nervt, ist dieses astrologische "Ja, genau das stand in den Sternen". Wenn du keine esoterische Disziplin bemühst und einfach immer sagst: "War ja klar, dass das passieren würde", dann nennt man dich einen Dummschwätzer und Wichtigtuer. Kleidest du es hingegen in irgendwelche Sternkonstellationen, nennt man dich einen Gelehrten - auf dem Rücken z.B. der Opfer solcher Unfälle.

auch ohne Astrologie (=M.S.s Horoskop) machte er auf mich den geschwindigkeitssüchtigen und permanent-an-die-eigenen-Grenzen-stossenden Eindruck; da ich bei seinen Rennen zockte, verfolgte ich die meisten. Es gab einige blöde Situationen, die nicht kompartibel mit seinem Können und Routine zu sein schienen, eher nur mit sich "unorthodox ausprobieren". Er konnte auch nix Anderes, als fahren, nichts Anderes schien ihn zu interessieren, zu fesseln, herauszufordern. Seine Rückkehr zum Rennsport zeigt es sehr deutlich, finde ich.
 
Zurück
Oben