Astrologischer Zwilling gesucht!

Es handelt sich hierbei um die Recherche für ein neues TV-Projekt

Hä?

und meine Hoffnung war, dass ich auf diesem Weg vielleicht Personen finde, die Interesse an diesem spannenden Experiment haben.

Da haste dich aber zu wenig ins Zeug gelegt, würde ich sagen.


Ist wohl nicht professionell genug, sonst bräuchte er solche "Hilfe" nicht.

Und da ihr ja noch weniger von versteht, liest man halt solche Anforderungen,
wie deine hier.

falls ihr euch angesprochen fühlt

Sollen wir das?

Beschreibe mal etwas genauer, wer ihr seid und was ihr sonst so noch macht.




 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich arbeite für die TV-Produktionsfirma ITV Studios mit Sitz in Köln und Berlin. Wir produzieren u.a. Sendungen wie “Das perfekte Dinner“, die Quizformate „Gefragt – Gejagt“ und „Quizduell“ im Ersten, die ZDF-Personality-Doku „Kessler ist…“ sowie die VOX-Kochshow „Grill den Profi“.
 
Ich arbeite als Redakteurin für eine TV-Produktionsfirma und momentan entwickeln wir ein neues Format, wofür wir den beschriebenen astrologischen Zwilling einer Dame suchen, die am 03.09.1974 um 15:50 Uhr in Hamburg geboren wurde. U
Du hast doch lt. deinem Profil dasgleiche Geb. Datum - und du passt da nicht? - Hast du das mit eurem
Astrologen mal durchgechecked - oder ist dein eigenes Geb.Datum geflunkert und falsch ?
 
Ihr Lieben,
ich habe mich etwas zurückgehalten, da GreenTara von meinem Anliegen nicht so begeistert war.
Es handelt sich hierbei um die Recherche für ein neues TV-Projekt und meine Hoffnung war, dass ich auf diesem Weg vielleicht Personen finde, die Interesse an diesem spannenden Experiment haben.
Ich arbeite als Redakteurin für eine TV-Produktionsfirma und momentan entwickeln wir ein neues Format, wofür wir den beschriebenen astrologischen Zwilling einer Dame suchen, die am 03.09.1974 um 15:50 Uhr in Hamburg geboren wurde. Unser Astrologe möchte die Gemeinsamkeiten der beiden Frauen untersuchen und so herausfinden, inwieweit sich die Lebensläufe ähneln bzw. ob es Parallelen im Leben dieser zwei Personen gibt, für welche dieselbe Sternenkonstellation gilt.
Also, falls ihr euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt, auf den diese Kriterien zutreffen, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Ist ja zumindest mal was ganz Anderes und was Originelles - und so ein paar Sachen und Rätselratereien
hätte man sich ja auch bei sofortiger Offenheit dann auch ersparen können.

Dann wird also hier eine Jungfrau gesucht, die unter diesem Datum geboren wurde möglichst in Hamburg, die dann auch ins Fernsehen möchte ??

Ist das jetzt richtig verstanden und relevant für alle hier ?
 
Werbung:
Frage: Warum wird ausgerechnet für diese Frau ein astrologischer Zwilling gesucht?
Es gibt doch bereits bekannte Zwillinge (auch wenn ich persönlich keine kenne,
um zu empfehlen, meine ich).
 
Zurück
Oben