bin ein wenig besorgt...was meint ihr Astrologen dazu

Werbung:
Herzliche Gratulation Ali :trost:

Also Achsen sind intakt, das ist zunächst einmal am wichtigsten! Ein hübsches Menschenkind! Mond an IC Trigon Venus in 1, Jupiter (10,11) am AC in 12 wird Erfolge bringen, Ziele werden umgesetzt, mitunter unter Störungsfaktoren, aber letztendlich erfolgreich. Neider sind aktiv, aber die sind aktiv wenn und weil man Erfolg hat. Ein sehr guter erster Eindruck, den das Kind macht. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, das Echo in der Öffentlichkeit kann Mühsal bringen, zu possesive Partner? Oder Fans? Sonne/Mars steht im Sextil zu Neptun/Chiron, das unterstützt, per Motivation und Kraft für Umsetzung. Haus 1, 4 und 11 machen das aus, was in 7 auch belastend sein kann. Aber Saturn steht im Trigon zu Jupiter. Diese Opposition ist entspannt. Glückliche Kindheit, in der häuslichen Athmosphäre wird getankt. Merkur Konjunktion Pluto zeigen die Tendenz zum genau wissen, was man will, an.

Feen an der Wiege und Schutzengel sind da. :)


habs mit Trostsmilie in letzter Zeit, dabei will ich jedesmal eigentlich :umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hallo :),
auch ich ,als Oma möchte herzlich zum enkelchen gratulieren.auch,wenn ich dazu wenig oder garnichts sagen kann.....!
Aber eines kann ich sagen: Ich bin gleichzeitig offizielle Pflegemutter meiner Enkelin (2J),die seit den tödlichen Unfall ihrer Mama bei mir lebt und ich beschäftige mich ja seither auch mit Astro.....,habe mal geschaut und meine enkelin hat 14 Quadrate ,2 Oppositionen .....ein schweres Los. Es ist ja auch daraus schon zu erkennen,dass sie ohne Mutter sein würde ...(NAJA........,zumindest der "Verlust" der Mutter in den ersten Jahren oder eben Verlust von Mutterliebe)-nun,ihre Mutter ist eben verstorben,als sie 10 Monate alt war(Mond/Venus Opposition).
ABER...was ich als Laie eigentlich sagen möchte,ist,dass ich dazu neige ,mich mit sowas nun auch gern verrückt zu machen und dann die negativen ,schwierigen Aspekte heraus zu picken und DAS übertrage ich natürlich auch aufs Kind irgendwo.Daher habe ich nun beschlossen,in den "negativen" Aspekten,wie es hier schon jemand auch schrieb ,das Potenzial zu sehen . Ich meine ...bei 14 heftigen Aspekten (Bspl. Mond /Venus Oppo,Mond /Pluto Oppo,Sonne /Uranus Quadrat,Merkur /Saturn Quadrat,Pluto /MK Quadrat,Mond/MK Quadrat,Pluto /MK Quadrat )und weiteren Quadraten .....macht man sich eben schon auch Gedanken,zumal ,wenn man selbst unter so mancher Spannung das Gefühl hat
schwere Lasten tragen zu müssen (ich leider sehr unter meinem Saturn /Venus Quadrat !-z.B.....!) .
Als Oma macht man sich natürlich Gedanken,aber ich denke auch ,dass man sich manchmal auch fest beißt (ich zumindest :rolleyes: -leider).
Aber das weißt du sicher selbst noch besser als ich ,ich meine...du hats ja Ahnung von Astrologie,im Gegensatz zu mir.....der Anfängerin.
Alles,alles Liebe dir und deinem Enkelchen von Anja
 



mein Enkelkind wurde gestern, am 11 Dezember um 10.58 Uhr in Rothenburg /Wümme geboren


da ist dieses T-cross von Saturn/Sonne/Uranus, welches mir Sorgen macht



was meint ihr dazu? sind meine Sorgen unbegründet?




ich danke für jeden Hinweis




Ali:umarmen:


Mach dir keine Sorgen Dite - das ist ein Glückskind - ganz bestimmt.

Allein schon deshalb, weil es so eine liebe, tolle Omi hat ....



:umarmen::umarmen::umarmen:
Mandy
 
Herzliche Gratulation Ali :trost:

Also Achsen sind intakt, das ist zunächst einmal am wichtigsten! Ein hübsches Menschenkind! Mond an IC Trigon Venus in 1, Jupiter (10,11) am AC in 12 wird Erfolge bringen, Ziele werden umgesetzt, mitunter unter Störungsfaktoren, aber letztendlich erfolgreich. Neider sind aktiv, aber die sind aktiv wenn und weil man Erfolg hat. Ein sehr guter erster Eindruck, den das Kind macht. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, das Echo in der Öffentlichkeit kann Mühsal bringen, zu possesive Partner? Oder Fans? Sonne/Mars steht im Sextil zu Neptun/Chiron, das unterstützt, per Motivation und Kraft für Umsetzung. Haus 1, 4 und 11 machen das aus, was in 7 auch belastend sein kann. Aber Saturn steht im Trigon zu Jupiter. Diese Opposition ist entspannt. Glückliche Kindheit, in der häuslichen Athmosphäre wird getankt. Merkur Konjunktion Pluto zeigen die Tendenz zum genau wissen, was man will, an.

Feen an der Wiege und Schutzengel sind da. :)


liebe Paula



du hast mir wieder Vertrauen gegeben
ich war nach der Nacht heute morgen ziemlich down


deine Worte haben mich total beruhigt
ganz lieben Dank und an die Feen und Engel glaube ich!



der Trost war auch nicht schlecht:umarmen:




Ali:umarmen:
 
Hallo Ali,

herzliche Glückwünsche zu deinem Enkelkind. :banane:

Als mein Enkel heuer geboren wurde habe ich zunächst kein Horoskop von ihm erstellt. Irgendwann habe ich´s dann doch getan und er hat fast nur schöne Aspekte. Dabei ist es bei ihm im realen Leben bisher gar nicht alles so gut verlaufen. :-(



Das hieße für mich, dass der Vater des Kindes mit den Ansichten der Oma und des Opa´s nichts anfangen kann. Er könnte sich kritisiert fühlen. (Saturn und Uranus sind die Eltern der Mutter, bzw. des jüngeren Elternteils).

Vor kurzem habe ich gelesen, dass der Jungfrau-Saturn Heilung in die Familie bringen soll. Das hieße Heilung in die Familienstrukturen des Vaters. Hier scheint es ein bisschen zu viele Geheimnisse und Durcheinander in den Strukturen zu geben. Beim Uranus hieß es, dass er gerne seinen Vater gekannt hätte oder mehr Bezug zu ihm gehabt hätte. Oder noch schlimmer, dass der Vater dem Opa vorenthalten wurde.

Wo steht denn der Mond?

Liebe Grüße Pluto



liebe Pluto


auch dir möchte ich herzlich danken
der Vater des Kindes ist ein grossartiger Mensch

er hatte aber eine schwierige Kindheit, wegen der Mutter
sein Vater ein workaholic, baut Ölpipelines überall in der Welt

von Esoterik wollen beide Eltern nichts wissen
was mich aber nicht stört da ich niemandem was verkaufen will

ich witzel eher mal darüber
aber der Vater meines Schwiegersohnes ist, im Gegensatz
zu seinem Sohn,ein wenig mystisch geworden
er lebte viele Jahre in Indonesien


über das Buch Siddharta führen wir wunderbare Gespräche:)



Ali:umarmen:
 
Hallo :),
auch ich ,als Oma möchte herzlich zum enkelchen gratulieren.auch,wenn ich dazu wenig oder garnichts sagen kann.....!
Aber eines kann ich sagen: Ich bin gleichzeitig offizielle Pflegemutter meiner Enkelin (2J),die seit den tödlichen Unfall ihrer Mama bei mir lebt und ich beschäftige mich ja seither auch mit Astro.....,habe mal geschaut und meine enkelin hat 14 Quadrate ,2 Oppositionen .....ein schweres Los. Es ist ja auch daraus schon zu erkennen,dass sie ohne Mutter sein würde ...(NAJA........,zumindest der "Verlust" der Mutter in den ersten Jahren oder eben Verlust von Mutterliebe)-nun,ihre Mutter ist eben verstorben,als sie 10 Monate alt war(Mond/Venus Opposition).
ABER...was ich als Laie eigentlich sagen möchte,ist,dass ich dazu neige ,mich mit sowas nun auch gern verrückt zu machen und dann die negativen ,schwierigen Aspekte heraus zu picken und DAS übertrage ich natürlich auch aufs Kind irgendwo.Daher habe ich nun beschlossen,in den "negativen" Aspekten,wie es hier schon jemand auch schrieb ,das Potenzial zu sehen . Ich meine ...bei 14 heftigen Aspekten (Bspl. Mond /Venus Oppo,Mond /Pluto Oppo,Sonne /Uranus Quadrat,Merkur /Saturn Quadrat,Pluto /MK Quadrat,Mond/MK Quadrat,Pluto /MK Quadrat )und weiteren Quadraten .....macht man sich eben schon auch Gedanken,zumal ,wenn man selbst unter so mancher Spannung das Gefühl hat
schwere Lasten tragen zu müssen (ich leider sehr unter meinem Saturn /Venus Quadrat !-z.B.....!) .
Als Oma macht man sich natürlich Gedanken,aber ich denke auch ,dass man sich manchmal auch fest beißt (ich zumindest :rolleyes: -leider).
Aber das weißt du sicher selbst noch besser als ich ,ich meine...du hats ja Ahnung von Astrologie,im Gegensatz zu mir.....der Anfängerin.
Alles,alles Liebe dir und deinem Enkelchen von Anja





liebe Lichtfunke


auch dir will ich ganz herzlich danken
es ist sicher nicht einfach für dich und ich bewundere
deine Kraft und deine positive Einstellung

ich war früher ein riesengrosser Angsthase
und das kam heute bei mir einfach mal wieder hoch





Ali:umarmen:

 
....Angsthase!?....naja,du bist eben besorgt ,das ist menschlich und zeigt doch,wie lieb du dein Enkelchen hast :).
Danke für deine Worte.....aber.....bewundernswert ist´s nicht , es ist eben meine Aufgabe an der ich bestenfalls wachsen werde.....!
:umarmen: Anja
 
Werbung:
....Angsthase!?....naja,du bist eben besorgt ,das ist menschlich und zeigt doch,wie lieb du dein Enkelchen hast :).
Danke für deine Worte.....aber.....bewundernswert ist´s nicht , es ist eben meine Aufgabe an der ich bestenfalls wachsen werde.....!
:umarmen: Anja




oh doch, ich bewundere dich
mein Mann verlor seine Mutter mit sechs Monaten
es war Krieg und sie starb an Tuberkolose

so wuchs er bei den Grosseltern auf
von seinem Vater wurde er mehr oder weniger zurückgestossen
da der Vater ihm die Schuld gab, dass seine Frau sich nach der Geburt
nie mehr richtig erholte... auch tragisch


mein Mann liebte seine Grosseltern:umarmen:





Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben