bin ein wenig besorgt...was meint ihr Astrologen dazu

Hallo Ali :)

mein Enkelkind wurde gestern, am 11 Dezember um 10.58 Uhr in Rothenburg /Wümme geboren

Herzlichen Glückwunsch zum Großmutter-Gewordensein. :umarmen:

da ist dieses T-cross von Saturn/Sonne/Uranus, welches mir Sorgen macht

was meint ihr dazu? sind meine Sorgen unbegründet?

Tja, so ist das, wenn man die Nase in die Astrologie steckt: Man hat Sorgen, die man ohne Astrologie gar nicht hätte. :trost:

Davon abgesehen: Niemand hat etwas davon, dass du dich sorgst, außer dir, da du ja diejenige bist, die Sorge verspürt. Sich sorgen heißt doch auch, etwas in die Zukunft zu projizieren, was noch gar nicht eingetreten ist und wovon man nicht einmal weiß, ob es jemals eintreten wird. So gesehen sind Sorgen fast immer mehr oder wenig unbegründet.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Enkel
Rita
 
Werbung:
Hallo liebe Ali, :)

auch von mir die besten Glückwünsche zum Enkelkind. Ist es das erste?

Ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Mutter aus dem Häuschen war und was sie alles zu bedenken gedachte - sie wohlgemerkt. *gg*

Lass die Astrologie bei Seite - wenn sie Dir sogar Sorgen macht - was sie niemals sollte - dann erst recht. Auch wenn es Dir evtl. als Überbrückung bis zur ersten Begegnung hinweghelfen sollte. Ist schon eine lange Zeit, die Du da warten sollst/musst?

Das Kind wird, wie das Kind wird, aber zunächst mal ist es ganz genau so, wie es ist, auf der Welt! Und dazu kann man alle Beteiligten einfach nur beglückwünschen. :umarmen:

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Ali.

Auch von mir alles Gute für dein Enkelkind.

Ich sehe es auch so, das es niemanden etwas bringt, wenn du dich sorgst.

Der geborene Mensch wird mit der Aufgabe schon zurecht kommen.

Ich würde jetzt nicht sagen, das es schwierig ist oder leicht. Sondern, es ist einfach interessant.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:



liebe Lilith, Martina, Rita und Jonas


das hat mir hier einmal gezeigt, was für freundliche
und hilfsbereite Astrologen unser Forum hat:umarmen:


ich danke euch allen recht herzlich
habe mich vollkommen beruhigt durch eure
proffissionellen Aussagen


es ist inzwischen mein viertes Enkelkind






Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben