Ankunft Flüchtlinge in München Thema Flüchtlinge aus astrologischer Sicht

Morgen ist Neumond, und Sonne und Mond mit Jupiter in der Jungfrau versuchen das Chaos von Neptun in den Fischen in den Griff zu bekommen. Und am 13. September haben wir eine partielle Sonnenfinsternis auf diesen Planeten..

Und nun hamma den Salat: Die Grenzen werden dicht gemacht, welche wie lange, das scheint sich beinahe im Stundentakt zu ändern. Der Zugverkehr zwischen D und A wird mal gestoppt, dann wieder zugelassen, dann wieder gestoppt.

Gestern war die Pressekonferenz des Bundesinnenministers und was herauskam, war wieder ein Merkel; Wackelpudding eben.

Grenzen.png

Der AC auf dem Zeichenübergang Steinbock/Wassermann auf einem SA/UR-Grad: Umbruch, bisher gültige Spielregeln werden geändert. Gegenüber ein SO/MO-Grad, der unter anderem Realitätsverlust und unangemessene und für andere unverständliche Überreaktionen beinhaltet. So hatte der Merkel'sche Versprecher bezüglich der unbegrenzten Aufnahme von Flüchtlingen eine kurze Laufzeit. Und auch die Beschlüsse zu den Grenzschließungen werden sich vermutlich weiterhin in kurzen Abständen verändern, darauf weist die Achse AC/DC in den letzten Graden der Zeichen hin.

Merkel hat im Radix SO/UR und MO in Wassermann: Einen Pudding kann man nicht an die Wand nageln. Da hilft auch die Krebs-SO nix mehr, mit der sich aber der Mutti-Mythos aufrecht erhalten lässt ebenso wie mit dem NE am MC, der sie als Projektionsfigur kennzeichnet. Interessanterweise liegt ihre Achse 2/8 auf dem bereits erwähnte SA/UR-Grad und damit der AC des Pressekonferenz-Horoskopes genau darauf. Die Werte, die Merkel vertritt, sind ständig im Umbruch begriffen.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Sie hat Saturn in 10: Aufstieg und Fall - ich hoffe, das Letzere geschieht bald.

Ich fürchte, so schnell werden wir sie nicht los. Und was wäre die Alternative? Nehmen wir an, sie tritt an, gewinnt 2017 und tritt dann zurück: Wer würde uns dann drohen? Von der Leyen? De Mazière? Mit Sicherheit etwas sehr Hardcore-Neoliberales.

Im Frühjahr geht der dirigierte MC (Nabod) auf 26° Schütze, einen JU/NE-Grad: Schwächezustände aller Art. Der Grad ist auch relevant, da es eine gegenpolare Auslösung des NE am MC ist. Die dirigierte MC/NE-Konstellation landet auf dem rad. MA, der über 4 herrscht. Herrscher 4 in 1 ist bei Merkel sichtbar: Sie hat völlig abgekaute Fingernägel. Vielleicht wird deine Hoffnung erfüllt, weil Merkel spätestens dann völlig ausgebrannt ist (Auslösung des Herrschers von 4 in 1: Autoaggression, Selbstverdauung).

Viele Grüße
Rita
 
Nehmen wir an, sie tritt an, gewinnt 2017
Wenn es mit rechten Dingen zuginge, würde sie nicht gewinnen - trotz Beliebtheitsgrad von über 100%. ;) Die letzte Wahl war doch auch nicht koscher.
Um noch einmal auf das Muttigetue zurückzukommen: Wir hatten vor ihr nur Bundeskanzler, also männlich. Ich erinnere mich nicht, dass einer mit "Vati" tituliert wurde.

Abgekaute Fingernägel, ungepflegte Zähne (Riester und Schäuble), Frisuren wie selbstgeschnitten bei einigen Damen :eek: - das sind die Aushängeschilder für Deutschland. Kein Wunder, wenn es den Bach runtergeht.

Wer würde uns dann drohen?
Vielleicht sind die "Neuen" wenigstens nicht bereit, einen Meineid zu leisten, indem sie schwören, zum Wohle des deutschen Volkes zu arbeiten.
Was Flinten-Uschi betrifft: ich halte es persönlich für eine Frechheit, ausgebildeten Soldaten und Offizieren eine Leienspielerin vorzusetzen. Auf der anderen Seite ist es nicht mehr normal, dass der Bundeswehr soviele Pannen passieren. Frau Merkel duldet niemanden neben sich, der besser sein könnte. :rolleyes:

Nimmt man das Kaiserreich (13.20 Uhr nach Toni Bonin) als Grundlage, erhalten wir diese Grafik mit sec. Progr.
Es ist anerkannt, dass es keinen Nachfolger des Kaiserreichs gibt. Wir sind kein souveränes Land.
Horoskop.png
Die s-Sonne löst sich von r-Jupiter und s-Jupiter in Opp zu Saturn, was der Verschwendungssucht Einhalt gebieten dürfte. (Das ist evtl. auch nur ein Wunschtraum von mir. ;) ) Uranus erreicht seinen Radixplatz wieder, Achse 3/9. Da es bei unseren Verkehrswegen nicht mehr viel zu erschüttern gibt, ebensowenig das Verhältnis zum Ausland, liegt der Schwerpunkt wohl eher auf Glaubensfragen und Weltanschauungen.
Der s-AC stand Ende 2013 auf r-Mars, womit wohl die Kriegsgeilheit der Politiker zu erklären ist. :confused:
 
Ok, ich greife mal auf GreenTerras Daten vom Beitrag Nr 26 zurück:
25.08.15 13:30 MESZ Merkel-Rede

Ich denke, da steckt einiges interessantes drin

1. Schütze ASC Quadrat Neptun in 3, gleichzeitig Herrscher von 3
2. Sonne Jupiter Konjuktion in 9 mit Quadrat Saturn in 12
3. Mond in 1 Quadrat Mondknotenachse

Schütze ASC und Jupiter in 9 würde ich mal mit Ausland ersetzen
Neptun in 3 und gleichzeitiger Herrscher sehe ich kommunikative Verwirrungen
Das ganze verstärkt sich noch durch das Quadrat Neptun ASC.
Mond in 1 als Volk sieht die Aufbruchsmöglichkeit (1.Haus) in Verbindung mit ihrem gegenwärtigen aussichtslosen (Quadrat) Schicksal (Mondknoten).
 
Werbung:
hm, scheint immernoch aktuell zu sein und ich habe etwas in Augenschein genommen und mir Gedanken gemacht, Aktion Völkerwanderung. Weil ich denke, dass es so die Eliten eingerichtet haben, damit Europa von Innen heraus destabilisiert wird. So beobachte ich die heuchleriche Berichterstattung der vorangig deutschsprachigen Medien, die als Gehirnwäsche dienen soll. Die sind dabei uns aus dem maroden System auszutauschen und zwar als ganzes Volk. Es wird entweder ganz furchtbar schlimm werden, was ich sogar befürchte ist, dass wir eine ähnliche Wahl, mit dem Effekt- nicht Wahrhaben wollen, erleben werden, dass es uns nicht mehr wahr vorkommt, sondern wie eine vom Blitz getroffene Nation, die in letzter Sekunde aufwacht, wenn es zu spät ist.


Was aber eigentlich alles klar deutlich macht, dass wir in einem Übergang in ein chaotisches Land sind und was entsteht in einem Chaos ? Nach der Chaostheorie sollte eigentlich nach all dem, Ordnung entstehen, aber dies ist nur eine naturwissenschaftliche Theorie, dies aber auch wiederum keiner Betrachtung folgen kann, welche sich mit der globalen Entwicklung auseinandersetzen könnte, wedernoch mit der humanitären Evolution, jegliche einen Kulminationspunkt zu erreichen vermag.


So aber sehe ich, dass es dennoch sehr friedliche Ansätze gibt, zb. gefällt mir der Gedanke, dass wir zum Mars fliegen wollen und dies geht nur mit vereinten Kräften, der Nationen, wollen wir dort zb. eine Welt erschaffen, welche die Werte der unseren gleicht und auch die Schattenbereiche die der unseren verbindet, bleibt aber abzuwarten, ob es überhaupt soweit kommt und wie dies geschieht.!? Aber ich würde liebend gerne den Kosmos bereisen, es wäre ein Traum, der aber so in diesem Leben unter realen Bedingungen für mich nicht in Erfüllung geht. Ich habe gelernt, dass es einen Menschen gibt, der mir sehr am Herzen liegt, den ich so noch nicht kannte und aber dennoch lernen möchte für sich und andere als Vorbild etwas erreichen zu wollen, bzw. den Platz auf dem wir Leben, Mutter Erde, besser zu gestalten, auch mal nachzudenken, wie der Tag Sinn ergeben könnte, wobei der Sinn eine logische Komponente eingenommen hat. Da bin ich mehr und mehr im Steinbock angelangt, als ich zuvor je dachte. Es ist das erstreben nach Wahrheit. Nach Gerechtigkeit und der Leibhaftigkeit diese Welt für uns zu gestalten. Warum sollen wir eine ungerechte Welt ignorieren und totschweigen, warum nicht den Kontakt suchen zueinander und aufeinander zugehen ?

Wie sollen Menschen die nie Toleranz gespürt haben, aufeinander tolerant zugehen können, wenn ihnen die Chance verwehrt bleibt ? Stattdessen werden sie von einem Schlauchboot (wenn sie Glück haben) gerettet nach Italien gebracht zb. und warten dort Wochen, Monate auf eine Antwort, nun aber in deren Köpfen wird eingetrichtert, sie haben nach Deutschland zu wollen, denn dort verspricht man ihnen das Glück und die Freiheit. Ja der Glaube ist schön, also machen sie sich auf über die schweizerische Grenze, doch dadurch dass sie ein Land, oder gar ein weiteres Land nur als Durchreise benutzen, werden sie zurückgeschickt, in welches Land sie als erstes registriert wurden. Dann packt man sie in Auffanglager, die mit Stacheldraht umzäuhnt sind, früher gab es dafür einen anderen Namen. Jedenfalls ist das psychologische konzentrieren von den Menschen auf engem Raum, eine durchdachte Prozedur, die menschenentwürdigend ist und somit verursacht das in den Menschen, die sowieso schon traumatisiert sind, eine weitere Spannungskette, die sie einkettet ( Pluto), so entstehen dort die Lager-Aufstände, weil sie diese Spannungen wieder loswerden wollen.(Uranus)
Kommen sie heraus, randalieren sie in den Straßen, zu beobachten bei nicht US-EU-UN propagierenden unabhängigen Medien, welche dies berichten, aber von den DEU und Ö Medien totgeschwiegen wird, bzw. so dargestellt wird, als seien diese Menschen Tobsuchtsfeinde, welche nur deshalb hierher kämen. Ja es gibt leider auch welche, kleine Minderheiten, die genau dies praktizieren, welche sich unter die Menschenströme mischen.


Wunder gibt es ja bekanntlich auch noch und dass wir etwas aus dieser Sache lernen können ebenso




ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
LG Blissy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben