Sorgen wegen schwierigem Geburtshoroskop

Ich würde dir desshalb raten,setze dich mit dem Schritt davor auseinander, dem Sex. Du hast einen erwachsenen Partner der selbst für sich verantwortlich ist. Alles Gute Rael[/QUOTE]


Hallo Rael,
ich verstehe nicht, was das mit dem Sex zutun haben soll.
:confused:
Ich habe und hatte immer schon guten Sex und vor allem mit meinem Mann ist es schon seit Beginn unserer Beziehung perfekt!
Unattraktiv habe ich mich nie gefühlt - ich denke, das muß ich auch nicht.
Bisher hat sich noch niemand bei mir wegen Sex beschweren müssen.
Außerdem liebe ich meinen Körper wirklich. Das ist einer meiner Pluspunkte (meiner wenigen?)

Liebe Grüße
Mediha
 
Werbung:
Hallo Rael,
ich verstehe nicht, was das mit dem Sex zutun haben soll.
:confused:
Sag' mal, Madiha, warum stellst du dich dumm? Du weisst nicht, was Sex mit Kinderkriegen zu tun hat?

Madiha schrieb:
Bisher hat sich noch niemand bei mir wegen Sex beschweren müssen.
Nee, schon klar- allzeit bereit. Aber hat sich noch nie einer über die Lautstärke dabei beschwert?

Madiha schrieb:
Außerdem liebe ich meinen Körper wirklich. Das ist einer meiner Pluspunkte (meiner wenigen?)
Mit Pluto in 6 liebst du deinen Körper? Seine Schmerzen, seine Krankheiten und Wehwehchen, seine mangelnde Leistungsfähigkeit?
Du hast auch keine Angst vor den Schmerzen einer Geburt?
 
...
Mit Pluto in 6 liebst du deinen Körper? Seine Schmerzen, seine Krankheiten und Wehwehchen, seine mangelnde Leistungsfähigkeit?
Du hast auch keine Angst vor den Schmerzen einer Geburt?

Hallo simi,

bin ja auch mit meinem Pluto in Haus sechs "geschlagen", dennoch liebe ich meinen Körper, stellt er meinem Geist und meiner Seele doch einen Raum zur Verfügung.

Hab mal einen Text von A.R. Duncan herausgesucht, Zitat:
Pluto in 6. Haus
Wenn Sie arbeiten , dann mit großer Intensität und Leidenschaft. Sie brauchen einen Job, bei dem Sie alles geben können. Sie werden bei der Arbeit unter Machtspielen zu leiden haben, und oft werden Sie um sich herum Intrigen verspüren. Wenn Sie immer wieder merken daß etwas hinter Ihrem Rücken läuft, so könnte das mit Ihrem eigenen Verhalten zusammenhängen. Sie können sehr geheimnisvoll tun, und Kollegen könnten Angst vor Ihnen haben, da niemand weiß, was hinter Ihrer Fassade eigentlich vor sich geht. Angst vor Arbeitsplatzverlust kann Sie zum Manipulanten machen. Zu irgend einem Zeitpunkt wird diesbezüglich eine Krise stattfinden. Dann werden Sie den Wunsch haben, auf einem völlig anderem Gebiet zu arbeiten. Sie haben einige ungewöhnliche Talente -Sie können auf dem Heil- und Gesundheitssektor arbeiten, besonders in Bezug auf Tod und Sterben und Sie haben auch die Instinkte eines fanatischen Forschers oder Detektivs, der die Möglichkeit hat, Menschen in Extremsituationen psychisch und mental beizustehen.
Es gibt einige zwanghafte Triebe, die ihren Alltag beeinflussen können. Wenn Sie sich im Laufe Ihres Lebens dieser verdeckten Antriebsfaktoren bewußt werden, dann können Sie sich von der Tyrannei unbewußter Gewohnheitsmuster befreien. Diese Triebe können mit Nahrung, Gesundheit und Ernährung, zwanghafter Hausarbeit oder Reinlichkeit und mit einem übertriebenen Augenmerk auf die Gerechtigkeit von Arbeitsteilung verbunden sein. Dieses Benehmen entsteht aus einer Angst heraus, die Ihre Wurzeln in frühen Kindheitserfahrungen hat. Ihre damals effektive Überlebensstrategie schafft heute in zwischenmenschlichen Beziehungen Probleme. Während Sie älter und reifer werden, können Sie Ihr Leben von diesen Unreinheiten befreien -psychisch, mental und emotional - und dies ebnet den Weg für eine tiefe Erkenntnis über die subtilen Einflüsse auf Körper und Geist. Ziat Ende


Vieles trifft auf mich zu.

Lieben Gruß

Martin
 
Hi Simi,

[LIST]
[*]Mit Pluto in 6 liebst du deinen Körper? Seine Schmerzen, seine Krankheiten und Wehwehchen, seine mangelnde Leistungsfähigkeit?
[*]Du hast auch keine Angst vor den Schmerzen einer Geburt


Keine Ahnung was Du meinst? Sollte ich ihn mit dieser Konstellation nicht mögen?Habe keine Schmerzen, keine besonderen Krankheiten und leisten tut er auch alles was er soll. Habe glaube ich eine gute Konstitution und wie ich schon geschrieben habe bin ich absolut zufrieden damit. Ich bin froh, wenn ich in den Spiegel schau.:jump5:
Wegen der Schmerzen bei der Geburt mache ich mir dann Gedanken, wenn ich mal schwanger bin...

Ich versteh echt nicht, was das mit meinem Kinderthema zutun haben soll, wenngleich ich es interessant finde, was alles hier so rauskommt.
Und wenn ich mir bei einem sicher bin, DARAN liegts bestimmt nicht, falls das mit den Kindern nicht klappt.

Und wegen der Lautstärke: Müßte man mal bei meinen Nachbarn nachfragen, obs zu laut ist...;-))

Schöne Grüße
Mediha
 
Ich versteh echt nicht, was das mit meinem Kinderthema zutun haben soll, wenngleich ich es interessant finde, was alles hier so rauskommt.
Schöne Grüße
Mediha

Hallo Mediha,

ja so gehts hier oft, von Höcksken auf Stöcksken, wie der Rheinländer sagt.:weihna1

Ich denke, es wird schwierig, noch weitere konkrete, porgnostische Aussagen zu deinem Kinderwunsch zu bekommen, weil es m.E. einfach nicht möglich ist.

@ Martin: Bei mir läuft seit einigen Jahren Pluto durch 6 und ich empfinde diese Zeit als eine meiner produktivsten Zeiten überhaupt. Einiges von dem Text von Duncan kann ich auch für den Transit durch das 6. Haus bestätigen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Mediha oder Madiha, :)

also, ich fasse mal kurz zusammen:

Du hast "Sorgen wegen schwierigem Geburtshoroskop" aber sonst keine Probleme ;) - also, dann mach Dir auch keinen Kopp wegen dem Kinderwunsch. Um dazu eine Prognose zu erhalten wäre es vielleicht sogar wirklich erfolgreicher, Deine Nachbarn zu fragen :D - als die Astrologen. :escape:

Lieben Gruss :liebe1:
Martina

P.S. Pluto in 6 ist kein Indikator für körperliche Beschwerden
 
P.S. Pluto in 6 ist kein Indikator für körperliche Beschwerden

:) Hallo Martina,

seh ich auch so.:party02:
Im 2. Quadranten gehts ja mehr um seelische Angelegenheiten.
Körperlich hab ich den Saturn durchs 3. Haus, bes. als er über Pluto ging, sehr stark zu spüren bekommen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Du hast "Sorgen wegen schwierigem Geburtshoroskop" aber sonst keine Probleme - also, dann mach Dir auch keinen Kopp wegen dem Kinderwunsch. Um dazu eine Prognose zu erhalten wäre es vielleicht sogar wirklich erfolgreicher, Deine Nachbarn zu fragen - als die Astrologen.

Hallo Ihr Lieben,

ja ich mache mir Sorgen wegen meines Horoskops was meinen Kinderwunsch angeht - und das war ja eigentlich auch meine Frage.
Sonst gehts mir gut!:welle:,

Hätte ich noch andere Probleme, so hätte ich es sicher nicht unerwähnt gelassen.

Viele Grüße,
Madiha
 
Hallo Madiha.

Mit den Satz "werde ich mal Kinder haben", blickst du ja eher in die Ferne.

Es ist doch schon einmal eine ganz gute Übung einfach hier schon einmal eine Mutter für dich selber zu sein, oder auch für andere Menschen. Es müssen ja nicht sofort Kinder sein, um das Krebs oder Mondprinzip kennenzulernen.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Madiha
Du hast keine "anderen" Probleme, weil sie dir vollkommen unbewusst sind.
Du probierst seit 4 monaten, so nach Lust und Laune.Hast du dich noch nie gefragt, warum du an deinen fruchtbaren Tagen keine Lust hast?
Rael
 
Zurück
Oben