bin ein wenig besorgt...was meint ihr Astrologen dazu

A

AphroditeTerra

Guest



mein Enkelkind wurde gestern, am 11 Dezember um 10.58 Uhr in Rothenburg /Wümme geboren


da ist dieses T-cross von Saturn/Sonne/Uranus, welches mir Sorgen macht



was meint ihr dazu? sind meine Sorgen unbegründet?




ich danke für jeden Hinweis




Ali:umarmen:
 
Werbung:
Hi Ali!

Quadrate sind nicht schlecht, sondern sie liefern die Spannung und Antriebsenergie für unsere Entwicklung! Man nennt sie ja auch herausfordernde Aspekte. Und bei der Konstellation geht es um die Auseinandersetzung mit traditionellen Strukturen, aber auch Verhärtungen und Uranus sorgt dafür, dass etwas Überlebtes, Erstarrtes immer wieder aufgebrochen wird!
Ist doch was Feines, was dem Leben dient! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Hi Ali!

Quadrate sind nicht schlecht, sondern sie liefern die Spannung und Antriebsenergie für unsere Entwicklung! Man nennt sie ja auch herausfordernde Aspekte. Und bei der Konstellation geht es um die Auseinandersetzung mit traditionellen Strukturen, aber auch Verhärtungen und Uranus sorgt dafür, dass etwas Überlebtes, Erstarrtes immer wieder aufgebrochen wird!
Ist doch was Feines, was dem Leben dient! :)


Liebe Grüße

believe :)





ich weiss...
mein Vater hatte eine Saturn Uranus Opposition
genauso in den Fischen

er hatte schwere Kämpfe im Leben

ich habe nichts gegen Quadraturen oder Oppositionen
die sind wichtig sonst geschieht nichts


aber als T-cross...????




Ali:umarmen:
 




ich weiss...
mein Vater hatte eine Saturn Uranus Opposition
genauso in den Fischen

er hatte schwere Kämpfe im Leben

ich habe nichts gegen Quadraturen oder Oppositionen
die sind wichtig sonst geschieht nichts


aber als T-cross...????




Ali:umarmen:

Es gibt halt Seelen, die schon stärkere Herausforderungen vertragen! Und Energien! :)


LG

believe :umarmen:
 




natürlich weiss ich, dass der Kleine Erdenbürger
sich das ausgesucht hat, denn er kam 6 Wochen zu früh


ich verstehe ein wenig von Astrologie
er wird es wissen warum er gerade kam
als die Sonne den Schnittpunkt zwischen Saturn und Uranus bildete...


auf einmal kamen die Ängste in mir hoch
ich werde meiner Tochter kein Wort davon sagen




Ali:umarmen:
 
Liebe Ali!


Hast du ihn denn schon gesehen? Wie wirkt er denn auf dich?
Und außerdem, du bist ja auch noch da und kannst ihm Kraft geben, falls es ihm nicht reichen sollte! :)


LG

believe :)




erst im April
ich wohne zu weit weg


und da ist ja noch ein Trigon zwischen Saturn und Jupiter
und ein Schütze kommt eh mit den Schwierigkeiten gut klar

das war immer meine Kraft, der Schütze in mir
der alles als Herrausforderung ansah, nicht als Problem



Ali:umarmen:
 
Herzliche Gratulation Ali :trost:

Also Achsen sind intakt, das ist zunächst einmal am wichtigsten! Ein hübsches Menschenkind! Mond an IC Trigon Venus in 1, Jupiter (10,11) am AC in 12 wird Erfolge bringen, Ziele werden umgesetzt, mitunter unter Störungsfaktoren, aber letztendlich erfolgreich. Neider sind aktiv, aber die sind aktiv wenn und weil man Erfolg hat. Ein sehr guter erster Eindruck, den das Kind macht. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, das Echo in der Öffentlichkeit kann Mühsal bringen, zu possesive Partner? Oder Fans? Sonne/Mars steht im Sextil zu Neptun/Chiron, das unterstützt, per Motivation und Kraft für Umsetzung. Haus 1, 4 und 11 machen das aus, was in 7 auch belastend sein kann. Aber Saturn steht im Trigon zu Jupiter. Diese Opposition ist entspannt. Glückliche Kindheit, in der häuslichen Athmosphäre wird getankt. Merkur Konjunktion Pluto zeigen die Tendenz zum genau wissen, was man will, an.

Feen an der Wiege und Schutzengel sind da. :)
 
Werbung:
Hallo Ali,

herzliche Glückwünsche zu deinem Enkelkind. :banane:

Als mein Enkel heuer geboren wurde habe ich zunächst kein Horoskop von ihm erstellt. Irgendwann habe ich´s dann doch getan und er hat fast nur schöne Aspekte. Dabei ist es bei ihm im realen Leben bisher gar nicht alles so gut verlaufen. :-(

da ist dieses T-cross von Saturn/Sonne/Uranus, welches mir Sorgen macht

Das hieße für mich, dass der Vater des Kindes mit den Ansichten der Oma und des Opa´s nichts anfangen kann. Er könnte sich kritisiert fühlen. (Saturn und Uranus sind die Eltern der Mutter, bzw. des jüngeren Elternteils).

Vor kurzem habe ich gelesen, dass der Jungfrau-Saturn Heilung in die Familie bringen soll. Das hieße Heilung in die Familienstrukturen des Vaters. Hier scheint es ein bisschen zu viele Geheimnisse und Durcheinander in den Strukturen zu geben. Beim Uranus hieß es, dass er gerne seinen Vater gekannt hätte oder mehr Bezug zu ihm gehabt hätte. Oder noch schlimmer, dass der Vater dem Opa vorenthalten wurde.

Wo steht denn der Mond?

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben