Sorgen wegen schwierigem Geburtshoroskop

Hallo Madiha :)

pack' mal diese ganzen Glaubenssätze beiseite, solche wie: "Wie die Mutter, so die Tochter" oder "Mit dem Planeten xy in 5 bekommt man keine Kinder". Die Lady aus dem Esoladen vergisste am besten gleich mit...

Ich weiß, leichter gesagt als getan.

Aber: Es ist deine Entscheidung, das Glas halb voll oder halb leer zu sehen. Ich habe schon viele Horoskope gesehen, und unter den Tausenden waren vielleicht zwei, wo es mich innerlich leicht geschüttelt hat, mehr nicht. Deines gehört nicht dazu. :)

Wenn du dir einen Gefallen tun möchtest, dann überlege dir doch einmal, ob die Dinge wirklich so sind, wie du denkst, dass sie sind - oder ob sie nicht auch anders sein könnten. Wenn sich erweist, dass sie anders sein können oder sogar anders sind, kann das sehr befreiend und erleichternd sein.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
...Mich interessiert eben auch noch, ob es in meinem Horoskop Aspekte gibt, welche darauf hindeuten ob ich überhaupt Kinder bekommen kann und ggf. wann. Uns würde ja voerst eins mal reichen.
Kann ich das irgendwie rauslesen?
Ich habe mal gelesen, es hat irgendwas mit dem Herrscher von 5 zutun und welche Aspekte er bildet, also in meinem Fall der Mond.
Kennt Ihr das?
Und wenn man Mond im 5. Haus stehen hat, bekommt man keine Kinder. Ist da irgendwas dran?...

Hallo Madiha,

ich mache mir über Menschen ein eigenes Bild, nicht aus Büchern oder Horoskopen, deshalb brauchst mal keine Angst (bei mir) haben.

Hier im Forum waren schon einige Threads über Kinder im Horoskop, kann man sehen welches Geschlecht und und und...
Gehört alles in das Reich der Sagen und Mythen: Ganz deutlich, man kann NICHT im Horoskop sehen, ob und wann Kinder geboren werden und welches Geschlecht Kinder haben.

Zitat:
Mond in 5. Haus
Sie hängen sehr an den Freuden und Schmerzen Ihrer Kindheit und Sind stark motiviert, Ihre Kinder äußerst individuell zu erziehen. Sie haben ein tiefes emotionales Verlangen nach romantischer Bindung. Ihre Tendenz, sich nach der Sicherheit von Liebe zu sehnen, rührt von unbewußten Problemen Ihrer Kindheit in Verbindung mit Sicherheit her. Liebesaffären bringen in den seltensten Fällen dauerhaftes Glück, aber es könnte einige Zeit dauern, bis Sie zu dieser Erkenntnis kommen. Eine dauerhaftere Befriedigung entsteht durch kreative Leistung. Sie können durchaus die Romantik in einer Beziehung aufrechterhalten und nähren, auch wenn Sie etwas mütterlich sind. Vielleicht hängen sie zu sehr an Ihren Kindern, und das geht auf Kosten Ihrer Beziehung.

Zitat Ende A.R. Duncan

Lieben Gruß

Martin

PS.: Ich war dreimal für sechs Wochen in Bad Kreuznach
 
Hallo Madiha.

Freue dich doch einfach auf das Leben. Ein paar schöne kuschelige Stunden mit deinen Freund. Kinder lassen sich wohl sowieso nicht planen.
Überlege dir vielleicht auch innerlich, warum du unbedingt Kinder haben möchtest? Das machst du am besten mit dir selber aus.
Es wäre schade, wenn dies nur aus Gründen des Ehrgeizes geschehen würde oder weil man es irgendwie besser machen möchte. Wir sind doch alle lernende. Theoretisch kann man schnell etwas verstehen, doch die Praxis, das ist sozusagen die Oberstufe der Lebenschule. Ich bin noch Grundschüler :D

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Madiha :)

pack' mal diese ganzen Glaubenssätze beiseite, solche wie: "Wie die Mutter, so die Tochter" oder "Mit dem Planeten xy in 5 bekommt man keine Kinder". Die Lady aus dem Esoladen vergisste am besten gleich mit...

Ich weiß, leichter gesagt als getan.

Aber: Es ist deine Entscheidung, das Glas halb voll oder halb leer zu sehen. Ich habe schon viele Horoskope gesehen, und unter den Tausenden waren vielleicht zwei, wo es mich innerlich leicht geschüttelt hat, mehr nicht. Deines gehört nicht dazu. :)

Wenn du dir einen Gefallen tun möchtest, dann überlege dir doch einmal, ob die Dinge wirklich so sind, wie du denkst, dass sie sind - oder ob sie nicht auch anders sein könnten. Wenn sich erweist, dass sie anders sein können oder sogar anders sind, kann das sehr befreiend und erleichternd sein.

Liebe Grüße
Rita


Hallo Rita,

da freu ich mich aber, daß mein Horoskop dich nicht zum innerlichen Schütteln gebracht hat :banane: ;-))
Ich versuch es ja auch mit positiven Sehen, aber es gibt hallt Dinge die man nicht von der Hand weisen kann, die einfach da sind. Wie das mit meiner Mutter. Da bin ich zu sehr Realist.

Ich hoffe trotzdem auf das Beste!

Es interessiert mich aber natürlich brennend, wie meine Situation astrologisch gesehen wird.

Abhalten laße ich mich so oder so nicht, da bin ich zu erdverbunden auf meine innere Stimme hörend und stierköpfig stur :))
Und ich kann ehrliche Worte vertragen.

Schöne Grüße,
Madiha
 
Hallo Madiha, :)

bist Du nicht auch ein klein wenig stolz auf Dein Horoskop?

Liebe Grüße
Martina

Hi Martina!

Hmmh, glaubst Du man kann darauf stolz sein? Das wäre ja mal was Tolles.
Siehst Du denn irgendwas um damit anzugeben? Schön wärs...Ich meins jetzt ernst.
Ich finds nur krass, weil gleich alles so dermaßen "herausfordernd" ist (um es mal in postive Worte zu fassen). Und bevor ich mir ewig den Kopf darüber zergrübel, stelle ich es doch leichter mal hier ein, was die Experten meinen.
Und ich muß sagen, ich bin schon etwas beruhigter als gestern.
Obwohl ich noch sehr gespannt auf ein paar Deutungen bin....

Liebe Grüße,
Madiha

:jump2:
 
Und ich kann ehrliche Worte vertragen.

Schöne Grüße,
Madiha

Hallo Madiha,:)

das hört sich ja so an, als wolltest du unbedingt was gaaaanz schlechtes hören.
Damit kann ich leider auch nicht dienen, weil ich finde du hast ein kraftvolles, durchsetzungsstarkes Horoskop. Der Herrscher deines Widder-AC steht in 5 im Löwen, deine Sonne ist harmonisch mit Mars verbunden. Das ist kraftvolles Handeln und die Bereitschaft aktiv das Leben zu gestalten und natürlich geht es bei der starken Betonung des 1. Quadranten auch um eine gewisse Ichzentriertheit und die Durchsetzung des eigenen Willens. Wenn du es schaffst deine starke Ungeduld und sicher manchmal vorhandene seelische Spannung auszugleichen, wirst du vieles erreichen können. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum es mit dem Nachwuchs noch nicht geklappt hat. Du hast zwar, durch die vielen Planeten im Stier, eine realistische und erdige Grundeinstellung aber du hast eben so viele Feuer-Anteile, was auf ein ruheloses und überaktives Verhalten schließen lässt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Madiha, :)

Hi Martina!

Hmmh, glaubst Du man kann darauf stolz sein? Das wäre ja mal was Tolles.
Siehst Du denn irgendwas um damit anzugeben? Schön wärs...Ich meins jetzt ernst.

Ob ich das glaube und "man" darauf stolz sein kann, das halte ich nicht für wesentlich. Wenn Du es toll fändest, auf Dein Horoskop stolz zu sein, was würdest Du dann tun (wenn Du wolltest), um stolz darauf sein zu können?

Ich finds nur krass, weil gleich alles so dermaßen "herausfordernd" ist (um es mal in postive Worte zu fassen).

Fühlst Du Dich selbst herausgefordert oder glaubst Du andere herauszufordern?

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben