Michael Schumacher

Hallo, hier werden Ereignisse untersucht! Mehr nicht! Setz dich lieber für sinnvolle Dinge ein, die was bewirken. Die Astrolgen tun nichts verwerfliches. Das ist ja lächerlich!

wäre er auch unter die lupe genommen worden wenn er jetzt keinen schweren unfall gehabt hätte?
ich denke nicht das solche dinge jetzt in die öffentlichkeit gehören.der mensch liegt im koma und jetzt ist alleine wichtig das es ihm besser geht.
was bezweckt ihr damit jetzt astrologisch auf ihn zu schauen?
 
Werbung:
Die Astrologen versuchen Anhand der Sterne Konstellationen zu verstehen, sozusagen Analogien zu dem Geschehen auf Erden zu finden.

Es ist quasi eine andere Sprache um die es sich hier handelt. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Ich finde es aber schon respektlos, den Leuten nicht den Raum dafür zu geben! Es ändert am Geschehen ohnehin nichts. Und ich bin mir sicher, jeder wünscht Michael Schumacher nur das beste! Und warum Michael Schumacher? Weil ihn jeder kennt, seine Daten bekannt sind. So mehr dazu nicht, ich möchte den Raum den Astrologen lassen!
 
Hallo Floo,

Bei der Bedeutung habe ich seine Progression hinzugezogen, und da stehen Neptun und Mars im fünften Haus im Quadrat zu seiner Sonne! Bei den Transiten stimmt es, Pluto, Merkur und Sonne auf seiner Radixsonne, dazu die Quadrate zu Uranus und Mars, wobei auch der Mond stark eingebunden wird.

Alles liebe!

Arnold
 
wäre er auch unter die lupe genommen worden wenn er jetzt keinen schweren unfall gehabt hätte?

Zwischen 1999 und 2005 gabs auf den Fanseiten zu Beginn jeder Saison ebenfalls astrologische Betrachtungen.
Und wenn du mal googelst findet sich da auch die ein oder andere Horoskop-Betrachtung von 2002 oder 2004
 
karten legt man ja auch nicht wenn alles happy peppy ist, börsianer nutzen auch astrologen....
und interessant die quadrate 1+2 weltkrieg, das sich wieder bildet 2014/2015

alle gute michael + jedem alles gute

würde es eher bedenklich sehen wenn man sich keine gedanken macht, nachforscht...ursachen....wirkungen, tendenzen...
 
karten legt man ja auch nicht wenn alles happy peppy ist, börsianer nutzen auch astrologen....
und interessant die quadrate 1+2 weltkrieg, das sich wieder bildet 2014/2015

alle gute michael + jedem alles gute

würde es eher bedenklich sehen wenn man sich keine gedanken macht, nachforscht...ursachen....wirkungen, tendenzen...

Die kardinale Besetzung in seiner Radix lebt er als Kämpfer aus. "Landsknechttyp" nannten M.S. einige aus unserem Astrologiezirkel. Beste Wünsche, Michael Schumacher für den Kampf ums Leben.
 
karten legt man ja auch nicht wenn alles happy peppy ist, börsianer nutzen auch astrologen....
und interessant die quadrate 1+2 weltkrieg, das sich wieder bildet 2014/2015

alle gute michael + jedem alles gute

würde es eher bedenklich sehen wenn man sich keine gedanken macht, nachforscht...ursachen....wirkungen, tendenzen...


uff du würdest es eher bedenklich finden wenn man nicht nachforscht:confused:
doch gerade wenn alles ok ist macht karten legen richtig spass denn dann ist man freier.

börsianer hatten auch keinen schweren unfall wo nachgeforscht wird.


ich finde es völlig ok wenn man sich mal promis anschaut doch bitte nicht wenn sie gerade einen unfall hatten.

und was das herrausfinden der geschehnisse angeht mensch ist das denn so wichtig?es ist passiert und man kann es eben leider nicht ändern.
 
Alles erdenklich Gute an Michael Schuhmacher, hoffentlich überlebt er die schweren Verletzungen. Selbst dann muss man hoffen, dass keine schweren Spätfolgen bleiben. Ein SHT diesen Ausmaßes ist nicht ohne.

Da sieht man mal wieder, wie schnell doch alles vorbei sein kann, bzw. sich grundlegend ändern kann. Auch das viele Geld dass die Familie besitzt, wird im Endeffekt nichts dran ändern können.

Ich möchte das neue Jahr weiterhin achtsam sein und jeden Tag dafür dankbar sein, dass ich und meine Lieben gesund sind.

Für alle die das respektlos finden: Für Astrologen ist dies sehr interessant. Und in einem Astrologieforum trauscht man sich eben darüber aus. Niemand hier will was böses, hier soll nur fachgesimpelt werden

Mich würde interessieren ob Pluto und Uranus daran beteiligt waren. Leider hab ich von den Profis hier noch keine Antwort erhalten. ;)
 
Werbung:
Ich finde so eine Frage absolut daneben...soll hier deine Neugier gestillt werden?

ich glaube eher, dass er so beliebt war, dass manche einfach wissen wollen wie die Chancen stehen zu gesunden, dabei ist nichts verwerfliches...:)

Man macht ja auch viele Horoskope über verstorbene, wann der richtige Zeitpunkt ist ein Horoskop zu machen ist doch egal.
 
Zurück
Oben