Michael Schumacher

Mich würde interessieren ob Pluto und Uranus daran beteiligt waren. Leider hab ich von den Profis hier noch keine Antwort erhalten. ;)

Kardinale Besetzung in der Radix. Kardinale Transite zur Zeit...Mars (bleibt noch ca. 1/2 Jahr in der Waage), Uranus, Pluto...jetzt ist die Sonne, Merkur, Jupiter mitbeteiligt, und am 1. Januar gesellt sich noch Mond zu Steinbockbesetzung dazu.
 
Werbung:
uff du würdest es eher bedenklich finden wenn man nicht nachforscht:confused:
doch gerade wenn alles ok ist macht karten legen richtig spass denn dann ist man freier.

börsianer hatten auch keinen schweren unfall wo nachgeforscht wird.


ich finde es völlig ok wenn man sich mal promis anschaut doch bitte nicht wenn sie gerade einen unfall hatten.

und was das herrausfinden der geschehnisse angeht mensch ist das denn so wichtig?es ist passiert und man kann es eben leider nicht ändern.

ob man richtig oder falsch deutet, ich hatte auch nen schweren unfall, wäre interessant ob man es im horoskop lesen hätte können,

ich habe mit schädelhirntraumaleuten gearbeitet, habe schon einige schlimme sachen gesehen....

wenn mal was mit mir ist, wenn es denn jemanden interessieren würde, der darf gerne meinen radix deuten

es verhungern täglich 2500 menschen, und kaum jemanden interessiert das,....es gibt dinge über die man sich aufregen kann, aber das gehört sicher nicht dazu.....

und menschen die in der öffentlichkeit standen, bekannt sind....wecken interesse, so wie man sich für erfolge anderer freut, hat man auch mitgefühl...

gute gedanken, bzw. interesse warum wieso weshalb, finde ich absolut nicht schlimm
 
Hallo Floo,

Bei der Bedeutung habe ich seine Progression hinzugezogen, und da stehen Neptun und Mars im fünften Haus im Quadrat zu seiner Sonne! Bei den Transiten stimmt es, Pluto, Merkur und Sonne auf seiner Radixsonne, dazu die Quadrate zu Uranus und Mars, wobei auch der Mond stark eingebunden wird.

Alles liebe!

Arnold

Alles klar, ich hatte Grafiken nur als Synastrie.
 
Mich würde interessieren ob Pluto und Uranus daran beteiligt waren. Leider hab ich von den Profis hier noch keine Antwort erhalten. ;)

Zunächst mal für alle jene, die nicht verstehen können, dass der schwere Unfall von Michael Schumacher hier Thema ist:
Astrologen deuten Zeitqualitäten und die entsprechenden Konstellationen, sie werten weder, noch beurteilen sie den Menschen dahinter. Der Blick von außen schafft schon mal eine gewisse emotionale Distanz zum Geschehen und das ist die beste Voraussetzung für einen respektvollen astrologischen Austausch.
Astrologie ist nicht nur dafür da, um irgendwelche Beziehungsfragen zu klären, sie beschreibt das Leben ansich und dazu gehören auch die schrecklichen, dunklen Momente.

@ madameizz: Die wirklich respektlosen Threats (wurden anscheinend gelöscht) hast du hier fabriziert. Also hör auf, hier die Entrüstete zu geben.
Michael Schumacher ist eine öffentliche Person, sein Leben, sein Werdegang, seine kompletten Daten sind der ganzen Welt bekannt.
Wer das nicht erträgt, sollte das Astroforum meiden.

horoskop2us91.gif


Ich habe folgende Daten: 3.1.69, Hürth, 13.43 / Unfall am 29.12.13, 11.07Uhr
Der Skorpion-Mars sucht offensichtlich den Kick, das Limit und die Herausforderung. Und eine Steinbock-Sonne sucht immer wieder Herrausforderungen, die noch ein wenig schwieriger sind, als die Letzte.
t-Pluto läuft zur Zeit über Sch. r-Sonne und steht in Oppos. zu seinem Mond.
Pluto ist ein Wandler. Nach einem so dominanten Plutotransit ist das Leben nicht mehr wie es vorher war.
t-Mars steht gradgenau im Quadrat zum r-Mond, der als Herrscher von 3 (Bewegung im Raum) in 3.
Im 7ner Rhythmus ist der Fixstern Antares ausgelöst, ein Fixstern der beim besten Willen nicht als glücksbringend bezeichnet werden kann.

Ob er es schafft, lässt sich astrologisch nicht sagen, das er eine sehr, sehr schwere Zeit vor sich hat, ist klar und auch astrologisch nachvollziehbar.
Ich hörte, er ist fit und durchtrainiert, körperlich jünger als es seinem tatsächlichen Alter entspricht. Das sind doch wichtige Pluspunkte,die hoffen lassen. Außerdem, das wissen wir alle, ist er ein Kämpfer.

lg
Gabi
 
Das mag sein,ich finde aber so eine Frage ( es ringt ja ein Mensch um sein Leben....) unethisch und geradezu voyeuristisch...



Ich finde es nicht unethisch zu fragen, kann man den Verlauf des Unfalls/der Verletzung in einem Horoskop wiedergespiegelt finden.

Vor allen Dingen wenn in ein paar Monaten klar ist wie das ganze ausgegangen ist ist das interessant ob es Entsprechungen zu den Vorgängen im Horoskop gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben