1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Astrologischer Zwilling gesucht!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Astrologischer Zwilling, 13. August 2018.

1. Astrologischer Zwilling

Astrologischer Zwilling Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach dem astrologischen Zwilling einer Frau, die am 03.09.1974 zwischen 15:30 Uhr und 15:50 Uhr in Hamburg, Nord- oder Westdeutschland geboren ist. Es geht also um Frauen, die an diesem Tag, zu dieser Uhrzeit und bestenfalls in dieser Gegend geboren wurden.
    Ein Astrologe möchte herausfinden, ob es tatsächlich Parallelen und Gemeinsamkeiten im Leben der beiden Personen gibt, für die dieselbe Sternenkonstellation gilt.
    Falls sich jemand angesprochen fühlt, eine Person kennt, auf die diese Kriterien zutreffen oder Tipps hat, wie man diesen astrologischen Zwilling finden könnte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Annoncen in Zeitungen in den Gegenden. Oder Aufrufe in Facebook. :)

N8blau_ und GreenTara gefällt das.
  3. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo

bist du dieser Astrologe - oder möchtest du ihm zu arbeiten ?

4. Red Eireen

Wenn es um dich persönlich dabei geht oder gehen sollte - dann wäre der 03.09.1974 nicht übereinstimmend für deinen gesuchten Zwilling vom Datum her und dann auch nicht von den Konsellationen her.......Mal ganz abgesehen von der nicht genau bekannten und fehlenden Uhrzeit.

Nur mal so am Rande...

5. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Warum? Im Profil von ihr steht genau das Datum. o_O

Red Eireen gefällt das.
  6. Red Eireen

Werbung:
    Gut dass du gekommen bist.....entweder brauch ich auch eine Brille [​IMG]oder es hat vorher 13 da
    gestanden....oder auch nicht ? :confused4

Aber nu isses ja geklärt .... :)......bis auf die Uhrzeit und Ort natürlich ;)

7. Astrologischer Zwilling

Astrologischer Zwilling Neues Mitglied

Also, es geht nicht um mich persönlich und ich bin auch nicht der Astrologe:). Die Frau, für die der astrologische Zwilling gesucht wird, ist am 03.09.1974 um 15:50 Uhr in Hamburg geboren.

8. Red Eireen

Aber das ist doch abgesehen von unbekannter Uhrzeit und Ort bei dir - doch auch dein
    Geburtsdatum - und da werden von dem Astrologen jetzt also Mehrere gesucht - weil du
    nicht in Frage kommst - oder wie ist das zu verstehen ?

Loop gefällt das.
  9. N8blau_

N8blau_ Sehr aktives Mitglied

und warum bist du dann auf der Suche?

Red Eireen gefällt das.
  10. Picus

Picus Guest

Werbung:
    astrologische Zwillinge sind ne super interessante Sache...ich kenne zwei Frauen, die am selben Tag geboren sind und die Geburtsstunde nur ne knappe Stunde auseinander liegt und die Geburtsorte sind gerade mal Luftlinie ca. 20km voneinander entfernt...und die Parallelen in gewissen Lebensbereichen der beiden Frauen sind schon echt erstaunlich...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden