Astrologischer Zwilling gesucht!

Astrologischer Zwilling

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem astrologischen Zwilling einer Frau, die am 03.09.1974 zwischen 15:30 Uhr und 15:50 Uhr in Hamburg, Nord- oder Westdeutschland geboren ist. Es geht also um Frauen, die an diesem Tag, zu dieser Uhrzeit und bestenfalls in dieser Gegend geboren wurden.
Ein Astrologe möchte herausfinden, ob es tatsächlich Parallelen und Gemeinsamkeiten im Leben der beiden Personen gibt, für die dieselbe Sternenkonstellation gilt.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, eine Person kennt, auf die diese Kriterien zutreffen oder Tipps hat, wie man diesen astrologischen Zwilling finden könnte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem astrologischen Zwilling einer Frau, die am 03.09.1974 zwischen 15:30 Uhr und 15:50 Uhr in Hamburg, Nord- oder Westdeutschland geboren ist. Es geht also um Frauen, die an diesem Tag, zu dieser Uhrzeit und bestenfalls in dieser Gegend geboren wurden.
Ein Astrologe möchte herausfinden, ob es tatsächlich Parallelen und Gemeinsamkeiten im Leben der beiden Personen gibt, für die dieselbe Sternenkonstellation gilt.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, eine Person kennt, auf die diese Kriterien zutreffen oder Tipps hat, wie man diesen astrologischen Zwilling finden könnte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Annoncen in Zeitungen in den Gegenden. Oder Aufrufe in Facebook. :)
 
ich bin auf der Suche nach dem astrologischen Zwilling einer Frau, die am 03.09.1974 zwischen 15:30 Uhr und 15:50 Uhr in Hamburg, Nord- oder Westdeutschland geboren ist.

Wenn es um dich persönlich dabei geht oder gehen sollte - dann wäre der 03.09.1974 nicht übereinstimmend für deinen gesuchten Zwilling vom Datum her und dann auch nicht von den Konsellationen her.......Mal ganz abgesehen von der nicht genau bekannten und fehlenden Uhrzeit.

Nur mal so am Rande...
 
Wenn es um dich persönlich dabei geht oder gehen sollte - dann wäre der 03.09.1974 nicht übereinstimmend für deinen gesuchten Zwilling vom Datum her und dann auch nicht von den Konsellationen her.......Mal ganz abgesehen von der nicht genau bekannten und fehlenden Uhrzeit.

Nur mal so am Rande...

Warum? Im Profil von ihr steht genau das Datum. o_O
 
Warum? Im Profil von ihr steht genau das Datum. o_O
Gut dass du gekommen bist.....entweder brauch ich auch eine Brille
smilie_girl_027.gif
oder es hat vorher 13 da
gestanden....oder auch nicht ? :confused4

Aber nu isses ja geklärt .... :)......bis auf die Uhrzeit und Ort natürlich ;)
 
Also, es geht nicht um mich persönlich und ich bin auch nicht der Astrologe:). Die Frau, für die der astrologische Zwilling gesucht wird, ist am 03.09.1974 um 15:50 Uhr in Hamburg geboren.
 
Werbung:
astrologische Zwillinge sind ne super interessante Sache...ich kenne zwei Frauen, die am selben Tag geboren sind und die Geburtsstunde nur ne knappe Stunde auseinander liegt und die Geburtsorte sind gerade mal Luftlinie ca. 20km voneinander entfernt...und die Parallelen in gewissen Lebensbereichen der beiden Frauen sind schon echt erstaunlich...
 
Zurück
Oben