Liebe deuten/ gibt es positive Aspekte zwischen uns?

OnlyOneGoal

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2019
Beiträge
6
Hallo,
Ich habe mich schon etwas mit Astrologie beschäftigt, aber raffe immer noch viel zu wenig.
Auf jeden Fall bin ich seit gut einem halben Jahr, in einem Mädchen verliebt.
Ich habe sie auch schnell angesprochen um Kontakt aufzubauen, aber es wirkte so als würde sie kaum Interesse für mich haben. Ich bin überempfindlich und musste das erstmal verkraften. Ich habe erst seit heute erfahren, dass sie Geburtstag hat. Ich habe natürlich schnell geschaut in welchem Zeichen die Venus, Mond, Mars etc stehen. Sah eher negativ aus was meinem Geburtshoroskop angeht. Aber ich fragte mich wieso ich mich, dann in sie verliebt habe? Meiner Meinung nach mischt die Astrologie eine große Sache mit!
Ich liebe sie immer noch, aber ich frage mich weshalb? Es deuten doch keine dominierende Venus Aspekte. Ob sie mich überhaupt mag, weiß ich auch nicht einmal.
Hier die Geburtshoroskope von uns beiden :
Das Geburtshoroskop meines Schwarms : (Die Uhrzeit von der Person ist nicht korrekt.)

Sternzeichen
Waage im 3. Haus (9° 1')
Aszendent Krebs (23° 25')
Mond Stier im 11. Haus (18° 45')
Merkur Waage im 3. Haus (5° 57')
Venus Löwe im 2. Haus (27° 52')
Mars Waage im 3. Haus (3° 33')
Jupiter Waage im 3. Haus (1° 27')
Saturn Krebs im 1. Haus (26° 3')
Uranus Fische im 8. Haus (3° 32')
Neptun Wassermann im 7. Haus (12° 45')
Pluto Schütze im 5. Haus (19° 50')
dlveen.PNG


Das Geburtshoroskop von mir : (Die Uhrzeit stimmt)
Umut.PNG


Sternzeichen
Zwillinge im 8. Haus (6° 39')
Aszendent Waage (17° 51')
Mond Jungfrau im 11. Haus (9° 59')
Merkur Stier im 8. Haus (14° 42')
Venus Zwillinge im 9. Haus (24° 16')
Mars Krebs im 9. Haus (12° 49')
Jupiter Jungfrau im 11. Haus (9° 40')
Saturn Krebs im 9. Haus (11° 34')
Uranus Fische im 5. Haus (6° 43')
Neptun Wassermann im 4. Haus (15° 22')
Pluto Schütze im 3. Haus (21°19')

Jetzt zu meine Fragen :
Ist meine Verliebtheit wirklich unbegründet?

Hat sie laut unserer Synastrie, Interesse für mich? (astrologischer Sicht)

Aspektiert meine Venus ihre Sonne? Weil der Orb 15 groß ist.

Ich würde mich sehr sehr auf Antworten freuen, da ich mich momentan sehr viel damit beschäftige.
Ich bedanke mich an jede/jeden, der sich die Zeit für die Durchlesung/Beantwortung genommen hat.
MfG :)
 
Werbung:
Jetzt zu meine Fragen :
Ist meine Verliebtheit wirklich unbegründet?
Hat sie laut unserer Synastrie, Interesse für mich? (astrologischer Sicht)
Aspektiert meine Venus ihre Sonne? Weil der Orb 15 groß ist.


Hier eine kleine Analyse, wobei ich nur die Synastrie werten konnte, denn ohne genaue Zeit geht nicht viel.
Die Venus und der Jupiter deiner Angebeteten werden nicht durch dich aspektiert, was sehr schade ist und um deine Frage zu beantworten, ihre Venus aspektiert nicht deine Sonne. Insgesamt weißt das Horoskop zu wenig Kontakt der persönlichen Planeten untereinander.

Da wir keine genaue Zeit von ihr haben, sind Composite und Combine nicht erstellbar.

Um eine Arbeitsgrundlage zu haben, habe ich als „Hilfsstrategie“ die Sonne auf die Mittagszeit bei deiner Liebsten platziert, und auf das MC - als Mittagshoroskop gesetzt. Wenn man so ein Hilfskonstrukt macht, kann der echte Mondstand nicht ermittelt werden. Ich versuche das an einem Beispiel zu erklären.
Wenn deine Freundin kurz vor Mitternacht geboren sein sollte, wechselt das Mondzeichen, aus dem Tierkreiszeichen Stier heraus wandert er im Laufe des Tages in die Zwillinge.
Das kannst du ja mal im Alltag prüfen, was besser passt. Das schult auch die Beobachtung.

Zwillinge Mond
passt prima zu deiner Zwillinge.

Hier mein Eindruck!

Ich glaube nicht, dass aus dieser Verliebtheit eine langfristige innige Beziehung erwächst. Sorry, Dazu fehlen wichtige Marker.

Genieße deine Verliebtheit und sollte es dich ganz arg interessieren, ob meine Einschätzung richtig ist dann muss die Geburtszeit her, denn die genaue Geburtszeit ist nun mal elementar wichtig, es fehlen nämlich Aspekte zu ihrem AC und Mondknoten ect.

Sonne Trigon Sonne

Gemeinsame Interessen und geteilte Lebensansichten sollten diese Beziehung beleben. Gut für Freundschaft und sich gegenseitig den Weg weisen.

Sonne Trigon Merkur
Solch ein Aspekt kann hilfreich sein, gemeinsam an etwas zu arbeiten und auszubauen.

Sonne Trigon Mars
Gemeinsam könnt ihr herausfinden, was verbindend ist und was für eine Freundschaft eine gute Basis ist.

Da ihr beide fast gleich alt seid, stehen die Transsaturnischen Planeten fast aufeinander also bilden Konjunktionen.


Bei Uranus /Uranus zeigt sich dieselbe Spritzigkeit und beide verfügen über Geist und Forschungsdrang. Gemeinsam werden ihre guten Ideen entwickeln, und auch realisieren können. Ihr gehört einem gemeinsamen Freundeskreis an, seit offen für Neues.


Neptun / Neptun

Wenn beide ungefähr gleich alt sind, haben sie eine gleichartige Lebensanschauung, die ihre Gefühle widerspiegeln. Es könnte daher ein reger Austausch stattfinden, doch es besteht auch die Gefahr der Täuschung, da Neptun Gedanken und Vorstellungen vernebeln kann.

Pluto / Pluto
bewegt sich von der Erde aus gesehen nur sehr langsam, sodass dies ein Generationsaspekt ist, der sich heutzutage in sehr vielen Partnerschaftshoroskopen als Konjunktion zeigen kann. Um konkrete Aussagen über den Verlauf einer Zweier-Beziehung zu machen, sollten besser die übrigen Aspekte interpretiert werden.

Nun kommen wir zu den Spannungsaspekten, da diese das Salz in der Suppe sind und sich dann bemerkbar machen, wenn beide Protagonisten zusammen bleiben wollen. .

Sonne in Quadrat mit Uranus

Bei diesem Aspekt ist die Flexibilität beider Partners wichtig, denn der Uranus Partner wirkt bisweilen unberechenbar. Diese Unberechenbarkeit kann belebend sein, und sollte als Bereicherung des Lebens angesehen werden, denn noch kann da Gefühl aufkommen, etwas entziehe sich der Kontrolle. Man sollte unbedingt schauen, ob das partnerschaftliche Horoskop nicht noch Möglichkeiten bietet, diese vielen Überraschungen mit Humor zu begegnen. Das würde beiden helfen, mit der herausfordernden Natur dieses Aspektes besser zurechtzukommen.

Merkur in Quadrat mit Neptun
Mit ihrer Phantasie und ihren Visionen kann er nicht viel anfangen, denn er benutzt lieber seinen Verstand und fühlt sich in der Realität sehr wohl. Dadurch könnte es zu Konflikten kommen, die in Enttäuschungen enden. Wenn beide den Kontakt fortführen wollen, sollte er offener für ihre innere Welt eingehen, und die Themen des Lebens nicht nur nach Zahlen und Fakten beurteilen. Beide bemühen sich, beim Gedankengang mit dem anderen Schritt zu halten, und im Hier und Jetzt zu leben, jedoch ist das nicht immer so einfach. Wenn man noch recht jung ist, ist man in seinen Ansichten nicht so gefestigt.

Mars in Quadrat mit Sonne
Beide werden sich ihrer gegenseitigen Verschiedenheit früher oder später bewusst werden, denn dieser Aspekt ist eine Herausforderung. Es kann schwierig für einen Partner werden den Erwartungen des andern zu erfüllen. Ob auf dieser Basis eine beständige Beziehung geführt werden kann, hängt vom Willen beider ab.

Saturn in Quadrat mit Sonne
Dies ist ein schwieriger Aspekt, der früher oder später eine Abhängigkeit anzeigen kann. Es könnten bisweilen einschränkende Elemente aus der Kindheit auftauchen, die die Persönlichkeiten beider noch nicht gefestigt hat. Hier ist Gelassenheit angesagt. Der Saturn Partner müsste gelassener werden, wobei der Sonne Partner ihn dabei unterstützen kann. Das könnte ein Schritt sein, zu mehr Selbstvertrauen und persönlicher Integrität zu gelangen. Beide sollten erkennen und verstehen, dass sie sich sonst selbst Einschränkungen auferlegen. Diese kreativ umzuwandeln ist die saturnianische Herausforderung bei diesem Aspekt.

Wie du in der Grafik sehen kannst, bist du stark von ihrem Pluto angezogen (Sextil zum AC).
Aber wie schon erwähnt, fehlt ihr AC und das macht eine Analyse unbefriedigend. Aber bevor du hier leer ausgehst, habe ich dir diese kleine Auswertung geschrieben.

Interessant ist, dass das Sonne / Uranus Quadrat zuständig für dein 5. Haus (11. Haus) ist; deute dieses Quadrat auch genau hier.

Ich hoffe, es beantwortet deine Fragen.

LG
Amalya

Horoskop.png

Campanus Häusersystem



Er 27.05.2004 / Bielefeld / 16:46 h
Sonne Zwillinge
AC Waage
Mond Jungfrau
MC Krebs

Sie 02.10.2004
Bagdad, Irak / Zeit unbekannt
Sonne Waage
Mond Stier ab 22:30 wechselt der Mond das Zeichen (Mond in die Zwillinge)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben