Astrologischer Zwilling gesucht!

Also, es geht nicht um mich persönlich und ich bin auch nicht der Astrologe:). Die Frau, für die der astrologische Zwilling gesucht wird, ist am 03.09.1974 um 15:50 Uhr in Hamburg geboren.

Und meinst du auch, dass man in ihrem Horoskop dann auch sehen müsste - dass sie einen
astrologischen Zwilling hat - oder wie jetzt ?

1 ASTRROastro_2at_astro_zwilling_hp.58352.9433.png

Woran würdest du es denn erkennen ?
 
Werbung:
astrologische Zwillinge sind ne super interessante Sache...ich kenne zwei Frauen, die am selben Tag geboren sind und die Geburtsstunde nur ne knappe Stunde auseinander liegt und die Geburtsorte sind gerade mal Luftlinie ca. 20km voneinander entfernt...und die Parallelen in gewissen Lebensbereichen der beiden Frauen sind schon echt erstaunlich...
Aber wenn die Geburtsstunde differiert ....wieso denn dann Zwillinge ? Selbst bei leiblichen Zwillijgen
macht doch unter Umständen schon ein paar Minuten einen Unterschied aus - was die Häuserspitzen angeht.

Und dann auch für eine andere Erfahrung im Leben sorgen kann - hatte da mal was gelesen
darüber - dass eine Zwilingsschwester starb und die andere überlebte - weil sie eine andere
Hausspitze hatte.
 
Aber wenn die Geburtsstunde differiert ....wieso denn dann Zwillinge ? Selbst bei leiblichen Zwillijgen
macht doch unter Umständen schon ein paar Minuten einen Unterschied aus - was die Häuserspitzen angeht.

Und dann auch für eine andere Erfahrung im Leben sorgen kann - hatte da mal was gelesen
darüber - dass eine Zwilingsschwester starb und die andere überlebte - weil sie eine andere
Hausspitze hatte.

Also, es geht nicht um mich persönlich und ich bin auch nicht der Astrologe:). Die Frau, für die der astrologische Zwilling gesucht wird, ist am 03.09.1974 um 15:50 Uhr in Hamburg geboren.
1 ASTRROastro_2at_astro_zwilling_hp.58352.9433.png

1 Stunde später....


1 Astrozwilling 2ng.png


Herrscher des Todes wäre von der Auslösung her dann ein Anderer - worum es bei den Zwilingen ging - von denen ich gelesen habe.
 
Aber wenn die Geburtsstunde differiert ....wieso denn dann Zwillinge ? Selbst bei leiblichen Zwillijgen
macht doch unter Umständen schon ein paar Minuten einen Unterschied aus - was die Häuserspitzen angeht.

Und dann auch für eine andere Erfahrung im Leben sorgen kann - hatte da mal was gelesen
darüber - dass eine Zwilingsschwester starb und die andere überlebte - weil sie eine andere
Hausspitze hatte.
Klar, die Häuserspitzen variieren teilweise. Vor allem haben die beiden Frauen einen unterschiedlichen Aszendenten und diesen Unterschied nimmt man bei beiden doch sehr deutlich wahr. Die Parallelen und Ähnlichkeiten sind trotz des Unterschieds von 43 min. in der Geburtszeit dennoch mehr als erstaunlich. Vor allem in zwei Lebensbereichen.
Ist vermutlich deshalb so, weil die Hausstellungen der meisten Planeten identisch sind und die Planeten in den Häusern ja grundsätzlich mit die höchste Gewichtung im Horoskop und im Leben des Menschen haben.
Die Zeichenstellungen der Planeten sind eh identisch und bei den beiden auch inklusive des Monds.

Dass ein Zwilling sterben musste und der andere überlebt, da bin ich mir nicht sicher, ob man das überhaupt aus dem Horoskop lesen kann. Ich hatte mich am Anfang meines Astrologiestudiums mal kurz mit solchen Dingen beschäftigt, dann recht aber schnell festgestellt, dass es wenig zielführend ist, für das, was ich an Erkenntnissen aus der Astrologie ziehen möchte. Insofern kann ich dir hierzu überhaupt nichts sagen.
 
Dass ein Zwilling sterben musste und der andere überlebt, da bin ich mir nicht sicher, ob man das überhaupt aus dem Horoskop lesen kann.

Kann man nicht. In der Astrologie geht es nicht um Kausalität, sondern um Korrelation (was gern vergessen wird). Wer gestorben ist bzw. Suizid verübte, lässt sich erst bestimmen, wenn der Fall eingetreten ist. Es ist halt astrologisches "Gehirn-Jogging", sich an solchen Fällen zu versuchen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Werbung:
Ich hatte mich am Anfang meines Astrologiestudiums mal kurz mit solchen Dingen beschäftigt, dann recht aber schnell festgestellt, dass es wenig zielführend ist, für das, was ich an Erkenntnissen aus der Astrologie ziehen möchte. Insofern kann ich dir hierzu überhaupt nichts sagen.
Kann ich verstehen - aber mich hat diese Zwillingsgeschichte sehr gefesselt und beschäftigt - ich
fand sie faszinierend. und mir ist sie hängen geblieben - auch wenn mein eigener gezielter Fokus in der
Astrologie auch nicht dahin geht.
 
Zurück
Oben