1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer weiß das.....

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sternschnuppe11, 22. April 2008.

1. Sternschnuppe11

Sternschnuppe11 Mitglied

Werbung:
    Hallo !

Geburtsdatum von Thomas G.Hornauer ?? ich weiß nur von einem Zeitungsartikel das er ein Krebs ist mit Waage Aszendent und 47 Jahre alt
    müßte also 1960 geboren sein zwischen 11 und 13 uhr schätzungsweise

Würde mich brennnend interessieren warum er so ist und sich so unmöglich
    verält....

Vielleicht weiß es ja jemand

Vielen Dank

Gruß
    Sternschnuppe11

2. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Sternschnuppe,

leider kenne ich seine Geburtsdaten auch nicht aber ich schließe mich an, sein Horoskop würde ich auch gerne mal sehen.
    Vielleicht würden sich dort einige Hinweise für seine "seltsame" :weihna1 Art finden.

lg
    Gabi

3. paula marx

paula marx Guest

Ist er gemeint?

Wikipedia:
    Thomas G. Hornauer[1] (* 1961 in Plüderhausen) ist Programmdirektor des österreichischen Fernsehsenders Telemedial, Geschäftsführer der Firma Telekontor GmbH & Co. KG und ehemaliger Produzent von Erotikclips.

4. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Uuuups, ich kenne den Herrn gar nicht. Wie verhält er sich denn? Mit AC Waage doch wohl gesittet, oder? Ich mein, er zieht sich doch wohl in der Öfffentlichkeit nicht die Hosen aus???:schnl:

LG
    Urajup

5. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Silke, :)

er verkauft "Spirituelle Erkenntnisse" auf dem von Paula genannten Kanal. Es ist sozusagen geistiges / spirituelles Teleshoping.
    Diese Masche an Geld zu kommen hat sich H. ausgedacht aber ich finde die ganze Sendung eine einzige Lachnummer. Da findet hier im Forum 100mal mehr Spiritualität statt als auf diesem Sender.
    Über Kabel ist dieser Sender nicht zu bekommen, glaube ich. Aber da hast du auch nichts verpasst.
    Wie ich gelesen habe, musste H. nach Österreich ausweichen, weil er hier in Deutschland keine Sendeerlaubnis, für die Verbreitung seines Quarks, bekommen hat.

lg
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen