Wer weiß das.....

Sternschnuppe11

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
103
Hallo !




Geburtsdatum von Thomas G.Hornauer ?? ich weiß nur von einem Zeitungsartikel das er ein Krebs ist mit Waage Aszendent und 47 Jahre alt
müßte also 1960 geboren sein zwischen 11 und 13 uhr schätzungsweise


Würde mich brennnend interessieren warum er so ist und sich so unmöglich
verält....

Vielleicht weiß es ja jemand



Vielen Dank

Gruß
Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hallo !




Geburtsdatum von Thomas G.Hornauer ?? ich weiß nur von einem Zeitungsartikel das er ein Krebs ist mit Waage Aszendent und 47 Jahre alt
müßte also 1960 geboren sein zwischen 11 und 13 uhr schätzungsweise


Würde mich brennnend interessieren warum er so ist und sich so unmöglich
verält....

Vielleicht weiß es ja jemand

Hallo Sternschnuppe,

leider kenne ich seine Geburtsdaten auch nicht aber ich schließe mich an, sein Horoskop würde ich auch gerne mal sehen.
Vielleicht würden sich dort einige Hinweise für seine "seltsame" :weihna1 Art finden.


lg
Gabi
 
Ist er gemeint?

Wikipedia:
Thomas G. Hornauer[1] (* 1961 in Plüderhausen) ist Programmdirektor des österreichischen Fernsehsenders Telemedial, Geschäftsführer der Firma Telekontor GmbH & Co. KG und ehemaliger Produzent von Erotikclips.
 
Uuuups, ich kenne den Herrn gar nicht. Wie verhält er sich denn? Mit AC Waage doch wohl gesittet, oder? Ich mein, er zieht sich doch wohl in der Öfffentlichkeit nicht die Hosen aus???:schnl:



LG
Urajup
 
Werbung:
Uuuups, ich kenne den Herrn gar nicht. Wie verhält er sich denn? Mit AC Waage doch wohl gesittet, oder? Ich mein, er zieht sich doch wohl in der Öfffentlichkeit nicht die Hosen aus???:schnl:



LG
Urajup

Hallo Silke, :)

er verkauft "Spirituelle Erkenntnisse" auf dem von Paula genannten Kanal. Es ist sozusagen geistiges / spirituelles Teleshoping.
Diese Masche an Geld zu kommen hat sich H. ausgedacht aber ich finde die ganze Sendung eine einzige Lachnummer. Da findet hier im Forum 100mal mehr Spiritualität statt als auf diesem Sender.
Über Kabel ist dieser Sender nicht zu bekommen, glaube ich. Aber da hast du auch nichts verpasst.
Wie ich gelesen habe, musste H. nach Österreich ausweichen, weil er hier in Deutschland keine Sendeerlaubnis, für die Verbreitung seines Quarks, bekommen hat.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben