Michael Schumacher

Ich hab jetzt Bilder der nicht abgesicherten Piste gesehen, die M.S. runterfuhr. Es ist eigentliche keine Schipiste, sondern ein Hang, dicht mit Felsbrocken gefüllt, wirkt eher wie eine Felsenslalomstrecke.

... und da soll er mit seinem 14jährigen Sohn unterwegs gewesen sein. Super, was Kinder so alles von ihren Vätern lernen können. Ein echtes Vorbild!

R.
 
Werbung:
@sibel
Hab meine Frage heute schnell ins Forum geworfen, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Ich bin durch meinen Vater zu einem Riesenfan von Schumi geworden, dementsprechend fühle ich das ganze Drama mit. Ich wünsche Michael Schumacher & seiner Familie nur das Allerbeste. Hatte mir eine positive Sternenkonstellation erhofft.
 
@sibel
Hab meine Frage heute schnell ins Forum geworfen, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Ich bin durch meinen Vater zu einem Riesenfan von Schumi geworden, dementsprechend fühle ich das ganze Drama mit. Ich wünsche Michael Schumacher & seiner Familie nur das Allerbeste. Hatte mir eine positive Sternenkonstellation erhofft.

ich glaube nicht, dass es negative und positive gibt....
 
ich glaube nicht, dass es negative und positive gibt....


ganz genau , Waldweg, ich kenne Horoskope,voll mit Quadraten und Oppositionen und das sind die tollsten Menschen,
und vice versa,

es kommt DOCH darauf an, welcher Mensch da ist.

Wie sagt man so oft: die Sterne zwingen nicht, machen höchstens geneigt. Deswegen habe ich vor 25 Jahren mit der Astrologie aufgehört,ich sah alles nur noch durch eine astrologische Brille. Das war einschränkend für mich.
Jetzt benutze ich die Astrologie nur noch als Leela, als Spiel :)
 
ganz genau , Waldweg, ich kenne Horoskope,voll mit Quadraten und Oppositionen und das sind die tollsten Menschen,
und vice versa,

es kommt DOCH darauf an, welcher Mensch da ist.

Wie sagt man so oft: die Sterne zwingen nicht, machen höchstens geneigt. Deswegen habe ich vor 25 Jahren mit der Astrologie aufgehört,ich sah alles nur noch durch eine astrologische Brille. Das war einschränkend für mich.
Jetzt benutze ich die Astrologie nur noch als Leela, als Spiel :)

Gerade die spannenden Aspekte in Kardinalzeichen machen den Kämpfer M.S., der uns alle oder die meisten von uns so beeindruckt hat, aus.
 
Hab mir ganz kurz die aktuellen Transite angeschaut, vor allem der langsamlaufenden Planeten. Aktuell sieht man ganz klar die Sonne in Konjunktion mit Pluto und Pluto in Opposition mit dem Geburtsmond. Und weiters Sonne Quadrat mit Uranus - was ja immer mit Lebensveränderungen in Zusammenhang steht. Uranus lässt keinen Stein auf dem anderen, Veränderungen, die in aller Plötzlichkeit kommen, aber seinen Sinn haben. Und Sonne /Pluto is ja immer so ein Transformationsthema mit Mond noch dazu.
Also, massive Transite würd ich sagen - aber auch hier, hat alles seinen Sinn.

ja aber im Innern, manchmal äussert es sich im Aussen wenn man im Innern nicht mit macht...
 
Hallo Michael,

ich wünsche Deiner Familie und natürlich besonders Dir viel Kraft.
Die vergangenen Tage - und nicht nur die - berühren uns hier in der Geburtsstadt Deiner Tochter wohl alle sehr.
Du wirst auch diese Herausforderung meistern.
 
Werbung:
Zurück
Oben