Michael Schumacher

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Möchte jemand ausrechnen, wie gut Schumachers Heilungschancen stehen? Er wurde am 3. 01.1969 geboren. Der Unfall ereignete sich gestern zwischen 11 Uhr und 11 15.
 
Werbung:
Ich habe mir das Radix mit den Transithoroskopen angeschaut.
Geburtszeit: 03.01.1969 um 13:45 Uhr in Hürth.

Er hat Sonne Konj Puto im 9. Haus (Reisen) im Quadrat dazu steht Uranus. Oh, das schaut nicht gut aus, oder?

Was sagen die Profis? Ich bin ja erst Anfänger.
 
Grafik Sonne-MC mit Sonnenbogen 29.12.2013 11.07 Uhr


SB Sonne/Mond in Aspekten zu Venus und Neptun, SB Venus/Neptun in Aspekten zur Sonne.
Progr. Mars Quadrat R-Venus, Progr. Merkur Quadrat Mars.
T-Pluto Konj. Sonne, T-Mond Konj. Neptun,
T-Uranus und T-Mars im Quadrat zu Sonne und Mond.
 
@sibel Vielleicht ist die Frage unglücklich gestellt.

Das Horoskop ist astrologisch gesehen sehr interessant. Dass er mit dem Rennsport wieder anfing, hielten einige für "verrückt". Dass er durch einen privaten Unfall so schwer verunglückte, ist sehr tragisch.
 
Das mag sein,ich finde aber so eine Frage ( es ringt ja ein Mensch um sein Leben....) unethisch und geradezu voyeuristisch...
 
Liebe Sibel

jeder Unfall, jeder Mord, jede Explosion und die astrologischen Deutungen dazu könnte man als "unethisch und geradezu voyeuristisch..." bezeichnen. Und die Fotografen und Autoren zu den Ereignissen ebenfalls.
Hier geht es um Astrologie !

Und angesichts der Tatsache, dass wir alle diesen "Unfallaspekten" ausgesetzt sind, verhindert vielleicht ein tragischer Unfall, der weltweite Aufmerksamkeit erhält, schlimme Unfälle der Allgemeinheit.

Wer zu sensibel ist, darf sich mit Astrologie nicht beschäftigen.

LG :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte hier nur die astrologischen Gegebenheiten seines Horoskops beschreiben, also nicht wertend! Ich habe die selben Daten wie oben beschrieben ebenso vorliegen. Dabei möchte ich nur in Hinsicht auf diesen schlimmen Unfall astrologisches beitragen:

Pluto im Transit bildet bei Schumi derzeit eine sehr enge, beinahe gradgenaue Konjunktionmit seiner Sonne im achten Haus im Steinbock. Pluto steht für das Stirb und Werde. Aus tiefenpsychologischer Sicht sollte sich Schumi mehr mit den Dingen beschäftigen, die hinter diesem Stirb und Werde auf Erden stehen. Uranus im Transit läuft seit einigen Tagen wieder direkt und bildet ein applikatives Quadrat zu seiner Sonne. Tagesgeschäft: Mars in der Waage steht im Quadrat im Transit zu seiner Sonne. Ebenso bildet der T-Pluto die Opposition zu seinem Mond und Mars auch noch im Quadrat zum Mond.

Zur Unfallzeit konnte man ein mundanes Leistungsdreieck beobachen, mit Sonne, Pluto und Merkur im Quadrat zu Uranus und dem Mars. Dieser mundane Aspekt spiegelt auch die jüngsten Anschläge im nahen Osten und auch den in Russland! Klar, klassisch steht Uranus gerne als Unfallplanet da, im Sport als Grenzen auslotender mit starkem Risiko. Der Tagesauslöser mögen Sonne, Merkur, insbesonders der Mars gewesen sein. Und da kann man nur hoffen, dass er alles durchstehen wird.

Aber auch sein Alterspunkt ist hier sehr aufschlussreich! Schumi steht derzeit im tiefsten Loch des Horoskops, dem Talpunkt im achten Haus und hat dort ein Quadrat zu seinem Uranus ausgelöst... Vergleicht man diesen Alterspunkt mit den Transiten, sieht man sofort, wie Pluto, Sonne und Merkur genau da gelaufen sind, wo er wie ein kleines Männchen mit seinem Alterspunkt im Horoskop steht.

Zieht man jetzt noch die Progression des Mondes hinzu, findet man seine Sonne im Quadrat mit Neptun und Mars...

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben