Michael Schumacher

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Möchte jemand ausrechnen, wie gut Schumachers Heilungschancen stehen? Er wurde am 3. 01.1969 geboren. Der Unfall ereignete sich gestern zwischen 11 Uhr und 11 15.
 
Werbung:
Ich habe mir das Radix mit den Transithoroskopen angeschaut.
Geburtszeit: 03.01.1969 um 13:45 Uhr in Hürth.

Er hat Sonne Konj Puto im 9. Haus (Reisen) im Quadrat dazu steht Uranus. Oh, das schaut nicht gut aus, oder?

Was sagen die Profis? Ich bin ja erst Anfänger.
 
Grafik Sonne-MC mit Sonnenbogen 29.12.2013 11.07 Uhr


SB Sonne/Mond in Aspekten zu Venus und Neptun, SB Venus/Neptun in Aspekten zur Sonne.
Progr. Mars Quadrat R-Venus, Progr. Merkur Quadrat Mars.
T-Pluto Konj. Sonne, T-Mond Konj. Neptun,
T-Uranus und T-Mars im Quadrat zu Sonne und Mond.
 
@sibel Vielleicht ist die Frage unglücklich gestellt.

Das Horoskop ist astrologisch gesehen sehr interessant. Dass er mit dem Rennsport wieder anfing, hielten einige für "verrückt". Dass er durch einen privaten Unfall so schwer verunglückte, ist sehr tragisch.
 
Das mag sein,ich finde aber so eine Frage ( es ringt ja ein Mensch um sein Leben....) unethisch und geradezu voyeuristisch...
 
Liebe Sibel

jeder Unfall, jeder Mord, jede Explosion und die astrologischen Deutungen dazu könnte man als "unethisch und geradezu voyeuristisch..." bezeichnen. Und die Fotografen und Autoren zu den Ereignissen ebenfalls.
Hier geht es um Astrologie !

Und angesichts der Tatsache, dass wir alle diesen "Unfallaspekten" ausgesetzt sind, verhindert vielleicht ein tragischer Unfall, der weltweite Aufmerksamkeit erhält, schlimme Unfälle der Allgemeinheit.

Wer zu sensibel ist, darf sich mit Astrologie nicht beschäftigen.

LG :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,