Michael Schumacher

Liebe Kinara,

Die sensitiven Punkte wurden spät im Mittelalter bei den Arabern zur Horoskopdeuteung eingeführt. Viele arbeiten damit, aber ich halte davon nicht besonders viel. Meiner Erfahrung nach sind die sabischen Symbole stimmig und auch inspirierend für jedes Horoskop. Da wird für jeden der 360 Grade ein Symbol erklärt. Genau genommen sind es 72 Fünfersequenzen, die jeweis eine größeren Zusammenhang offenbaren können. Jeder Planet erhält sein Symbol, wobei angefangene Grade immer aufgerundet werden auf das folgende.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
seit 2 oder 3 Tagen überlege ich , ob ich es hier schreibe.. ohne dass es gleich zu einer "tomatenschlacht " :tomate: kommt

Um Missverständnisse auszuschließen: ich wünsche nicht, dass er stirbt

er hat ein Leben auf der Überholspur geführt...gekämpft, gekämpft und immer wieder gekämpft
WILL er überhaupt noch kämpfen?
Ist nicht das Buch geschrieben , wann wir geboren werden, wann wir sterben?
und wenn es so sein sollte: bei Freunden im Hobby..wäre das nicht ein schöner Abgang?

wir wünschen dass er lebt , gesund wird

ja es sind Kinder da,, seine Frau.. seine Freunde..aber auch andere sterben in einem Alter wo man glaubt es sei viel zu früh

dieses Koma..oder Zwischenwelt.. oder wie man es bezeichnen will...ist es nicht ein Ort der Ruhe, Zufriedenheit, geliebte Mensche da... will man wirklich da weg, oder ist die Versuchung zu groß , durch das "Tor" zu gehen
und da bin ich wieder bei kämpfen.... kann man es noch? will man es noch?

ich wünsche Michael Schumacher alles Gute und viel Kraft für das , was er will
 
Tja, das hätte der Schumi halt vorher wissen sollen, dass der Pluto in der falschen Ecke lauert - aber hinterher ist man halt immer gescheiter.

Ich nehm schon an, dass der kämpfen will - so wie den einschätze. Ich hab den Unfall jetzt nicht so verfolgt, aber ich nehm mal an, der schafft das schon.

Ich denke, kein Geburtsdatum und kein Tod stehen fest und sind geschrieben.



:o
Zippe
 
Frl.Zizipe schrieb:
Ich denke, kein Geburtsdatum und kein Tod stehen fest und sind geschrieben.

Da die Astrologie keine Wahrsagerei ist, wird dies auch kein Astrologe sagen können. Wenn wir jedoch von Tendenzen sprechen, so steht beim Übergang vom Leben in den Tod der Transit-Jupiter oft hervorragend. Jupiter - der Glück verheißende also - welcher den Gehenden begleitet.

Seit dieser Beobachtung habe ich einen ganz anderen Blick auf den Tod.:)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Der eine mehr, der andere weniger. Aber wiegt nicht die eigene Last immer und ausnahmslos am Schwersten?
 
Werbung:
Hallo Juppi,

Im übrigen würde es mich interessieren, was alle anderen kardinalen Zeichen z.Zt. erleben. Also die, welche zwischen dem 3. und 5. Januar, 3. und 5. Juli oder 3. - 5. Oktober geboren wurden.

Vielleicht meldet sich ja hier mal der eine oder andere und gibt diesbezüglich Feedback?
Das mache ich sehr gerne für Dich. Ich habe es nicht vergessen.

Bis Mitte des Jahres wird der Transit-Pluto noch über seine Sonne pendeln (in Opp.). Du kannst nach dieser Zeit ja mal berichten, was sich in seinem Leben geändert hat. (Eintritt in den Ruhestand? Oder ähnliche Umbrüche, von denen es kein "Zurück" mehr gibt)
Es ging um meinen Onkel.
Inzwischen ist mein Grossvater verstorben, also sein Schwiegervater.
Seine Frau, meine Tante ist hinter sein Geldversteck gekommen.
Was ihn aber selbst und direkt wohl am meisten betrifft, ist die Diagnose: Erhöhte Leukozyten.

Lieben Gruss,
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben