Schumacher

Wobei Abbadon auch für Jesus Christus bei den Zeugen Jehovas steht und (K)ONA eine gar schreckliche satanistische Vereinigung ist:D

kona heisst frau. kann man auch als schreckliche satanistische vereinigung sehen, klar...
das mit den zeugen jehovas hab ich nicht gewusst. witzig.

anyway, pass auf auf dein seelchen, es ist in schieflage, schiefer noch geworden im lauf des letzten jahres so weit ich wahrnehme.
kaltschnäuzigkeit in ehren, aber es färbt halt schon nach innen ab was man aussen so plappert - gilt ja für mich auch...

cheers

kona
 
Werbung:
Sicher hat er Verpflichtungen. Welchen er den Vorzug gibt, darf er dann entscheiden.

Hätte er nicht am Rennen teilgenommen, hätte das sicher eine Konventionalstrafe in Millionenhöhe nach sich gezogen...möglicherweise acuh ne längere Sperre für die Formel 1....aber das ist natürlich ein Klacks...

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben