1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschen

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Lilllly, 31. Oktober 2016.

1. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    Hi ..

Ich weiß nicht ob das hier das richtige thema ist..

Ich habe mich in letzter zeit von einigen menschen entfernt.. ich frage mich wieso es so weit kommen musste. warum haben sie sich arrogant, skeptisch, teuflisch, ignorant, ausnutzend, belächelnd, hinterhältig verhalten.. ich versteh das alles nicht.

kennt ihr sowas? habt ihr antworten auf die fragen erhalten?

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Wenn du die sogenannte "Menschheit" als Familie betrachtest, und in dem Sinne eine Menschenaufstellung im Sinne hegst, kann dies durchaus sowohl das richtige Thema als auch das richtige Unterforum sein. Kommt jetzt drauf an, wie du dieses Thema weiter ausbauend gestaltest.

Den Beginn hast du ja schon gezeigt

3. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

und wie hast du dich verhalten?

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Wenn sie sich so verhalten haben, wie du schreibst, dann ist es gut, dass du ausgemistet hast. Das ist so wie ein Frühjahrsputz - halt im Herbst. Aber das macht nichts, es ist befreiend.

Welche Fragen hast du dir dabei gestellt?

:o
    Zippe

5. Frl.Zizipe

Das ist jetzt erstmal völlig wurscht ....

Zippe

Hatari, regen... und GrauerWolf gefällt das.
  6. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    genau umgekehrt die ganze zeit

7. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

umgekehrt von (arrogant, skeptisch, teuflisch, ignorant, ausnutzend, belächelnd, hinterhältig) .?
    ist was genau?

8. Lilllly

Lilllly Mitglied

naja ich frage mich warum solche menschen dann überhaupt in mein leben kommen wenn ich nicht so bin /nie so war.
    die menschen von denen ich mich jetzt getrennt habe, haben sich auch immer MICH ausgesucht und nicht umgekehrt.. (falls das wichtig zu wissen ist)

9. EngelChristian

EngelChristian Aktives Mitglied

Liebe Lilllly, du hast das richtige getan. Von Menschen, die einem nicht gut tun, sollte man Abstand nehmen, insofern es möglich ist. Man sollte allen vergeben und nach vorne sehen.
    Natürlich gibt es diese göttliche Gesetzgebung dieses Positiv-Systems in Bezug auf Aktion und Reaktion. Das Verhalten jener Menschen dir gegenüber ist eine Spiegelung deines ehemaligen Ichs, das weit zurückliegen kann. Es gab viele Inkarnationen und Jenseitsaufenthalte und Situationen. Die Weiterentwicklung hat sich mildernd ausgewirkt, da du einen Schlussstrich ziehen konntest.

Lilllly gefällt das.
  10. Frl.Zizipe

Werbung:
    Menschen entwickeln sich weiter, ändern sich, gehen neue Wege. Man bleibt ja nicht immer gleich. Und manchmal entwickeln sie sich eben auseinander und können plötzlich nicht mehr soviel miteinander anfangen.

Ich finde das ganz normal und auch gut so. Und wenn man dann einen glatten Schnitt machen kann und nicht halbherzig mitschleppt, was man eigentlich nicht mehr mitschleppen will, dann ist das ein gesundes Denken.

Zippe

starman, Herzbluat, regen... und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen