1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschen

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Lilllly, 31. Oktober 2016.

1. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    hi ihr, habe erst heute wieder hier gelesen. danke für eure Beiträge.

2. Lilllly

Lilllly Mitglied

schnepe, was meinst du denn mit selbstverletzung und außen-strafen? wen meinst du? meinst du, ich würde mir selbstzerstörerisch diese menschen aussuchen, oder sie als außen-strafe nehmen? oder meinst du das ist etwas was du mir empfehlen würdest.. (Selbstzerstörung, und außen-strafen) damit ich besser darüber hinweg komm? steh da grad aufm schlauch :)

3. Lilllly

Lilllly Mitglied

hey du :) ja ich kenn es auch so dass man generell jeden reinlässt, es sei denn man hätte irgendwie nen GANZ komisches Gefühl..

NuzuBesuch gefällt das.
  4. Lilllly

Lilllly Mitglied

anscheinend haben diese Leute wirklich einen radar dafür..

5. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Ich meine damit, dass es sein kann, wenn du mal jemandem schadest, geschadet hast, dass du vllt. dafuer bestraft werden willst, um dein Gewissen zu bereinigen, fuer einen Ausgleich usw. Wenn du nicht ins Gefaengnis kommst dafuer, schadest du dir evtl. selbst usw., manche betrinken sich, was weiss ich, sowas. Liest sich nur bloed.

Lilllly gefällt das.
  6. EngelChristian

EngelChristian Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, das geschieht unterbvewusst. Es ist das Gesetz von Aktion und Reaktion. Die Reaktion kann auch in einer anderen Inkarnation kommen. Dann sind natürlich die Erinnerungen an eigene Fehlverhalten nicht mehr da.

Lilllly gefällt das.
  7. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Oder als Poltergeist noch zu Lebzeiten. ;)

Diese Seite empfehlen