Violine...

Hallo Namid,

klaro geht es uns gut. Ich bin blos nicht mehr so oft im Eso-Forum. Irgendwie haben sich die Fragen in eine Richtung entwickelt, die mich nicht so interessiert.

Bist Du auch fleißig am musizieren? Ich habe noch vor einem halben Jahr ergiebiger gespielt, aber nun spiele ich vielleicht zwei mal die Woche. Schade eigentlich, aber die Top-Motivation ist mir irgendwie ein wenig entfleucht.
Mein Talent reicht wohl gerade für mich selbst aus, ich kenne leider niemanden der sich für meine Fortschritte interessiert und das nimmt der Musik die Farbe finde ich.

Ich hoffe bei Dir ist das anders.

Viele Grüße,
Werner
 
Werbung:
hi werner, ich bin auch selten da. schau nur beim thema VIOLINE rein... eben um zu schaun wies euch so geht usw.

ich bin in nem anderen forum, ein bisschen privater.. wenn du lust hast schau doch mal rein..
ich hätt dort auch einen thread violine eröffnet, nur leider findet sich dort niemand mit dem man über dieses thema quatschen kann.
aber wenn du zeit hast schau doch mal rein ,, www.funky-worx.com

spielen, oje ja ich spiel auch so 2-3 mal die woche. hab ja jetzt ferien von der musikschule und da ist auch nicht so die motivation da aber ich bemüh mich u erinner mich immer an das tolle gefühl ..
na das ist zwar nicht sehr förderlich aber versuch eben nur für dich zu spielen.. aber brauchst dir e nicht denken mich fragt auch keiner mehr wies ma damit geht :) ich glaub das ist einfach so.. u letztenendes spielen wir e für uns wie du sagst..

wünsch dir ein schönes WE.

lg
 
Zurück
Oben