Erfolgreich wünschen...

Hallo,

Energie folgt der Aufmerksamkeit und wenn ich mir etwas "bewusst" wünsche, meine Aufmerksamkeit auf etwas richte, dann ziehe ich es in mein Leben. Das ist ein hermetisches Gesetz. Man erfüllt sich praktisch selbst den Wunsch.

Die Welt ist das, was du von ihr denkst oder wie innen so außen. Es tritt das in mein Leben womit ich resonanzfähig bin. Denn der Geist erschafft die Materie und das kann er nur, weil alles Energie ist.

LG Alissa

Das die Lebensenergie der unbewussten odet bewussten Aufmerksamkeit folgt ist wahr, aber der Rest ist 'Blödsinn'. Die Welt ist nicht das was Du von ihr denkst. Und wenn dann möchte ich Dich bitten zu denken dass mein Kaffeepott sich gleich grün verfärbt. Weil die Welt ist ja das was Du denkst ne? Oder? Noch ist mein Pott aber rot. Wie lange brauchst Du?

Und wenn Du das anders meinst dann drück Dich bitte genauer aus!
 
Werbung:
Das die Lebensenergie der unbewussten odet bewussten Aufmerksamkeit folgt ist wahr, aber der Rest ist 'Blödsinn'. Die Welt ist nicht das was Du von ihr denkst. Und wenn dann möchte ich Dich bitten zu denken dass mein Kaffeepott sich gleich grün verfärbt. Weil die Welt ist ja das was Du denkst ne? Oder? Noch ist mein Pott aber rot. Wie lange brauchst Du?

Habe ich von Zauberei geredet?... Die Welt ist das, was du von ihr denkst - Denn wie bereits geschrieben: Geist erschafft die Materie und pass auf, dass dir dein roter Kaffeepott nicht gleich runterfällt und du ihn durch einen grünen ersetzen musst;)...
 
Habe ich von Zauberei geredet?... Die Welt ist das, was du von ihr denkst - Denn wie bereits geschrieben: Geist erschafft die Materie und pass auf, dass dir dein roter Kaffeepott nicht gleich runterfällt und du ihn durch einen grünen ersetzen musst;)...

Wie meinst Du das: Die Welt ist das was ich von ihr denke?
Also wenn ich jetzt denke "Die Tapete fällt von der Wand" dann fällt die Tapete von der Wand? Oder was soll das heissen?

Das ist dieser Quark aus den Büchern ne?
Dir selber zeigt die Welt täglich dass sie NICHT das ist was Du denkst, Du aber hast da was gelesen und meinst nun was begriffen zu haben. So isses doch, oder?

Der Mind war schon immer rund und wird es auch bleiben, aber Du formst die Materie oder was? hahahaaaaaaaaa

GARNICHTS BESTIMMST DU, WANN VERSTEHST DU DAS!!!

Und die Welt ist auch nicht was Du denkst. Ist das jetzt klar?
 
Werbung:
Hallo DaylaDrama,

es kommt drauf an, worauf du deinen Fokus richtest.

Du stehst morgens mit dem linken Bein auf und denkst, was für ein sch**** Tag und der ganze Tag wird garantiert sch**** werden. Zuerst gerätst du in einen Stau, dann nimmt dir einer die Vorfahrt und knallt dir in dein neues Auto, du kommst zu spät auf Arbeit, dein Chef macht dich auch noch an - von deiner Frau ganz zu schweigen... ect. und all das nur, weil du gedacht hast, was für ein sch*** Tag. Solche Tage kennt ja jeder.

Dann wiederum gibts Tage die laufen einfach super, weil du selbst schon gutgelaunt aufstehst und dich auf den Abend mit deiner Freundin freust und dann geht dir auch die Arbeit leicht von der Hand, dir begegnen nur gutgelaunte Menschen, man lässt dich an der Supermarktkasse vor ect.

Ein anderes Beispiel: Wenn du immer wieder "denkst", ich werde die Abteilung in der ich arbeite, übernehmen und von diesem Gedanken überzeugt bist, dann wird es so kommen, weil du unbewusst alles dafür tun wirst, dass es so kommt. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber es wird passieren.

Aber nehmen wir zum Beispiel mal deinen nickname - da finde ich das Wort "DRAMA" drin und dieses Bild ergibt sich mir auch wenn ich deine Beiträge lese: Da heißt es: Wirtschaftskrise wird viel viel schlimmer... oder "Du glaubst doch wohl nicht im ernst dass die halbe Welt erbarmungslos in einer Wirtschaftskrise abkackt, aber ausgerechnet Du wünscht Dir mal eben kurz was und es geht in Erfüllung? Bist Du eine Heilige?"... nur um 2 Beispiele zu nennen... Ich hab den Eindruck: Du machst aus allem ein Drama. (Wirtschaftskrise ist ja schon schlimm genug, aber "... wird viel viel schlimmer" hört sich natürlich extrem bedrohlich an und sie wird es auch werden, weil jetzt wieder ein paar mehr Menschen durch deine Botschaft davon überzeugt worden sind, dass wir übermorgen in Deutschland zu den Schwellenländern gehören werden... :thumbup: )

Man kann sich so wie du es tust, auch alles schlecht reden und sich selbst Grenzen setzen, seinen Blickwinkel einmauern und dann sieht man eben nur das Elend überall. Die Grenzen setzt du dir selbst, in dem du nur das sehen willst, was deinem inneren Weltbild entspricht.

Man kann allerdings die ganze Sache auch rumdrehen. Ich persönlich musste vor ein paar Jahren eine Klausur schreiben in der die Durchfallquote bei 70% lag und ich wollte damals nicht nur bestehen, sondern mit einer 1 abschließen (so gut wie unmöglich) und hab das leichtfertig vor meinen Kommilitonen geäußert - die mich natürlich alle ausgelacht haben wegen Größenwahn. Ich hab für diese Klausur nicht mehr gelernt als für andere auch und ich hatte als einzigste eine 1. Einige meiner Kommilitonen haben die Klausur mit hängen und würgen bestanden, andere sind durchgefallen... alle waren allerdings fassungslos über meine "Vorhersage". Die Welt ist das, was du von ihr denkst... wenn du denkst, du fällst durch, wirst du es tun...

Denk über dein Leben nach und über deine Gedanken... du wirst verblüffende Entdeckungen machen:)

LG Alissa
 
Zurück
Oben