Erfolgreich wünschen...

GülümsiyenMelek;1956840 schrieb:
Sehr passende Antworten Dramaqueen! Mit einem Gehirntumor ist es natürlich unverschämt von mir wieder gesund werden zu wollen! Wie recht du doch hast...

Wenn Du so eine Wunscherfüllung willst wirst Du Dich wohl an Gott wenden müssen. Der kann das natürlich sofort wegmachen!
Tumor ist natürlich schlimm, und die Machtlosigkeit welche man dann kennenlernt mag erschütternd sein. Ich dachte Du gehörst zu den Tanten die sich einbilden sie brauchen sich nur mal eben was wünschen und dann kommt es schon.

Ich kann so ein denken dann nicht verstehen, denn täglich sterben z.b. tausende von Kindern deren Wünsche nie in Erfüllung gingen. Wie kann man dann wie diese Tanten dann auch nur wagen zu glauben dass man in einem Land wo man ohnehin schon in Hülle und Fülle lebt auch noch Zusatzwünsche vom lieben Gott erfüllt bekommt nur weil man unbegründet unzufrieden ist. Das gilt dann natürlich nicht für Dich!

Dann wünsch Dir gesund zu werden und wollen wir hoffen dass es funktioniert!
 
Werbung:
Der kann das natürlich sofort wegmachen!


Ich dachte Du gehörst zu den Tanten die sich einbilden sie brauchen sich nur mal eben was wünschen und dann kommt es schon.

Vielleicht vorher einfach mal nachfragen ;-)

Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du niemals in meine Situation kommst... in der du dich an jedem noch so kleinen Strohhalm festklammern musst!
 
Wenn Du so eine Wunscherfüllung willst wirst Du Dich wohl an Gott wenden müssen. Der kann das natürlich sofort wegmachen!
Tumor ist natürlich schlimm, und die Machtlosigkeit welche man dann kennenlernt mag erschütternd sein. Ich dachte Du gehörst zu den Tanten die sich einbilden sie brauchen sich nur mal eben was wünschen und dann kommt es schon.

Ich kann so ein denken dann nicht verstehen, denn täglich sterben z.b. tausende von Kindern deren Wünsche nie in Erfüllung gingen. Wie kann man dann wie diese Tanten dann auch nur wagen zu glauben dass man in einem Land wo man ohnehin schon in Hülle und Fülle lebt auch noch Zusatzwünsche erfüllt bekommt nur weil man unbegündet unzufrieden ist. Das gilt dann natürlich nicht für Dich!

Dann wünsch Dir gesund zu werden und wollen wir hoffen dass es funktioniert!

Die Wunscherfüllung richtet sich nicht danach wie gerne man gern etwas hätte, sondern danach ob wir daran glauben oder nicht! Jeder Wunsch impliziert einen Mangel und der Glaube an diesen Mangel macht die Erfüllung unmöglich. Wenn sich etwas verbessern soll kommt es darauf an, sich die Erfüllung vorzustellen und nicht die Gedanken an das Wollen voranzutreiben. Man kann nicht haben was man will, denn es gibt nur ein Sein. Sei was du wünscht zu sein und du bist es.
 
GülümsiyenMelek;1956989 schrieb:
Vielleicht vorher einfach mal nachfragen ;-)

Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du niemals in meine Situation kommst... in der du dich an jedem noch so kleinen Strohhalm festklammern musst!

Das wünsche ich mir auch. Sowas ist das Schlimmste was es gibt. Son Scheissding im Kopf das da sein Eigenleben in Dir führt. Die Machtlosigkeit in welcher man in Wirklichkeit lebt erfahren zu müssen ist fürchterlich. Aber solange man da ist hat man auch immer Chancen!
 
zum Egoismus beim Wünschen: Jeder Wunsch ist egoistisch! Der Mensch kann doch gar nicht anders sein als egoistisch.

Egoistische Wünsche gehen nicht in Erfüllung.

Es muss dabei immer eine Gegenleistung erbracht werden. Nichts ist umsonst.

Die Bezeichnung "bitten" oder "Gebet" hört sich außerdem besser an.
 
Egoistische Wünsche gehen nicht in Erfüllung.

Es muss dabei immer eine Gegenleistung erbracht werden. Nichts ist umsonst.

Die Bezeichnung "bitten" oder "Gebet" hört sich außerdem besser an.

Man darf sich wünschen was man will und wie man will, die Frage ist nur ob der Wunsch erhört wird. Darum geht es!
Man kann sich auch etwas egoistisches wünschen, warum sollte das nicht klappen?

Ich glaube nicht dass der Bestimmer ob der Wunsch erfüllt wird sich davon beeindrucken lässt ob man ein Buch gelesen hat.
 
Egoistische Wünsche gehen nicht in Erfüllung.

Es muss dabei immer eine Gegenleistung erbracht werden. Nichts ist umsonst.

Die Bezeichnung "bitten" oder "Gebet" hört sich außerdem besser an.

Du hast das Zitat bewusst oder unbewusst aus dem Zusammenhang gerissen oder / und mich nicht verstanden. Wenn du glaubst, dass nichts umsonst ist hast du Recht. Du hast Recht wenn du es glaubst.
 
Das bedeutet also: Man wünscht sich einfach was!
Und jene Kraft welche Deinen Wunsch erfüllen könnte wird das schon mitbekommen. Ich behaupte sogar dass man sich nichtemal etwas wünschen braucht, sondern der grosse Meister mit dem langen, weissen Bart weiss schon vorher was Sache ist!
Also wozu nen Buch?
Klar kann man ein Buch lesen, doch ich nicht. Ich gehe davon aus dass der grosse Mann mit dem langen, weissen Bart schon weiss was ich zu bekommen habe und was nicht!
Ich verlasse mich einfach auf den Chef ......... wenn der es nicht weiss wer dann?
 
Werbung:
Hallo,

Energie folgt der Aufmerksamkeit und wenn ich mir etwas "bewusst" wünsche, meine Aufmerksamkeit auf etwas richte, dann ziehe ich es in mein Leben. Das ist ein hermetisches Gesetz. Man erfüllt sich praktisch selbst den Wunsch.

Die Welt ist das, was du von ihr denkst oder wie innen so außen. Es tritt das in mein Leben womit ich resonanzfähig bin. Denn der Geist erschafft die Materie und das kann er nur, weil alles Energie ist.

LG Alissa
 
Zurück
Oben