Erfolgreich wünschen...

Liebe Gülümsiyenmelek!
Empfehle dir besonders das Büchlein "Wunschgeschichten für die Seele" von Pierre Franckh. Es ist extrem aufbauend und hilft dir bestimmt wieder gesund zu werden.Darin sind wahre Geschichten von Pierre Franckh LeserInnen gesammetl! Ich kann dir sagen, dass dieses Buch einen Sonnenstrahl in dein Herz zaubern wird:) Außerdem hilft Wünschen wirklich...meine Tochter hatte vor kurzem eine voll schwere Klausur an der Uni. Sie fürchtete sich schon, obwohl sie supergut gelernt hatte. Ich kaufte ihr obiges Büchlein...sie schöpfte wieder Hoffnung...während der Klausur sagte sie sich selbst: "Ich wünsch mir einen Dreier..." Und so war es dann auch...wir jubelten alle...
Vor eventuell egoistischen Wünschen solltest du nicht so eine Angst haben...ist doch gut, wenn auf der Welt wieder ein Mensch mehr glücklich ist! Allein deine Frage zeigt schon, dass du nicht so egoistisch bist...sonst würdest du daran gar nicht denken!
Mir hat Wünschen auch schon einige Male geholfen, ich konnte es fast nicht glauben. Ich wünsche mit Hilfe des Schutzengels...
Dieses Büchlein ist Medizin für die Seele. Ich verschenke es jetzt auch...
Es grüßt dich sehr herzlich und wünscht dir Gesundheit & Freude
Dawnangel
 
Werbung:
Liebe Gülümsiyenmalek.

Ich wünsche dir von allem meinem Herzen, dass du schnell wieder gesund wirst.

Ich wünsche mir das so eindeutig, dass du es spüren vermagst!

Spürst es schon? Du spürst plötzlich in dir ein Wunsch endlich mal wieder gesund zu sein. Dieser Wunsch ist stärker, als alle andere Wünsche.

Du kannst dich plötzlich wider gesund sehen. Wieder lachend, kraftvoll fürs aufstehen und endlich mal frei von allen Krankheiten zu sein. Du bist stärker, als dein Körper. Dein Geist, dei Wunsch ist viel stärker, als deine paar Liter Blut und ein Paar Kilo Fleisch! Dein Geist hat so viel Kraft, dass du alles auf der Welt schaffen kannst. Kämpfe!!!

DU bist der Gewinner im Kampf gegen deinem plötzlich erkrankten KÖRPER. Was ist dein Körper? Nur ein Gefäß für deinen Geist.
Das Gefäß ist ab sofort wider reparierbar.
Und dein geist ist ewig gesund.

Dein Wunsch ist dir ein Befehl.

LG:umarmen: :kiss4:

Liselotte

Du täuschst Dich selber, was die hochpotente Intelligenz und Heilkraft jeglichen Leibes betrifft, der doch wieder mit dem Mutterplaneten EINS ist und unsere eigene Intelligenz im Vergleich dazu nur hochgradig verdummt erscheint. Was bewirkt, dass sich jeglicher Leib um die Achse dreht wie Mutterplaneten???
 
GülümsiyenMelek;1953645 schrieb:
Vielen vielen Dank Liselotte...so etwas liebes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Vielleicht bin ich in meiner jetztigen Lage noch gar nicht dazu fähig mir etwas zu wünschen. Da auch mein psychisches Befinden (leicht depressive Phasen) im Moment ein wenig in Mitleidenschaft gezogen ist, habe ich absurder Weise einen noch viel größeren Wunsch als wieder schnell gesund zu werden. Ich muss einfach wieder einmal in mich gehen und über mich als Person nachdenken...
Trotzdem vielen Dank für deine liebevollen Worte... ich kann sie gut gebrauchen
Alles liebe
:engel:

Es gibt ein Geist und es gibt ein Körper.

Nur im gesundem Körper lebt ein gesunder Geist. Fange zuerst mit dem Körper an. Und wirst merken, wie auch der Geist gesünder wird.

Es sei du füllst dich geistig verbraucht durch geistige Überanstrengungen. Da hilft auch nur viel Sport, laufen, kaltes Abbrausen. Lese die Bücher von Paracelsus.

Aber wenn du Ruhe suchst, dann sollst du sie auch haben. In der Ruhe wirst du dich selbst wieder finden Schlafe viel. Und im Schlafen wirst du wieder gesund.

Und wenn du morgen auffawchst, wird es dir schon viel besser gehen.

LG

Liselotte:kiss4:
 
Liebe Gülümsiyenmelek!
Empfehle dir besonders das Büchlein "Wunschgeschichten für die Seele" von Pierre Franckh. Es ist extrem aufbauend und hilft dir bestimmt wieder gesund zu werden.Darin sind wahre Geschichten von Pierre Franckh LeserInnen gesammetl! Ich kann dir sagen, dass dieses Buch einen Sonnenstrahl in dein Herz zaubern wird:) Außerdem hilft Wünschen wirklich...meine Tochter hatte vor kurzem eine voll schwere Klausur an der Uni. Sie fürchtete sich schon, obwohl sie supergut gelernt hatte. Ich kaufte ihr obiges Büchlein...sie schöpfte wieder Hoffnung...während der Klausur sagte sie sich selbst: "Ich wünsch mir einen Dreier..." Und so war es dann auch...wir jubelten alle...
Vor eventuell egoistischen Wünschen solltest du nicht so eine Angst haben...ist doch gut, wenn auf der Welt wieder ein Mensch mehr glücklich ist! Allein deine Frage zeigt schon, dass du nicht so egoistisch bist...sonst würdest du daran gar nicht denken!
Mir hat Wünschen auch schon einige Male geholfen, ich konnte es fast nicht glauben. Ich wünsche mit Hilfe des Schutzengels...
Dieses Büchlein ist Medizin für die Seele. Ich verschenke es jetzt auch...
Es grüßt dich sehr herzlich und wünscht dir Gesundheit & Freude
Dawnangel

Vielen Dank Dawnangel! Es ist immer wieder schön von Menschen zu lesen, deren Wünsche in Erfüllung gegangen sind! Und vielen Dank für deinen Buchtippt! Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Denkst du diese Ausgabe von Franckh ist besser als "Erfolgreich Wünschen"? Womit kann ich deiner Meinung nach mehr anfangen?!?!?!
Würde mich freuen wiedereinmal von dir zu lesen...
alles liebe
engel:
 
Es gibt ein Geist und es gibt ein Körper.

Nur im gesundem Körper lebt ein gesunder Geist. Fange zuerst mit dem Körper an. Und wirst merken, wie auch der Geist gesünder wird.

Es sei du füllst dich geistig verbraucht durch geistige Überanstrengungen. Da hilft auch nur viel Sport, laufen, kaltes Abbrausen. Lese die Bücher von Paracelsus.

Aber wenn du Ruhe suchst, dann sollst du sie auch haben. In der Ruhe wirst du dich selbst wieder finden Schlafe viel. Und im Schlafen wirst du wieder gesund.

Und wenn du morgen auffawchst, wird es dir schon viel besser gehen.

LG

Liselotte:kiss4:

Du hast wahrscheinlich recht... ich werde versuchen die Kraft zu schöpfen um mich wieder um meinen Körper zu kümmern!
Alles liebe
:engel:
 
Du glaubst doch wohl nicht im ernst dass die halbe Welt erbarmungslos in einer Wirtschaftskrise abkackt, aber ausgerechnet Du wünscht Dir mal eben kurz was und es geht in Erfüllung? Bist Du eine Heilige?
 
Man muss etwas tun. Also Du darfst Dir natürlich wünschen was Du willst, nur wenn Dein Wunsch nicht stimmig ist wird er nicht in Erfüllung gehen.
Kennst das doch:
"Lass mich im Lotto gewinnen. Bitte, bitte!
Antwort:
"Ja dann füll erstmal den Schein aus!"
 
Man muss etwas tun. Also Du darfst Dir natürlich wünschen was Du willst, nur wenn Dein Wunsch nicht stimmig ist wird er nicht in Erfüllung gehen.
Kennst das doch:
"Lass mich im Lotto gewinnen. Bitte, bitte!
Antwort:
"Ja dann füll erstmal den Schein aus!"

Sehr passende Antworten Dramaqueen! Mit einem Gehirntumor ist es natürlich unverschämt von mir wieder gesund werden zu wollen! Wie recht du doch hast...
 
Werbung:
Hallo,

zum Egoismus beim Wünschen: Jeder Wunsch ist egoistisch! Der Mensch kann doch gar nicht anders sein als egoistisch. Was passiert denn wenn es einem Anderen Menschen schlecht geht mit mir? Das ist doch immer die Frage. Wenn es einem Menschen durch meine Handlung nicht gut geht fühle ich mich nicht wohl dabei. Der Mensch tut mir dann leid oder ich habe ein schlechtes Gewissen. Es ist also zu meinem Besten wenn alle Leute glücklich sind. Wer das anders sieht und sich über das Leid der anderen freut handelt natürlich ebenfalls egoistisch. Das ICH ist es, was den Sonnenschein oder den Regen mag. Wer sonst ?
 
Zurück
Oben