Energetischer Schutz

Schutzschild

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
2
Guten Tag, bin seit heute neu hier im Forum und fand keine Rubrik, in die meine Frage, mein Thema passt und bitte Euch um Hilfe.

Auf meinen Engelkarten las ich sinngemäß:

"Wann immer Du jemandem helfen willst, achte darauf, dass Du Dir zuerst ein energetisches Schutzschild zulegst."

Meine Frage an Euch:

Was ist ein energetisches Schutzschild und wie lege ich mir das zu?

Danke für Eure Antworten.

Sch. :danke:
 
Werbung:
Da du Engelkarten erwähnst, nehme ich an, daß du an Engel glaubst. Bitte sie einfach, dich zu beschützen. Mit technischen Einzelheiten würde ich mich an deiner Stelle nicht belasten. Natürlich kannst du dir auch visualisieren, wie dich ein energetischer Schutzschild umgibt. Halte dich nicht mit irgendwelchen Techniken auf, wünsche dir einfach einen Schutzschild. So einfach ist das.
 
Werbung:
Guten Tag, bin seit heute neu hier im Forum und fand keine Rubrik, in die meine Frage, mein Thema passt und bitte Euch um Hilfe.

Auf meinen Engelkarten las ich sinngemäß:

"Wann immer Du jemandem helfen willst, achte darauf, dass Du Dir zuerst ein energetisches Schutzschild zulegst."

Meine Frage an Euch:

Was ist ein energetisches Schutzschild und wie lege ich mir das zu?

Danke für Eure Antworten.

Sch. :danke:

hallo schutzschild,

es geht darum, dein persönliches energiefeld zu schützen und deine kraft zu erhalten, die du ja für die hilfe brauchst.

ich biete dir 3 möglichkeiten an:

wenn du eine reikieinweihung hast dann mit reikisymbolen
meditativ vorbereitung und geistführer bitten um unterstützung
wenn du energiearbeit machst, dann lernst du neutral zu bleiben
oder eben alle drei varianten verwenden

lg winnetou:):):)
 
Zurück
Oben