1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energetischer Schutz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Schutzschild, 10. Februar 2010.

1. Schutzschild

Schutzschild Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Tag, bin seit heute neu hier im Forum und fand keine Rubrik, in die meine Frage, mein Thema passt und bitte Euch um Hilfe.

Auf meinen Engelkarten las ich sinngemäß:

"Wann immer Du jemandem helfen willst, achte darauf, dass Du Dir zuerst ein energetisches Schutzschild zulegst."

Meine Frage an Euch:

Was ist ein energetisches Schutzschild und wie lege ich mir das zu?

Danke für Eure Antworten.

Sch. :danke:

2. Tharmon

Tharmon Neues Mitglied

Da du Engelkarten erwähnst, nehme ich an, daß du an Engel glaubst. Bitte sie einfach, dich zu beschützen. Mit technischen Einzelheiten würde ich mich an deiner Stelle nicht belasten. Natürlich kannst du dir auch visualisieren, wie dich ein energetischer Schutzschild umgibt. Halte dich nicht mit irgendwelchen Techniken auf, wünsche dir einfach einen Schutzschild. So einfach ist das.

3. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo schutzschild,

es geht darum, dein persönliches energiefeld zu schützen und deine kraft zu erhalten, die du ja für die hilfe brauchst.

ich biete dir 3 möglichkeiten an:

wenn du eine reikieinweihung hast dann mit reikisymbolen
    meditativ vorbereitung und geistführer bitten um unterstützung
    wenn du energiearbeit machst, dann lernst du neutral zu bleiben
    oder eben alle drei varianten verwenden

lg winnetou:):):)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen