Man bekommt nur das Schicksal,welches man auch bewältigen kann?

Werbung:
Ja, sollte er schon.
Schau, ich gehöre im Jahre 2008 noch immer zu einer Randgruppe der Gesellschaft.
Bevor jemand etwas wehemmt ablehnt sollte er/sie sich einwenig damit beschäftigt haben.
Zumindest sollte der Mensch sich darüber Gedanken machen, wie es wäre wenn er/sie in dieser Situation wäre.
Er sollte seine Toleranz hinterfragen und das an jedem Tag.

Glg Wusel

Welche Randgruppe meinst du?

LG
 
Welche Randgruppe meinst du?

LG

Ich lebe sehr glücklich mit meiner Traumfrau zusammen und wir werden weder von der Kirche noch von den staatlichen Gesetzen wahrgenommen.
Wir leben im Jahr 2008 und der einzige Fortschritt ist, dass wir nicht verhaftet werden.
Mußte mir heute in der Firma (wg. aktuellen politischen Anlass, will nicht weiter darauf eingehen) so diskriminierende Aussagen anhören. Da war ich wieder froh, dass ich gegenüber meinen Arbeitskollegen nicht die Wahrheit gesagt habe.
Aber das kann es ja nicht sein.
Oder?
Wielange braucht die Menschheit diesbezgl. noch?

Glg Wusel
 
Nun....ich hab mir in diesem Leben so ziemlich alles aufgeladen, was man sich nur denken kann ...

Ich hab diesbezüglich auch schon ein ernstes Wort mit meiner Seele gesprochen und sie meinte:
"packen wir gleich alles in dieses Leben, dann haben wirs hinter uns" :ironie:



gggg, schön, dass du deine Kraft und einen Humor nicht verloren hast......macht mich glücklich....obwohl ich dich nicht kenne....persönlich...

:umarmen: Felice
 
Ich lebe sehr glücklich mit meiner Traumfrau zusammen und wir werden weder von der Kirche noch von den staatlichen Gesetzen wahrgenommen.
Wir leben im Jahr 2008 und der einzige Fortschritt ist, dass wir nicht verhaftet werden.
Mußte mir heute in der Firma (wg. aktuellen politischen Anlass, will nicht weiter darauf eingehen) so diskriminierende Aussagen anhören. Da war ich wieder froh, dass ich gegenüber meinen Arbeitskollegen nicht die Wahrheit gesagt habe.
Aber das kann es ja nicht sein.
Oder?
Wielange braucht die Menschheit diesbezgl. noch?

Glg Wusel


Sehr lange, weil sie urteilen....und eben zuwenig hingerfragen.... ;)
 
Ich habe auch schon gehört, dass jeder soviel ertragen muss, wie er aushalten kann.

Und oft von Freunden und/oder Aussenstehenden gehört, dass sie mein Leben nie so wie ich ertragen hätten, nie noch so dastehen würden....wie ich es tu.

Meine Antwort kam aus dem Bauch heraus, dass sie es genau so könnten, wenn sie es müssten.......es bleibt einem ja nichts anderes übrig.....wenn man nicht untergehen will.

Und wenn noch andere Menschen da sind, die du über alles liebst und nicht im Stich lassen willst, dann muss es weitergehen.....und es macht dich nur noch stärker.....wenn du es annimmst....


lg Felice
 
Man kann von der Menschheit nicht so viel erwarten wie von sich selbst.
Traurig aber wahr.

Wenn man bedenkt mit was für Oberflächlichkeiten und Unsinnigkeiten sich die Menschen beschäftigen und ablenken...

Was heißt das... Wie von sich selbst?

Ich lebe mit meiner Frau voll akzeptiert im Haus meiner Eltern.
Wir leben voll akzepiert in unserem heterosexuellen Familien und Freundeskreis, Bekannte und Nachbarn... Wir verstecken uns nicht.
Bei meiner Arbeit wissen es auch einige.
Also wirf mir das bitte nicht vor.
Ich bin die letzte die sich versteckt und wenn dann nur aus Selbstschutz, den meine Arbeit brauche ich, wie jeder andere um Geld fürs Überleben zu haben.
GlG Wusel
 
Werbung:
Was heißt das... Wie von sich selbst?

Ich lebe mit meiner Frau voll akzeptiert im Haus meiner Eltern.
Wir leben voll akzepiert in unserem heterosexuellen Familien und Freundeskreis, Bekannte und Nachbarn... Wir verstecken uns nicht.
Bei meiner Arbeit wissen es auch einige.
Also wirf mir das bitte nicht vor.
Ich bin die letzte die sich versteckt und wenn dann nur aus Selbstschutz, den meine Arbeit brauche ich, wie jeder andere um Geld fürs Überleben zu haben.
GlG Wusel

Volltreffer, du hast es so falsch verstand wie es nur ging. :D

Also was ich genau meinte war das einige Menschen einfach zu beschränkt sind.
Na gut, als Arbeitskräfte immer noch zu gebrauchen. :D
 
Zurück
Oben