"Selbst schuld"

aber zugegeben...manche übertreibens vielleicht schon etwas. sone richtige erklärung wie da so manche frauen ticken gibts vielleicht gar nicht außer evtl suche nach bestätigung weils innen bissi leer ausschaut. und das wird vielleicht kaschiert

die suche nach bestätigung spielt sicher eine große rolle! frau muss immer gefragt sein, sonst fühlt sie sich nicht wohl...
DarkGuardian schrieb:
Hmm, also ich kann da jetzt nur von mir sprechen
..und ich nur von mir. wenn ich mich sexy anziehe, dann eben weil ich eine frau bin. und mir ist klar, dass männer schauen (und das will jede frau).
Katze1 schrieb:
In Gesellschaften, wo Burkas getragen werden, wohl nicht.
Würdest du dich freiwillig entsozialisieren?
Oder nur zum Schutz?
mir sind deine fragen nicht ganz klar! was hat das jetzt mit burka zu tun?
burkas haben mit religion zu tun. und die sind allemal kranker als ein vergewaltiger.
keine frau muss sich verschleiern, um nicht vergewaltigt zu werden. wie gesagt, keinne ich keinen mann, der sich nicht unter kontrolle hätte. vergewaltiger haben nun mal einen krankhaften drang nach gewalt. mit der nacktheit (oder sex kleidung) von frauen hat das nichts zu tun.
wie oft kommt es denn vor, dass eine frau vergewaltigt wird?
 
Werbung:
frau muss immer gefragt sein, sonst fühlt sie sich nicht wohl...

hm...so würde ich es nicht pauschalisieren. sich pflegen und seine eigene persönlichkeit oder auch lebenseinstellung zu unterstreichen finde ich normal. andere frauen zeigen durch ihre kleidung eben auch wie sie sich selbst fühlen oder empfinden. bei anderen erkennt man mit schminke kaum noch das eigentliche gesicht. andere wiederum haben vielleicht ein problem damit ihr alter anzunehmen weil sie meinen sie dürfen nicht mehr jugendlich sein.

es gibt so viele gründe und das mit bestätigung ist sicherlich nur ein teil davon.
 
Vielleicht hilft es, wenn ich unser Gespräch raus filtere.
aurora34 schrieb:
nun, das ist nonsens.
so ziemlich jede frau will sexy sein...du nicht?
vom sexy-sein zum sexobjekt liegt nun mal nur ein haar dazwischen, falls es überhaupt einen unterschied gibt.
ich war mal auf einen see, wo auch viele fkkler rumliefen. und so manche frau lag mit halbgespreitzten beinen (pudelnackt) in blickrichtung zu männern. keine einzelfälle! soll mann nun wegschauen oder sich wegdrehen, wenn frau sich präsentiert? sind die gedanken von frauen denn nicht auch einseitig? übrigens ist mir nicht aufgefallen, dass einer außer kontrolle geraten ist....

Katze schrieb:
In Gesellschaften, wo Burkas getragen werden, wohl nicht.
Würdest du dich freiwillig entsozialisieren?
Oder nur zum Schutz?


mir sind deine fragen nicht ganz klar! was hat das jetzt mit burka zu tun?
burkas haben mit religion zu tun. und die sind allemal kranker als ein vergewaltiger.
Klarer?

aurora34 schrieb:
keine frau muss sich verschleiern, um nicht vergewaltigt zu werden. wie gesagt, keinne ich keinen mann, der sich nicht unter kontrolle hätte. vergewaltiger haben nun mal einen krankhaften drang nach gewalt. mit der nacktheit (oder sex kleidung) von frauen hat das nichts zu tun.
wie oft kommt es denn vor, dass eine frau vergewaltigt wird?
Das stimmt wohl.
Nur, wird in manchen Kulturen eine Frau, die nicht verhüllt ist, als Freiwild angesehen.
Und nein, ich lasse es nicht gelten, dass es uns hier nicht betrifft.
 
Werbung:
es gibt so viele gründe und das mit bestätigung ist sicherlich nur ein teil davon.
ja,..aber der großteil davon
Katze1 schrieb:
Nur, wird in manchen Kulturen eine Frau, die nicht verhüllt ist, als Freiwild angesehen.
Und nein, ich lasse es nicht gelten, dass es uns hier nicht betrifft.
da frag ich mich genauso wie
0Bettina schrieb:

ja, wo denn? ich seh, du kommst aus wien, sonst hätt ich vermutet, dass du von einem anderen planeten kommst :)
also sag schön, in welchen land wird eine unverhüllte frau als freiwild gesehen?
das klingt ja so, als ob überall männer lauern, die nach einer unverhüllten frau ausschau halten, um dann über sie herzufallen:rolleyes:
 
Zurück
Oben