One-Night-Stand:Was haltet ihr davon?

Werbung:
Hey:)
ich wollte fragen, was ihr von One-Night-Stands haltet.
Gut/schlecht/neutral, und meint ihr dass es eine spirituelle Entwicklung fördern kann oder nicht?

Ich persönlich halte wenig davon, einmal weil dabei die Liebe wohl fehlt, v.a. Dingen aber weil man mit solchem Verhalten sehr schnell andere schwer verletzen kann...

Gut/schlecht/neutral :D - kann alles sein - von phantastisch, bis naja...war wohl nix :D

Spirituelle Entwicklung wird nicht gleich wegen eines One-Night-Stands zunichte gemacht, also kein Drama - ansonsten mangelt es eben an der Zeit, sich um seine spirituelle Entwicklung zu kümmern :zauberer1

Was ich davon halte...
was andere machen, ob Mann oder Frau ist mir völlig schnurzpiepegal - soll doch jeder machen, was er will, wenn er es verkraften kann.

Mir ist es früher zwar passiert - aber wie gesagt - kein Drama, war auch mal ganz witzig und was die Liebe betrifft, die hier ja auch erwähnt worden ist...
die ist ja bei vielen langjährigen Partnerschaften auch nicht immer gegeben!

Also... alles nicht so eng sehen - es muß ja nicht gleich der Mittelpunkt des Lebens sein - Übertreibung ist auf allen Gebieten nicht förderlich.

bluebody
 
Aha - net schlecht wenn man so gleich mit dem ersten Beitrag einsteigt.
Das hat doch was für sich....:D
naja dann waren wir Männer früher schon verwahrlost....:D
Inzwischen wollen auch Frauen Jäger(innen) sein.
Ich habe damit eigentlich kein Problem. Es entscheiden ja immer noch 2 Personen was passiert!
Insofern kann man da die Schuld auch net nur auf 1 Person projizieren.
Ausserdem können die Männer ja jetzt endlich auch mal Körbe verteilen.
Man muss es halt auch nur nutzen....:lachen:
LG
Groovy

2 Personen sind immer schuld?

Ich glaube, dass eine Person mehr schuldig ist als die andere, aber auf alle Fälle jene, die den ONS mit Lügen manipuliert.

Oft heißt es: Hätt ich gewusst, dass man mich anlügt, dann.....

Leider kann man in den Menschen nicht hineinsehen und dann hat man wohl einen psychischen oder sogar körperlichen Schaden erlitten und Die- oder Derjenige denkt: Hätte ich doch nicht mit diesem S......

Ist auch eine Variante der Enttäuschung. :wut1:

lg

eva07
 
kann meiner Meinung jeder machen wie er oder sie es will

ich selber halte für mich nichts davon. Hatte noch nie einen one night stand und werd es wohl auch in zukunft nicht haben.
bin nicht der Typ dafür...
 
Werbung:
ONS finde ich blöd. Schön wird Sex erst, wenn man sich besser kennt und feststellt, was der andere mag und was nicht. Sonst geht es nur um reine Befriedigung und da werden wir Frauen von dem Männern ein wenig vernachlässigt, weil er schnell kommt und sie meistens gar nicht. Wenn er gerade fremdgeht (es sei denn er geht seiner Partnerin ständig fremd), habe ich festgestellt, dass er nicht kommt oder nicht kann, d.h. wenn er ein bisschen Anstand hat, kann er nicht. Ich bin der Meinung, dass wir Frauen ihn zuminderst ein bisschen kennen müssen oder zuminderst ein bisschen mögen müssen, damit wir auch wirklich davon etwas haben ...
 
Zurück
Oben