One-Night-Stand:Was haltet ihr davon?

Werbung:
Hey:)
ich wollte mal an das Thema "Warum sind Frauen Schlampen und Männer erfahren" anknüpfen und fragen, was ihr von One-Night-Stands haltet.
Gut/schlecht/neutral, und meint ihr dass es eine spirituelle Entwicklung fördern kann oder nicht?

Ich persönlich halte wenig davon, einmal weil dabei die Liebe wohl fehlt, v.a. Dingen aber weil man mit solchem Verhalten sehr schnell andere schwer verletzen kann...

mein Mann u. ich halten ebenso nichts davon; für uns ist die Liebe einfach wichtig...
 
Bei meinem Ultrakurzzeitnamensgedächtnís wär sowas eher vermeidenswert. ^^ ONS hatte ich zwar auch schon mal, die warn aber eher sowas wie freundschaftlich, da ich die Mädls ja schon kannte. ^^ Aber so direkt sehn und ab ins bett - ne, nicht wirklich Interesse - ich schlepp nicht alles ab, interessiert mich nicht. ^^
 
Aha - net schlecht wenn man so gleich mit dem ersten Beitrag einsteigt.
Das hat doch was für sich....:D
naja dann waren wir Männer früher schon verwahrlost....:D
Inzwischen wollen auch Frauen Jäger(innen) sein.
Ich habe damit eigentlich kein Problem. Es entscheiden ja immer noch 2 Personen was passiert!
Insofern kann man da die Schuld auch net nur auf 1 Person projizieren.
Ausserdem können die Männer ja jetzt endlich auch mal Körbe verteilen.
Man muss es halt auch nur nutzen....:lachen:
LG
Groovy
 
Also ich selbst hatte erst einmal einen ONS und ich muss sagen, so berauschend fand ich das nicht. Immerhin ist keine Liebe im Spiel und da vergeht einem (zumindest mir) im wahrsten Sinne die Lust.

Ich muss da was empfinden. Auch wenn ich nicht sage, dass Frauen die öfter einen ONS haben, gleich Schlam.pen sind. Immerhin sollten sie die gleichen Freiheiten wie Männer haben, und deswegen nicht verurteilt werden ò.ó
 
Werbung:
ONS wäre mir zu wenig intensiv. Vorstellen könnte ich mir aber eine More Night Stand mit Dauer und Gefühle aber ohne eigentliche Beziehung; so eine Art Daueraffäre mit viel Intensität aber ohne Alltag.
 
Zurück
Oben