One-Night-Stand:Was haltet ihr davon?

Dreamt

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
8
Hey:)
ich wollte mal an das Thema "Warum sind Frauen Schlampen und Männer erfahren" anknüpfen und fragen, was ihr von One-Night-Stands haltet.
Gut/schlecht/neutral, und meint ihr dass es eine spirituelle Entwicklung fördern kann oder nicht?

Ich persönlich halte wenig davon, einmal weil dabei die Liebe wohl fehlt, v.a. Dingen aber weil man mit solchem Verhalten sehr schnell andere schwer verletzen kann...
 
Werbung:
Hey:)
ich wollte mal an das Thema "Warum sind Frauen Schlampen und Männer erfahren" anknüpfen und fragen, was ihr von One-Night-Stands haltet.
Gut/schlecht/neutral, und meint ihr dass es eine spirituelle Entwicklung fördern kann oder nicht?

Ich persönlich halte wenig davon, einmal weil dabei die Liebe wohl fehlt, v.a. Dingen aber weil man mit solchem Verhalten sehr schnell andere schwer verletzen kann...

Jetzt wird sicher kommen: wenn es beide wollen und beide mit einverstanden sind = gaaaaar kein Problem. Alles andere ist ganz gemein und niederträchtig.

ich hab dazu ehrlich gesagt momentan keine Meinung. Ist mir bisher noch nicht passiert und klingt nicht grad verlockend. Doch das mag sich irgendwann ja ändern.

(spirituelle Entwicklung kann wohl durch alles mögliche angeregt werden)
 
Ich hatte letztes Jahr mehrere One-Night-Stands. Und es war gut so. War eine Phase und für mich okay. Ich glaube, für die anderen auch.
 
Ich hatte letztes Jahr mehrere One-Night-Stands. Und es war gut so. War eine Phase und für mich okay. Ich glaube, für die anderen auch.

Hallo Schamanin,

Habe es erlebt, doch hat es mir nicht gefallen. Für mich war es enttäuschend und ich hatte nachher kein gutes Gefühl.

Doch kann aus einer besonders intensiven Verlangen von beiden Seiten auch eine echte und lang anhaltende Liebe entstehen. Aber dann war es kein One-Night-Stand mehr.

Ich lebe nun schon lange in einer guten Beziehung und es gibt mir so etwas wie Seelenfrieden, den ich bevorzuge. Für mich ist Treue sehr wichtig.

Aber was für den Einen gut ist, muss für den Anderen nicht stimmig sein.

Herzlichte Grüße

eva07
 
Ich möchte die Erfahrung nicht missen. Ich war sehr unglücklich und brauchte Menschlichkeit, Nähe. Wir haben tiefe Gespräche geführt...
 
jede begegnung zwischen zwei menschen ist etwas einzigartiges. mach doch daraus was du möchtest, hauptsache, du fühlst dich gut. ist es wichtig, was andere dazu denken, oder davon halten?

BlackOpal
 
Direkt auf Suche nach einen One Night Stand war ich nie, aber passiert ists schon einige Male und daran finde ich nichts schlechtes.
Es blieb dann allerdings immer, von mir aus, nur bei einen One night stand, und nicht 2 oder 3 oder mehr mit einem Mann, keine Ahnung warum, vielleicht weil ich mir dann da eher ..."schlampiger"...*fg* vorkommen würde, als wenns nur einmal ist...
Also Affären finde ich irgendwie schlimmer....aber ist meine persönliche Meinung.
 
Ich hatte noch nie ein One-Night-Stand.....
Bei mir waren es mindestens Two-Night-Stands...kein Witz!
Was soll man davon halten? In jungen Jahren ist sowas ganz nett um Erfahrungen zu sammeln. Später braucht man das nicht mehr, ausser man ist sexuell extrem unausgelastet....:D
LG
Groovy
 
Werbung:
Ich hatte noch nie ein One-Night-Stand.....
Bei mir waren es mindestens Two-Night-Stands...kein Witz!
Was soll man davon halten? In jungen Jahren ist sowas ganz nett um Erfahrungen zu sammeln. Später braucht man das nicht mehr, ausser man ist sexuell extrem unausgelastet....:D
LG
Groovy

Also auf gut Deutsch gesagt....eh alle Singles... :D
 
Zurück
Oben