1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

One-Night-Stand:Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Dreamt, 31. August 2008.

1. Dreamt

Dreamt Neues Mitglied

Werbung:
    Hey:)
    ich wollte mal an das Thema "Warum sind Frauen Schlampen und Männer erfahren" anknüpfen und fragen, was ihr von One-Night-Stands haltet.
    Gut/schlecht/neutral, und meint ihr dass es eine spirituelle Entwicklung fördern kann oder nicht?

Ich persönlich halte wenig davon, einmal weil dabei die Liebe wohl fehlt, v.a. Dingen aber weil man mit solchem Verhalten sehr schnell andere schwer verletzen kann...

2. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Jetzt wird sicher kommen: wenn es beide wollen und beide mit einverstanden sind = gaaaaar kein Problem. Alles andere ist ganz gemein und niederträchtig.

ich hab dazu ehrlich gesagt momentan keine Meinung. Ist mir bisher noch nicht passiert und klingt nicht grad verlockend. Doch das mag sich irgendwann ja ändern.

(spirituelle Entwicklung kann wohl durch alles mögliche angeregt werden)

3. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Ich hatte letztes Jahr mehrere One-Night-Stands. Und es war gut so. War eine Phase und für mich okay. Ich glaube, für die anderen auch.

4. eva07

eva07 Neues Mitglied

Hallo Schamanin,

Habe es erlebt, doch hat es mir nicht gefallen. Für mich war es enttäuschend und ich hatte nachher kein gutes Gefühl.

Doch kann aus einer besonders intensiven Verlangen von beiden Seiten auch eine echte und lang anhaltende Liebe entstehen. Aber dann war es kein One-Night-Stand mehr.

Ich lebe nun schon lange in einer guten Beziehung und es gibt mir so etwas wie Seelenfrieden, den ich bevorzuge. Für mich ist Treue sehr wichtig.

Aber was für den Einen gut ist, muss für den Anderen nicht stimmig sein.

Herzlichte Grüße

eva07

5. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Ich möchte die Erfahrung nicht missen. Ich war sehr unglücklich und brauchte Menschlichkeit, Nähe. Wir haben tiefe Gespräche geführt...

6. BlackOpal

BlackOpal Mitglied

Werbung:
    jede begegnung zwischen zwei menschen ist etwas einzigartiges. mach doch daraus was du möchtest, hauptsache, du fühlst dich gut. ist es wichtig, was andere dazu denken, oder davon halten?

BlackOpal

7. believe

believe Aktives Mitglied

Könnte ich direkt mal wieder brauchen! :lachen:

8. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Direkt auf Suche nach einen One Night Stand war ich nie, aber passiert ists schon einige Male und daran finde ich nichts schlechtes.
    Es blieb dann allerdings immer, von mir aus, nur bei einen One night stand, und nicht 2 oder 3 oder mehr mit einem Mann, keine Ahnung warum, vielleicht weil ich mir dann da eher ..."schlampiger"...*fg* vorkommen würde, als wenns nur einmal ist...
    Also Affären finde ich irgendwie schlimmer....aber ist meine persönliche Meinung.

9. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

Ich hatte noch nie ein One-Night-Stand.....
    Bei mir waren es mindestens Two-Night-Stands...kein Witz!
    Was soll man davon halten? In jungen Jahren ist sowas ganz nett um Erfahrungen zu sammeln. Später braucht man das nicht mehr, ausser man ist sexuell extrem unausgelastet....:D
    LG
    Groovy

10. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also auf gut Deutsch gesagt....eh alle Singles... :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen