Man bekommt nur das Schicksal,welches man auch bewältigen kann?

Volltreffer, du hast es so falsch verstand wie es nur ging. :D

Also was ich genau meinte war das einige Menschen einfach zu beschränkt sind.
Na gut, als Arbeitskräfte immer noch zu gebrauchen. :D



Glaube auch, dass du es falsch verstanden hast.......ist nichts gegen dich....ich habe es positiv für dich empfunden.....
 
Werbung:
Man kann von der Menschheit nicht so viel erwarten wie von sich selbst.
Traurig aber wahr.

Wenn man bedenkt mit was für Oberflächlichkeiten und Unsinnigkeiten sich die Menschen beschäftigen und ablenken...

Auf das bezogen, weil es ja falsch verstanden wurde......hast nichts negatives über wusel geschrieben......


lg Felice
 
Volltreffer, du hast es so falsch verstand wie es nur ging. :D

Also was ich genau meinte war das einige Menschen einfach zu beschränkt sind.
Na gut, als Arbeitskräfte immer noch zu gebrauchen. :D


Ja, habe es grad selbst gesehen.
Tut mir unendlich leid.
Die von Dir besagte Arbeitskraft war meine Vorarbeiterin.
Musste aber heute Gott sei Dank nicht mit ihr arbeiten.
glg und entschuldigung nochmal!
 
Typische Kommunikationsprobleme eben.
Jetzt ist ja alles klar.

Ja, jetzt ist alles klar!
Ich muss jetzt ins bett, den in ca 5 std ist die Nacht für mich vorbei.

Wünsche Euch allen einen erholsamen Schlaf, und schöne von Engeln behütete Träume!

Dankeschön für Eure Zeit... Und Eure Worte...

Wünsche Euch für morgen einen posistiven, angenehemen und harmonischen Tag, Gute Nacht!!!
Glg Wusel
 
Ja, jetzt ist alles klar!
Ich muss jetzt ins bett, den in ca 5 std ist die Nacht für mich vorbei.

Wünsche Euch allen einen erholsamen Schlaf, und schöne von Engeln behütete Träume!

Dankeschön für Eure Zeit... Und Eure Worte...

Wünsche Euch für morgen einen posistiven, angenehemen und harmonischen Tag, Gute Nacht!!!
Glg Wusel



Dankeschön, dir ebenfalls......


lg Felice ;)
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und würde gerne wissen was Ihr zu diesem Thema meint.
Von vielen Seiten habe ich schon gehört, dass jeder in seinem Leben nur die Herrausforderungen bekommt, die er/sie auch im Stande ist zu meistern.
... dass Mann/Frau es sich vor der Inkarnation aussucht was es zu bewältigen gilt.
Was haltet ihr davon?

Danke für die Rückmeldungen...
Glg Wusel!

Ich erfahre eine Scheiße nach der Anderen in meinem Leben.
Momentan ist bei mir so dermaßen die Kacke am Dampfen, dass ich eigentlich rot anlaufen müsste und alles kurz und klein schlagen sollte.
Aber ich gebe mittlerweile ein Fick da drauf. Das ist so, wie wenn man schon tausendmal gestorben ist. Irgendwann bist du gleichgültig.
Ach, Hallo Herr Tod, Sie schon wieder..jaja, nehmen SIe nur alles mit, meinen Körper bekommen Sie ja sowieso bei Zeit.

Es geht in deinem Leben tatsächlich nicht darum, was du persönlich möchtest sondern es ist ein Prozess, der mit Bewusstsein und Aufmerksamkeit einhergeht. Bei manchen Leuten gibt es oft starke Wandel und das zerreisst manche. Das sind dann diejenigen, die Selbstmord begehen.
Ich kanns nachahnen wie sich ein Jesus gefühlt haben muss, aber die Angst vor dem Sterben kenne ich jetzt in vielfacher Variation.
Es hat mich letzten Endes immer stärker gemacht.


Gruß

DSP
 
Werbung:
Es geht in deinem Leben tatsächlich nicht darum, was du persönlich möchtest sondern es ist ein Prozess, der mit Bewusstsein und Aufmerksamkeit einhergeht. Bei manchen Leuten gibt es oft starke Wandel und das zerreisst manche. Das sind dann diejenigen, die Selbstmord begehen.
Ich kanns nachahnen wie sich ein Jesus gefühlt haben muss, aber die Angst vor dem Sterben kenne ich jetzt in vielfacher Variation.
Es hat mich letzten Endes immer stärker gemacht.


Gruß

DSP

Das sind ja harte Worte.
 
Zurück
Oben