One-Night-Stand:Was haltet ihr davon?

Werbung:
Gegen ein bisschen Bubu hatte ich nie was (Jetzt bin ich eh in den Fängen der Monogamie *seufz*), aber für ONS war ich immer zu langsam *g*

ciao, :blume: Delphinium
 
Gegen ein bisschen Bubu hatte ich nie was (Jetzt bin ich eh in den Fängen der Monogamie *seufz*), aber für ONS war ich immer zu langsam *g*

ciao, :blume: Delphinium


Also ONS kenn ich! :D Aber was bitte ist denn "Bubu"? :confused: Mir fällt da nur der Jogi-Bär dazu ein, den kennen aber bestimmt nur noch die in meinem Alter. :)

LG

believe :)
 
Ich hatte einen mit 28. Und er war gut, ja, kann mich nicht beklagen. ;) Ehrlich gesagt, hatte ich schon zu viel getrunken, sonst wäre das nie passiert....... Ich und Alkohol, gggg. Darum trinke ich nie.....

Der Mann wollte bleiben, aber ich habe ihm dann gesagt, dass ich ein Singlebett habe mit nur einer Decke und einem Polster. Er meinte, wir können uns ja gemeinsam drunterkuscheln. Ich wollte aber lieber alleine schlafen. Voll fies!!! ;)

Aber wer weiss, was sonst daraus geworden wäre. Seine Visitenkarte habe ich dann weggeschmissen, weil ich wollte einfach mal probieren, wie das ist. ;)

Hab mich weder schmutzig noch schlecht gefühlt, es war ok, nein, sogar richtig gut. ;) Aber da ich nicht der Typ bin, blieb es bei dem einen.

Und gut wars, sonst könnte ich hier nicht mitschreiben, ggggg.


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben