"Selbst schuld"

Werbung:
Es liegt in der Natur der Frau zu locken und beim Mann ist es der Trieb zu fangen.das sind die einfachen Grundprogramme in der Evolution.beides ist Machtausübung.In diesem Konstrukt liegt ein Risiko weil jeder seiner jeweiligen Bewusstseinsprägung,Persönlichkeitsstruktur entsprechend diese Macht missbrauchen kann.
 
;)

ach ... das könnte ich mir doch glatt das nächste Mal überlegen :D

Dabei habe ich so überlegt: wieviele der in den letzten Jahren vergewaltigten Frauen waren denn aufreizend angezogen? - Ich meine, wenn ein Mann so triebgesteuert ist, dass er sogar ein Gewaltverbrechen begeht, dann brauchts keinen Minirock o.ä. ... dann nimmt er sich das Opfer auch mit Wintermantel.
Oder glaubt ihr, dass eine Frau, die im November beim Waldspatziergang überfallen und vergewaltigt wurde im Bikini rumlief?
schon gelesen?
 
Es liegt in der Natur der Frau zu locken und beim Mann ist es der Trieb zu fangen.das sind die einfachen Grundprogramme in der Evolution.beides ist Machtausübung.In diesem Konstrukt liegt ein Risiko weil jeder seiner jeweiligen Bewusstseinsprägung,Persönlichkeitsstruktur entsprechend diese Macht missbrauchen kann.

Ja, wären wir noch Tiere.
Ich denke da sind wir ein paar Jährchen drüber hinweg.
Ich kenne ausreichend Männer, wo Frauen locken könnten wie sie wollen und keiner (sie) anspringen würde. Und nein, sie sind nicht schwul.
 
also nee...was kann frau dafür das solch männer ihre triebe und gedanken nicht unter kontrolle haben? vergewaltigungen finden auch unabhängig vom kleidungsstil ab. wäre sein argument dann vielleicht...selbst schuld das jemand ne frau ist?
da fällt ein nix weiter zu ein außer wundern und kopfschütteln, therapie empfehlen für solch gedankengut
 
also nee...was kann frau dafür das solch männer ihre triebe und gedanken nicht unter kontrolle haben? vergewaltigungen finden auch unabhängig vom kleidungsstil ab. wäre sein argument dann vielleicht...selbst schuld das jemand ne frau ist?
da fällt ein nix weiter zu ein außer wundern und kopfschütteln, therapie empfehlen für solch gedankengut

Ja eh! Auch wenn sie geschlagen werden sind sie selber schuld!
Es soll Frauen geben die sich sogar hier, mitten in Europa schlagen lassen,
dabei haben wir so gute Gesetze....

Vergewaltigungen - unabhängig davon wer wen vergewaltigt -
wir leben ja in einer kranken Welt,
ich hab mir auch um meine Söhne Gedanken gemacht wie sie klein waren -
gab es seit eh und je.
Männer sind körperlich stärker, deswegen geht es auch meist,
obwohl - es gibt ja auch diese ganzen Drogen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich diese "Subjekte" therapieren würde.
Der kann mir nicht erzählen dass es sich nicht bewusst war was er da tat,
beim Opfer geht aber seelisch so viel zu Bruch.
 
Ja eh! Auch wenn sie geschlagen werden sind sie selber schuld!
Es soll Frauen geben die sich sogar hier, mitten in Europa schlagen lassen,
dabei haben wir so gute Gesetze....

Vergewaltigungen - unabhängig davon wer wen vergewaltigt -
wir leben ja in einer kranken Welt,
ich hab mir auch um meine Söhne Gedanken gemacht wie sie klein waren -
gab es seit eh und je.
Männer sind körperlich stärker, deswegen geht es auch meist,
obwohl - es gibt ja auch diese ganzen Drogen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich diese "Subjekte" therapieren würde.
Der kann mir nicht erzählen dass es sich nicht bewusst war was er da tat,

beim Opfer geht aber seelisch so viel zu Bruch.
soweit wie ich verstand vergewaltigte derjenige keine frau...sondern war in einem anderem forum der meinung das die frauen selbst schuld seien wenn sie sich etwas/teilweise unbedeckt bzw knapp angezogen zeigen.
 
Werbung:
soweit wie ich verstand vergewaltigte derjenige keine frau...sondern war in einem anderem forum der meinung das die frauen selbst schuld seien wenn sie sich etwas/teilweise unbedeckt bzw knapp angezogen zeigen.

Aber genau diese Ansicht ist die Frechheit!
Vermummen wir uns doch, schneiden wir uns die Zunge ab,
reden bei Erlaubnis und am besten, wir küssen auch noch den Boden auf dem der mann, der uns die Freiheit gibt, ohne Nachfrage zu atmen, wandelt!
Der Typ, der so denkt, ist ein potentieller Vergewaltiger!!!
 
Zurück
Oben