Wenn es soweit ist ........

Werbung:
"-Hime-, post: 5164718, member: 76091"]Liebes @Heckebeerle :
Anhang anzeigen 25737

ich finde grad einfach nicht die passenden Worte... .
Daher habe ich es für dich mit einem kleinen Bildchen ausgedrückt. Ich hoffe, es gefällt dir (und das ich die Fotos deiner Kleinen verwenden durfte).


Ganz viele liebe Grüße von -Hime- (Fenrir) :blume:[/QUOTE]
Hime, Du bist einfach wunderbar,
denn gerade in diesem Moment, habe sehr sehr intensiv an meine Tiggy gedacht und mir gewünscht, sie würde mich begrüßen und umschmusen, wenn ich heute nach der Arbeit nach Hause komme.

Es ist ja erst 7 Wochen her, seitdem sie gegangen ist,
aber ich trauere immer noch wie am Todestag und die Tage danach.

Ich sehne mich sehr nach ihr und es tut einfach nur weh und treibt mir die Tränen in die Augen.

@Loop macht gerade das gleiche durch,
hatte zuvor auch in ihrem Thema gelesen und kann sie darum nur zu gut verstehen.

Meine Sissi ist jetzt schon 1 Jahr und 3 Monate nicht mehr da,
aber der Schmerz, sie gehen gelassen zu haben, aus Liebe,
hat noch kein Stück nachgelassen.

Es waren "meine Mädchen" und sie waren wunderbar, wundervoll, wunderschön,
einfach nur zum liebhaben
und nun streichel ich Stofftiere und küsse Urnen,
und schaue mir Hunderte von Bildern an, die ich in den 11 Jahren gemacht habe.
- heul -

hvrmbig6jq6.gif hvrmbig6jq6.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an meinen verstorbenen Kater,leider besitze ich keine Bilder von ihm. :(
Meine Großeltern hatten allerlei Tiere,ich bin mit Tieren aufgewachsen.
Meinen verstorbenen Kater Leo - leider mit 13 verstorben- hatte ich das erste mal kurz nach seiner Geburt auf der Hand.
Quasi bauten wir damals unsere erste Bindung auf,als er blind und klein wie ein Spielzeug auf meiner Hand stand.
Ich besuchte ihn jeden Tag,leider durfte er nicht mit ins Haus,wegen der Hunde. :(
Es war faszinierend zu sehen wie er aufwuchs,sich veränderte,er ließ sich auch nur von mir streicheln. :)
Er war ein schlaues Tier,mein bester Freund,er wusste genau wann ich das Haus verlasse,begleitete mich bis zum Schulbus und holte mich auch ab.
Ja,er kannte die Zeiten genau,er verließ mich nur dann,nachdem die Haustüre hinter mir zu ging.
Leider wurde er vom Auto angefahren,wir vergruben ihn am gleichen Tag im Garten.
Er erschien mir in dieser Nacht im Traum,wie er auf seinem Grab sitzt und mich ansschaute.
Ich glaube er verabschiedete sich ein letztes Mal,da ich ihn 2 Tage vor seinem Tod nicht sah.
Hoffentlich sehen wir unsere Tiere im Paradies wieder.
 
Danke @Feitan für Deinen informativen und ergreifenden Beitrag in meinem Thema.
Konnte bis heute leider nicht darauf reagieren, da ich sehr krank war.

Ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass ich meine Lieblinge im Paradies wiedersehe.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke und ja, ich vermisse sie sehr, jede/n einzelnen von Ihnen.
 
Deine Geschichte ist berührend ....und ich bin gerade in einer ähnlichen Lage, kann mich aber nicht zum Einschläfern entscheiden, weis nicht ob es richtig ist......
Da kann ich Dir nur schreiben, wie ich es erlebt habe und mich heute noch damit gedanklich auseinandersetze, ob ich noch länger hätte warten sollen, oder ob es richtig war, dass ich sie erlösen ließ.

Mein Kater Gismo bekam Giardien und d.h. Blutstuhl ohne Ende,
mußte ihn beim TA lassen, da Giardien ja ansteckend sind.
Habe ihn jeden Tag besucht, aber am 17.12.2009 sagte mir der TA,
dass die erneute Blutuntersuchung gezeigt hätte, dass nun auch F.I.P. ausgebrochen wäre und es nun an der Zeit wäre ihn gehen zu lassen.
Hätte ich ihn schon während der Giradenerkrankung in eine Klinik bringen sollen???? denn der TA bekam das nicht in den Griff,
ist ein Blutschnelltest sicher, hatte er wirklich dann auch F.I.P.?
Hätte ich anders handeln sollen, um sein Leben zu verlängern?
Das treibt mich manchmal um.

Bei meiner "Lady in red" Sissi, hat der TA die Zahn-Op gemachte, ohne vorher den Bluttest abzuwarten, denn danach stellte sich raus, dass sie auf Grund der sehr schlechten Nierenwerte garnicht hätte operiert werden dürfen.
Da hätte ich STOP sagen sollen, denn davon hat sie sich nicht mehr erholt, aber der TA hat sie 8 Tage weiterbehandelt,
bis ich am 05.07.2014 es war an einem Samstagabend nach 21 Uhr, die Artikulationsbotschaft meiner Sissi verstanden habe, in der sie mir mitteilte, dass sie nicht mehr kann und gehen möchte.

Da habe ich zu lange gewartet und das tut mir heute noch leid.

Bei meiner Tiggy habe ich auf Grund ihrer Krebsgeschwulst zum richtigen Zeitpunkt die "Reißleine" gezogen, damit sie ja nicht leiden muß und das beruhigt mich sehr, ja sehr.

Gismo wurde am selben Abend noch im Garten beerdigt,
Sissi mußte ich, da WE beim TA lassen, bis sie montags zum cremieren abgeholt wurde, wo ich aber dann dabei war.
Konnte darum leider nicht richtig Abschied nehmen, denn der TA hatte einen Einsatz bei der Feuerwehr und daher mußte er gleich danach wieder gehen und ich auch.

Tiggy nahm ich nach der Einschläferung mit nach Hause und nahm mir 5 Std. Zeit von ihr Abschied zu nehmen, bis sie bei mir zu Hause zur Cremierung abgeholt wurde.
Ich habe sie sogar ins Auto getragen.

Wie Du lesen kannst, bin ich heute noch hin- und hergerissen,
wie ich das Sterben meiner Tiere erlebt habe,
wollte doch alles richtig machen,
ist mir aber leider erst bei Tiggy gelungen.

Tja, manchmal muß man das Liebste hergeben,
um es glücklich zu machen,

auch wenn das loslassen in Liebe verdammt schwer fällt.

Ich wünsche Dir um meinen Engelchen im RBL
besinnliche und friedliche Weihnachtsfeiertage.

Tannenbaum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, danke, da hast Du einiges durchgemacht mit Deinen Tieren....

auch Dir gesegnete Feiertage.....:).....mein Kater ist gestern gestorben.
 
Werbung:
Zurück
Oben