Magische Symbole

Werbung:
weil unsere Avatare schwarz sind :lachen: und wir uns durch unser schlechtes Verhalten entblösst haben....:baden:

Ist doch klar!

Ich steh manchmal auf der Leitung. In diesem Forum gibt es ja auch nur drei Leute, die sich schlecht benehmen und einen schwarzen Hintergrund haben...

Mal überlegen. Waldbaum bekommt in letzter Zeit viel Gegenwind. Ich habe auch einen bäumlichen Avatar - dann bin also auch ich mit ihm verbündet, weil es gewisse Ähnlichkeiten gibt... Nunja, ich bin NR, habe einen BaumNick. Aber sagt das bitte nicht weiter... :baden:
 
Immerhin hat es soviel Wirkung auf dich, dass du meinst einen Thread eröffnen zu müssen, wo du dich nicht beteiligen willst. :schnl:

Dein "friss oder stirb"-Verhalten ist Missionsgehabe wie es schon viele erkannt haben.

Du stellst an den Pranger ohne zu diskutieren und sagst gleichzeitig in Gottes Liebe zu handeln. Das erinnert mich an Hexenverbrennung du Perversling!

Deine indirekte Message hier lautet: Wir seien, oder vielmehr wohl ich! *lauthalslach*, Schwarzmagier und würden mit den Einstieg in die xte Dimension untergehen. Und bekehren willst du mich wohl auch noch. Nur wozu? Ich bin Liebe! Und das meine ich sehr ernst!

Deine Einstellung habe ich schon durch. Ich habe auch schon gechannelt und meinte es wären höhere Wesen die mir die Welt erklärten und mich warnten :lachen: Dabei habe ich meine Wut immer geschluckt und alles auf Licht und Liebe -Wölkchen geschickt mit dem Resultat, dass ich zu einer tickenden Zeitbombe mutierte, die auch explodierte. Diese "höheren Wesen" waren diejenigen in meinem Leben, die die Welt gespaltet haben. Und das sehe ich auch bei dir. Dein Ego braucht Bestätigung, schwups zauberst du dir Sananda herbei...na für irgendwas musst du ja gut sein *lach*....
..Aber sich dieses einzugestehen ist nicht leicht oder? Deswegen traue ich dir es auch nicht zu, dass du dahintersteigst.

Wo ist bei dir die Liebe Dolphin, in der man so sein darf wie man möchte? Liebe teilt nicht in gut und schlecht, sie ist eher mütterlich und wiegt alles in ihrem Schosse.

Durch grossartige Menschen in meinem Leben, die meine grössten Feinde waren, habe ich so viel gelernt.
Ich bin ganz bewusst mit meiner Schattenarbeit zu Gange, ich kenne meine Schatten sehr gut, nur jetzt arbeiten sie für mich und so dunkel sind se gar net mehr.
Das kann ich bei dir nicht sehen. Du lässt dich reiten und reiten und reiten......von deiner Angst vor dem Bösen.

Ich habe nun viel von dir hier im Forum gelesen, vielleicht fängt es bei dir an zu rattern, oder du bist so verholzt dass es keinen Sinn mehr macht.

Wie dem auch sei.

Schätzelein, ich bin ein schöner Spiegel ;)

mehr als das!:)
ich denke das es schon längst bei ihr gerattert hat, sonst würde sie nicht hier andauernd einen spiegel suchen. aber die grundangst lässt sie immer noch schwer zweifeln und so sucht und versucht sie, das antlitz der spiegel die ihr nicht gefallen zu verändern.

Ich danke dir für den lacher jan:firedevil
 
Hallo Fracter,

na ja, Schwarz steht im alten Glauben doch für Reinigung?

Wenn die Frage nicht zu privat ist, wie entstand denn dein Symbol?

Alles Liebe
Jan
 
Ich weiss nicht, wieviele Leute mit diesen Eigenschaften es gibt.
Das war eine Behauptung, die gerne widerlegt werden darf... Ich hab das Schild vergessen, sorry!
Wenn ich live solche Behauptungen aufstelle, verstehen die Anwesenden das meistens - ich vergesse manchmal, dass ich hier in einem Forum bin...


Benehme ich mich "schlecht"? Das verwirrte mich. :eek:
 
Werbung:
Da ich auch ein wenig die Benutzer-Avatare beobachte, ist mir aufgefallen, dass viele magische Symbole keine energetische Ausstrahlung besitzen. Das heißt, sie sind weitgehend unwirksam bzw. werden ihre Wirkung in den nächsten Jahren immer mehr verlieren.

...

Guten Abend.

Warum einen Symbol als magisch bezeichnen, wenn es keine energetische Ausstrahlung besitzt ?

Wenn ein Symbol KEINE energetische Ausstrahlung besitzt,
was für eine Wirkung kann es dann verlieren ?

Gruß an dich,
ALnei

...
 
Zurück
Oben