Magische Symbole

Werbung:
Hallo Frater,

na ja, Schwarz steht im alten Glauben doch für Reinigung?

Wenn die Frage nicht zu privat ist, wie entstand denn dein Symbol?

Alles Liebe
Jan

Es ist das Lamen des Orientalischen Templer Ordens.

Ha, Exorial da mache ich mit. :D

Besser so?


lamenmed.gif
 
Findest Du es nicht merkwürdig eine Diskussion zu eröffnen und dann zu sagen das Du dich daran nicht beteiligen wirst?

Übrigens, viele Magier finden es auch unangenehm derartige Aussagen von Leuten Die sich mit der Materie nicht wirklich beschäftigt haben zu lesen.



Ja, das ist sehr lustig! Wer sagt denn, dass ich hier eine Diskussion eröffnen will? Ich kenne die Leute hier ja schon und weiß deshalb auch, dass es nichts bringt.


Ich habe ebenso schon gesagt, dass ich sehr viel über Magie weiß und zwar über die wahre Magie und ich will mich auch nicht wiederholen, was mir auch schon vorgeworfen wurde.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Maud

Also Heide stehe ich mit der geistigen Welt ziemlich oft in Verbindung.
Und aus erster Quelle weiß ich das die Götter sich nicht mit dem Delfin hier beschäftigen.
Die haben Besseres zu tun (z.B. sich mit mir unterhalten.).



Diese Aussage ist sehr interessant, weil du mich nicht mal kennst. Die ist also aus jedem Blickwinkel unlogisch.
 
Zurück
Oben