Magische Symbole

Werbung:
Namasté!

Ich habe bereits einige Symbole von der geistigen Welt vermittelt bekommen. Es sind einfache Symbole, die nicht jedem zusagen werden. Es gibt also Symbole die recht individuell sind, vor allem, wenn sie selbst entworfen wurden. Andere, ältere Symbole dagegen könne an Kraft verlieren, wenn sie in Vergessenheit geraten. Genau so kann die Kraft des Symbols verändert werden.

Die Geistige welt wird aber sicherlich nicht über Symbole urteilen, alleine schon weil sie so zahlreich sind.

Gruß

Drarak



Die geistige Welt kann schon urteilen, ich wundere mich immer öfter, wie oft ihr das abgesprochen wird. Das was sie nicht tut, ist verurteilen.


Liebe Grüße
 
...

Guten Abend.

Warum einen Symbol als magisch bezeichnen, wenn es keine energetische Ausstrahlung besitzt ?

Wenn ein Symbol KEINE energetische Ausstrahlung besitzt,
was für eine Wirkung kann es dann verlieren ?

Gruß an dich,
ALnei

...



Das liegt daran, dass die, die sie erschaffen haben, sie als magisch ansehen. Zuweilen haben sie auch ihre Wirkung entfaltet (in der Vergangenheit).


Liebe Grüße
 
Von wem? Gott? Ich glaube, ich bin näher an "Gott" als so mancher Channel Spinner! :D

LG,

543

btw. I like ur avatar! ;)

:eek:du hast schon seinen Namen vergessen?Ein weißer hintergrund und schon läuft man über!(oder vieleicht doch nicht;))

Gute Nacht, Pathos:D

ps: ja ja, diese channel spinner, den strahlt immer die sonne aus dem A****
 
Werbung:
Zurück
Oben