Magische Symbole

D

Dolphins Mind

Guest
Da ich auch ein wenig die Benutzer-Avatare beobachte, ist mir aufgefallen, dass viele magische Symbole keine energetische Ausstrahlung besitzen. Das heißt, sie sind weitgehend unwirksam bzw. werden ihre Wirkung in den nächsten Jahren immer mehr verlieren.
 
Werbung:
Da ich auch ein wenig die Benutzer-Avatare beobachte, ist mir aufgefallen, dass viele magische Symbole keine energetische Ausstrahlung besitzen. Das heißt, sie sind weitgehend unwirksam bzw. werden ihre Wirkung in den nächsten Jahren immer mehr verlieren.

Da magische Symbole nur dazu dienen unserem beschränktem Geist auf die Sprünge zu helfen,Sie also nie eine eigene Energie hatten, können Sie diese auch nicht verlieren.

Aber das sagt ja schon das Wort Symbol aus.
 
Ich sollte meinen Avatar umändern----->
010.jpg







Naaaaaaaa? Passt es in die Schublade in die du uns stecken willst Dolphin?
 
Ich sollte meinen Avatar umändern----->
010.jpg



Ja, dein Avatar ist tatsächlich ein ganz gutes Beispiel. Ich bin aber nicht hier um zu diskutieren, sondern nur um meine Beobachtung mitzuteilen. Nicht mehr und nicht weniger. Dies war zum gegebenen Zeitpunkt notwendig ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben