Rituale bei Sonnen- und Mondfinsternis?

Werbung:
Jetzt bildet sich so langsam der Gedanke aus, wohl auch durch Nuire, dass etwas verstehen zu wollen, der Versuch sein kann (vlllt. ist) sich etwas "untertan" zu machen. Ich denke schon, dass dieser Wunsch nicht untypisch für ein Krone-Der-Schöpfung-Weltbild ist, wo anderes, als Mensch eben nicht Krone ist.

Ich halte Krone nicht für verwerflich. Ganz im Gegenteil.
 
oh man.....
ich muß wohl eine gänzlich neue Sprache lernen bei Euch:D

Danke für die Übersetzung:danke:
 
War heute ne ganze Zeit im Wald; laufen, aber da sehe ich eigentlich nichts bei, was auch so gewollt ist.

Wahrscheinlich nicht so wie du, nein.
 
*lach *geil

Nee, mit Baum meinte ich's eigentlich glaubenstraditionell kabbalistisch.
 
Werbung:
hehe :D

Naja, klar ist mir Kether ein Begriff. Wie kamst du aber im Zusammenhang darauf?

...ich schaue gerade drauf.. frage mich gerade, ob der Abyss durch Da'ath geht
wegen versehen~zertrampeln.
 
Zurück
Oben